Vredo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
4.121
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

hier ist die V1 des Vredos , leider ist es nur ein umbau des holmer terra . ein besonderer dank gilt Murdock-flyer der mich dazu gebracht hat auf anderen seiten danach zu suchen .diesen habe ich auf einer ausländischen seite gefunden. ich wünsche euch viel spaß damit.

Credits

  • 26. April, 16:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c01e8edd9be4e0f1f823b86480523fb4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3ce9ecf91beae658023a678295f5b1c4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
unzip_me.zip
28,0 MB 4121
26. 04 2011 4.121

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Waffel_Eisen 12. 10 2015

    Was ist das für ein Trailer rechts vom Vredo? Bitte schnell beantworten, danke! :)


  2. McPayn 01. 11 2011

    Kompletter schrott! Der Grubber klappt nach unten hin auf und den Tank kann man nicht mal auffüllen. Als Deko in der Ecke nicht schlecht. Ansonsten taugt es nichts!


  3. dj79 11. 07 2011

    kann den mal einer richtig machen ??? bzw wann kommt die version 2 ???


  4. chris king 11. 06 2011

    Der klappt ja, nach unten durch den Gruberer?! Sonst alles ok!


  5. hubili 06. 05 2011

    wie bekomme ich den gülletank auf den terra??? der grubber funktioniert einwandfrei, aber mit dem tank das will nicht klappen.


  6. gelöschter Nutzer 03. 05 2011

    ich kann das nicht auffüllen


  7. Andy 936 30. 04 2011

    ich habe den im09 schon gehabt und der war richtig geil
    ich hoffe das der genauso ist


  8. Heeti123 28. 04 2011

    funktioniert der grubber richtig, klappt der nach oben ????


  9. jackiie 27. 04 2011

    bei mir lässt sich das saugrohr nicht ausfahren, und der grubber klappt nach unten auf :/ aber sonst sehr schön gelungen !!


  10. M1cha3l 27. 04 2011

    kann man den auch vollmachen oder nicht?

    1 Antworten

  11. The-Deere 26. 04 2011

    wartet doch einfach auf den aufbau von dem der den gülle bomber 30000 rein gestellt hat.
    aber nicht fragen wann der kommt und ihn auch nicht nerven er hat nachwuchs bekommen und dadurch wenig zeit aber er sagte er macht ihn fertig


  12. rusticus 26. 04 2011

    So, Jungs & Mädels, für alle diejenige welche es alleine nicht herausgefunden haben, noch ein schickes Bildchen (Nr 4) von mir mit folgendem Holmer TerraVariant:
    http://www.modhoster.de/mods/holmer-terravariant

    ...das dürfte dann doch einige Unklarheiten beseitigen... (von wegen aufklappen & bewegen, etc.)
    spray usage-Fehler bleiben natürlich trotzdem auch bei mir...

    Etwas mehr Beschreibung (am allerliebsten mit Text & Bild) wäre trotzdem nett gewesen!


  13. AlterSchwede 26. 04 2011

    Währe ja auch zu schön gewesen. Der Grubber klappt verkehrt herum auf und der Tank hat errors
    Warning: No spray usage specified for 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/vredo_tank/Catguellefass.xml'. This sprayer will not use any spray.
    Error: Can't load resource: C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/vredo_tank/data/vehicles/tools/sprayer.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/.../ocuments/My Games/FarmingSimulator2011/mods/vredo_tank/data/vehicles/tools/sprayer.wav.
    Warning: Character 302 not found in texture font (Bandit- derung sowie Fehlerfrei SK-BF.DE).
    Error: Can't load resource: C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/vredo_tank/store.jpg
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(104) : setOverlayColor
    Warten wir halt auf die V2


  14. Razer22 26. 04 2011

    Bloß schade das der Grubber so scheiße aufklappt und das man von dem dank den saugarm nicht bewegen kann und das man ihn nicht mall befüllen kann also 2von5 Sternen


  15. Murdock-flyer 26. 04 2011

    Also das ganze ist ja auf meinem mist gewachsen..
    Erstmal vielen dann an meinen Freund Joker 13
    Was hier zum downlaod steht ist ein Güllegriber und ein tank welche man an den Holmer Terra variant gebaut werden können. Sie funktionieren einwandfrei nur es sind noch nicht ausgereift deshalb wird gerad von joker 13 und seinen freunden ein Terra Gator auf meinen Wunsch gebaut nochmals vielen dank! Noch etwasbitte lasßt das mit dem keine Bilder sind Doof! Bei Maps OK aber hier gibt es sogar einen Direkt Download bei dam es kein Limkit gibt und welcher schnell ist!
    MfG Murdock


  16. Razer22 26. 04 2011

    geilll!! nicht schlecht


  17. Razer22 26. 04 2011

    Alter mansche verstehen es einfach nicht das bilder dazugehören wen ihr vollt das euer Mod VIELEICHT ein premium mod wird währen Bilder sehr nett


  18. SatanKlaus20 26. 04 2011

    Bilder Junge was soll man den meinen was man downloadet?


  19. marcus1995 26. 04 2011

    naja bilder wäre net damit man weis um was es geht



}