Userprofil von saubauer666
Member since 8 / 2013


saubauer666
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Charlie Alter & Geschlecht: m Wohnort: zuhause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About saubauer666

keine Angabe
  1. saubauer666 17. 05 2016

    Mod: Liebherr_LTR106bager mit schweizer firma skin gebrüder weiss
    ...will ja nix sagen, aber Gebrüder Weiss ist eine der größten Speditionen in ÖSTERREICH ;-)


  2. saubauer666 17. 05 2016

    Mod: FS1485 Kombi Forwarder
    Habs grad getestet, läuft, und das super... Danke!


  3. saubauer666 16. 05 2016

    Mod: Ponsse 6x6
    Wunderbares Fahrzeug! Danke! Das beste ist der waagrecht drehbare Schneidkopf und die Länge bis 20 m!!


  4. saubauer666 08. 05 2015

    Mod: Deutz Fahr 7250 The Beast
    4 von 5 Sternen, aber nur, weil die Leistung nicht ganz zum Namen passt.
    Ansonsten würde ich mir noch wünschen, dass Du Farbwahl einbaust, wenn Du schon an der V1.1 arbeitest!

    Danke!
    Gruß,
    Saubauer666


  5. saubauer666 08. 05 2015

    Mod: Bad Boy Case Puma Pack cvx FL
    Laufen Prima, hab momentan alle anderen Traktoren rausgeworfen, kann mit diesen alles abdecken :-)

    Danke!
    Gruß,
    Saubauer 666


  6. saubauer666 08. 05 2015

    Mod: John Deere Skidder
    Sehr gut gemachter Mod! Fehlerfrei, wenn man die Sache mit den zwei Markierungen erstmal kapiert hat, läufz ...

    Danke!
    Gruß,
    Saubauer666


  7. saubauer666 07. 05 2015

    Mod: Tee Beutel
    Endlich! Darauf warte ich schon seit LS11!
    Nach einem harten Tag auf dem Bock ist eine Tasse Tee genau das richtige! Und bei der Suche nach dem Beutel kann man so riiiichtig runterkommen!

    1 Antworten

  8. saubauer666 31. 01 2015

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Wunderbarer Mod, sehr gut zu handeln!! Danke!
    Wenn ich noch einen Vorschlag machen darf, dann die Kameraposition für die Greifzange - ein bisschen weiter entfernt wäre toll. Außerdem, wie weiter unten schon beschrieben, eine Ablage für den Greifer auf dem Dach...


  9. saubauer666 02. 06 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    So, Fehler gefunden, der saß vor dem PC... mit dem richtigen Werkzeug klappts auch, wenn der Frontlader kein Gras kann, kann ers halt nicht :-)


  10. saubauer666 02. 06 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    mir geht's genau gleich, habs mit allen möglichen und unmöglichen Radladern probiert, ansonsten alles problemlos...

    1 Antworten

  11. saubauer666 17. 09 2013

    Mod: ZT Prototyp
    Spaßiges Gerät! Auch wenn er noch nicht fertig aussieht.


  12. saubauer666 17. 09 2013

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Funzt perfekt, wertet meinen Fuhrpark sehr auf! Leider läuft der Link für die neue Version nicht... egal! fettes Merci


  13. saubauer666 17. 09 2013

    Mod: Fendt Favorit 4S mit Frontlader
    Schöner Mod, vor allem, da ich mit diesem Traktor aufgewachsen bin :-)!! Was , meiner Meinung nach, noch geändert werden könnte: Egal, wieviel Last man ihm aufbürdet, er schafft immer Volle Geschwindigkeit, fürs Spiel gut, halt nicht realistisch ;-) das schönste an ihm ist der Sound!!


  14. saubauer666 01. 08 2013

    Mod: Langendorf Tieflader
    Uiuiui, das nenn ich mal einen Dancing Star :-) Wenn ich große Maschinen lade, tanzt er! Ist glaub ich schon mal geschildert worden. Außerdem hebt es mir alle Zugmaschinen vorne an. Insgesamt aber gelungen!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.