Userprofil von Stefmx125
Member since 12 / 2010


Stefmx125
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stefmx125

keine Angabe
  1. Stefmx125 19. 08 2011

    Mod: Mini Farm
    Die Güllegrube ist echt geil


  2. Stefmx125 21. 04 2011

    Mod: McHale 991BETA Black, White, ECO Wrap Pack
    möchte ich auch gerne wissen bitte um antwort


  3. Stefmx125 13. 04 2011

    Mod: McHale 991BETA Black, White, ECO Wrap Pack
    bei mir finktioniert es irgendwie nicht muss man irgendeinen start knopf drücken oda so was ähnliches kan bitte jemand ein video reinstellen wie er wickelt würde mir sehr helfen?


  4. Stefmx125 30. 03 2011

    Mod: Crawler Crane
    Unter dem bild steht fun mod und das er keine functon hat zuerst lesen und dan beschweren


  5. Stefmx125 27. 01 2011

    Mod: Container Pack
    ich habe auch die container und ich muss sagen sie gefallen mir sehr gut hier ein link für einen anhänger wo man sie rauftun kann.

    http://www.modhoster.de/mods/container-trailer


  6. Stefmx125 27. 01 2011

    Mod: Container Pack
    des han echt geile büda steyr 8130 :)


  7. Stefmx125 27. 01 2011

    Mod: Hefmast Heckstapler
    kann man das Heck-front ankuplungs ding irgendwo runterladen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.