Userprofil von Sebi001
Member since 2 / 2013


Sebi001
Punkte: 140
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: m Wohnort: Würzburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sebi001

keine Angabe
  1. Sebi001 28. 10 2013

    Mod: Durchfahrhalle
    Super Mod! Passt bei mir perfekt als Einfahrt rein ;)
    Die modulare Bauweise ist eigentlich auch sehr gut zum Umbauen. Weiter so! Für all die, die eine Werkstatt in diesem Mod haben wollen wie "Iceonly1983" bereits genannt hat. Diese hier kann ich nur empfehlen: http://www.modhoster.de/mods/werkstatteinrichtung


  2. Sebi001 28. 10 2013

    Mod: Scheune mit Schwingtore
    coole Sache! Das einzige was man verbessern könnte wäre, dass man nicht durch die Tore durchfahren kann. Aber sonst richtig gute Arbeit! 4 Sterne ;)


  3. Sebi001 26. 10 2013

    Mod: Feuerwehrwache
    bei mir sind die ganzen texturen verzerrt. z.B. der Boden den man auf Bild 7 sieht ist bei mir so verzogen dass man ihn kaum noch erkennt desweiteren auch die Wände, die anderen Böden und die Dachziegel. Vielleicht kann man da noch was ändern. Irgendwie kann ich aber nur die Hälfte der Tore öffnen nicht wie in Bild 6 und 8. Trotzdem gute Idee ;) weiter so!


  4. Sebi001 24. 10 2013

    Mod: BayWa Händler
    richtig super! das gibt gleich mal 5 Sterne! Bin überglücklich so ein Gebäude gefunden zu haben. Und das man dann die Wände an der Seite so ansetzen kann wie man das will ;) Echt riesiges Lob an den Modder!!! Dieses texturreiche, detaillierte und schöne Gebäude ist eigentlich ein Muss für jede gute Map


  5. Sebi001 24. 10 2013

    Mod: Tankstellen Pack Aral
    richtig gut ;) gleich verbaut. Auch die Texturen sind super nicht so unrealistisch wie in anderen Mods. Großes Lob!


  6. Sebi001 17. 10 2013

    Mod: LufthansaTrailer
    @Baron.eln Der Lufthansa-Trailer ersetzt die Firmenhänger von "Eurogoodies"


  7. Sebi001 14. 07 2013

    Mod: LufthansaTrailer
    coole Sache. Hättest du noch andere Ideen für Trailer Skinns?
    Arbeite gerade an einem Shell Transporter für Benzin, Heizöl ect. ;) Viel Spass auf deiner Tour

    1 Antworten

  8. Sebi001 03. 02 2013

    Mod: Händler/Autohaus Haus & Hof
    soll ich dann im Ginats Editor nur den i3D File aus dem Zip-Ordner einfügen? Denn bei mir ist das dann so dass das Autohaus nur weiß erscheint. Was soll ich tun?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.