Userprofil von sosososo656
Member since 8 / 2011


sosososo656
Punkte: 138
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: sosososo Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sosososo656

Deutz for ever :D
  1. sosososo656 23. 12 2011

    Mod: Deutz CondiMaster 14041
    also als erstes war es vorher ein kverneland und ich habe ihn umgeskinnt und etwas umgebaut und mir gefällt er so halt besser und alle 789 leute die ihn gedowloadet haben finden ihn wohl im groß teil auch besser sonst hätten sie ihn ja nich gdl.


  2. sosososo656 31. 10 2011

    Mod: Maistextur mit Kolben
    bild wääre nice ?!:D


  3. sosososo656 28. 10 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    cooler ladewagen was is das für johni auf bild 17 ?


  4. sosososo656 22. 10 2011

    Mod: Fendt210
    sieth auf den ersten blick gut aus abe rguckt meine bilder an ich wollte mit dem frontlader arbeiten und denn passiert das mit der achse da ging garnichts mehr die war total schrott ich hab es danach nochmal versucht aber das is total der fail ej !!


  5. sosososo656 22. 10 2011

    Mod: Valtra T182
    ich hab ihn nur neu hoch geladen weil er viel zu leicht war und damit solche leute wie ihr nich gleich rum meckert :hinterhältig nur weil du ihn etwas schwere gemacht hast ... hab ich ihn dnen noch grün geskinnt das nächste mal beheb ich das hlat nich ej -,-


  6. sosososo656 20. 10 2011

    Mod: Valtra T182
    kien problem leute ich finds gut das er euch gefällt ich versuch das problem mit dem gewicht nochmal zu lösen ;)


  7. sosososo656 20. 10 2011

    Mod: Valtra T182
    danke
    ich weiß das der trecker etwas uz leciht is ich habs auch schon versucht und wenn man real fährt und nich mit 50kmh durch die kurve oder eine 3 achs mulde ohne gewicht den kanstein hoch fähr geht es aucheiniger maßen und fuzuionen hat er :arbeitlich hinten vorne,rundumlecuhte rpm limiter... ich hab nur denn ganzen tüdelüt von scheiben auch machen und so weg gelassen ;)

    der Grubber ist ein Unia 4m musst ma lsuchen gibs heir uaf modhoster ;)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.