Userprofil von SatanKlaus20
Member since 4 / 2011


SatanKlaus20
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SatanKlaus20

keine Angabe
  1. SatanKlaus20 21. 10 2014

    Mod: Forest Map
    hey geile map mein einziger punkt der mir nicht passt bezieht sich auf die BGA. Hier kann ich meine gegärte silage nirgends einfüllen bzw der trifgger füllt sich nicht.bitte um antwort.


  2. SatanKlaus20 27. 08 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    kommt drauf an.Wie die log ausfällt.Es gibt mods die kannste die steuerung n ed ändern.Aber kommt drauf an .Welchen mod meinste bzw. was für eine art mod? Anbau,trekker,selbstfahrer?


  3. SatanKlaus20 24. 06 2011

    Mod: Aerosem 9000
    Des ding is 90 meter breit!!!!Muss so ein mist sein?


  4. SatanKlaus20 21. 06 2011

    Mod: Agrar Map
    Keine Ahnung die Leute.Wenn ihr es mal begreifen könntet.Ich downloade jetzt schon seit 2 jahren maps ,trekker,usw.Bis jetzt nur selten enttäuscht worden.ABER:Das ist egal.Wenn halt keine Bilder vorhanden sind dann downloadet man sich halt etwas und macht bilder damit andere was von z.B der map sehen.Aber erst mal ne map machen und dann über andere herziehen die vll noch keine zeit hatten bilder hochzuladen weil sie mit der map beschäftigt waren


  5. SatanKlaus20 24. 05 2011

    Mod: Deutz Fahr Intrac 6.60 Turbo
    Die frontreifen sind beim orginal kleiner^^

    1 Antworten

  6. SatanKlaus20 23. 05 2011

    Mod: Stapler Heckgewicht 1250Kg
    dann acht doch mal jeamdn den stapler dazu


  7. SatanKlaus20 23. 05 2011

    Mod: Hanf map
    Warum kann man es nicht rauchen ?^^


  8. SatanKlaus20 09. 05 2011

    Mod: Milch Mod by Acert
    depp steht vll in der txt. die dabei ist^^


  9. SatanKlaus20 09. 05 2011

    Mod: Zetor 18441 Maxterra
    Junge des is nix zetor das is voll fendt vario


  10. SatanKlaus20 28. 04 2011

    Mod: Autosan D47 Silage
    die polensachen sind sowieso besser und schöner die grenzen mehr an der DDR und die mag ich sowieso mehr


  11. SatanKlaus20 26. 04 2011

    Mod: Vredo
    Bilder Junge was soll man den meinen was man downloadet?


  12. SatanKlaus20 26. 04 2011

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    Bin ja offentsichtlich erster hier und habe den Mod gleich gedownloadet also mein Fazit:

    -Sehr detailiert
    -Keine Log-Fehler
    -Dirty Fähigkeit was sozusagen fast nur jede 10 trecker hier hat
    Kommt der Realität sehr nahe ein super Mod den es sich auf jeden Fall lohnt zu downloaden.

    Lob an den Modder 5 Sterne

    Den Namen Premiummod hat er sich verdient


  13. SatanKlaus20 26. 04 2011

    Mod: Claas Disco Heckmähwerk mit Original Sound
    Claas Disco
    Gute Länge
    Schönes Auftreten einfach für jeden Bauern bei LS2011 brauchbar.Rundumleuchte klappbar
    super mod der von mir 4 von 5 sternen bakommt


  14. SatanKlaus20 26. 04 2011

    Mod: Niva Effect ck-5m
    So also ein Niva Effect?
    Super endlich bringt jemand einen guten drescher der alten DDR raus.Den ich übrigens schon selber fahren durfte bereits mit 15 Jahren.Der Mähdrescher macht guten Eindruck nein nicht nur im echten Leben auch in Ls 2011 macht er einen guten einsatz auf Feld und Straße hier hat sich der Modder Mühe gegeben und Bekommt 5 Staerne


  15. SatanKlaus20 26. 04 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    Also ich finde den Mod sinnlos also 1.Der Modder hat ein dickes Lob von Mir weil der Kran echt super läuft aber irgendwie sinnlos für Ls2011 idt weil ich meine ja nur: Wo braucht man den bitte auf der Map? Gut gemacht aber meiner maßen sinnlos aber großes LOB ^^


  16. SatanKlaus20 26. 04 2011

    Mod: Reale Mais Textur
    junge es gibt im ordner Start/Computer/C/Programme/Landwirtschaftssimulator2011/Data/Maps/foliage und dan ziehste die einfach rein^^

    1 Antworten

  17. SatanKlaus20 15. 04 2011

    Mod: Fortschritt E524 Pack
    gut gemoddet fahre ich im moment selbst auf unserem hof in bayern


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.