Userprofil von Steinbruch43
Member since 9 / 2014


Steinbruch43
Punkte: 107
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Meinem Vater in der Landwirtschaft Helfen Homepage keine Angabe

About Steinbruch43

keine Angabe
  1. Steinbruch43 27. 05 2016

    Mod: Weisingen
    Ich suche leider verzweifelt das Getreide Lager ! BITTE UM HILFE.


  2. Steinbruch43 12. 02 2016

    Mod: CaseIH QuadTrac 1000 Turbo
    Danke ich bleib auf jeden fall dran und danke das mal einer sagt was man noch besser machen kann man kann immer nur noch dazu lernen !


  3. Steinbruch43 11. 02 2016

    Mod: CaseIH QuadTrac 1000 Turbo
    Ich bin selbst noch net der beste aber an dem problem bin ich schon etwas länger dran kleiner tipp häng ein gewicht hinten hin und häng an das gewicht ein anhänger !


  4. Steinbruch43 10. 02 2016

    Mod: CaseIH QuadTrac 1000 Turbo
    Alpental Forstextreme


  5. Steinbruch43 10. 02 2016

    Mod: CaseIH QuadTrac 1000 Turbo
    Sorry ist mein erster mod wo ich hoch lade aber danke für die Verbesserungsvorschläge !


  6. Steinbruch43 10. 02 2016

    Mod: CaseIH QuadTrac 1000 Turbo
    Danke an alle die meine Persönliche änderungen gefählt !!!
    ;D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.