Userprofil von Stwhh
Member since 7 / 2015


Stwhh
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stwhh

keine Angabe
  1. Stwhh 22. 10 2015

    Mod: Grande Brenne
    wo kann ich das Getreide auf dem Hof mit Cours play abkippen. ich kann immer nur mit einem kipper zur Seite abkippen. gibt es da noch eine andere Lösuung auf dem Hof


  2. Stwhh 26. 09 2015

    Mod: SaveEditor
    bei Windows 10 habe ich ebenfalls eine Fehlermeldung. geht leider nicht.

    1 Antworten

  3. Stwhh 14. 09 2015

    Mod: CP Curse MIG Map
    hallo wie kann ich die CP Datei einpflegen und vorallem in welchen Ordner? Danke


  4. Stwhh 07. 09 2015

    Mod: Courseplay
    hallo an alle, ich habe mir für ls 2015 installiert, es läuft und läßt sich über die rechte Maustaste auch starten. Ich wollte gerade versuchen Feldarbeit auszuführen. Leider findet Coursplay nur 3 Felder Gibt es eine gute Anleitung wie man was macht. Am besten auf Deutsch. Dankeschön.

    2 Antworten

  5. Stwhh 28. 07 2015

    Mod: Two Rivers
    hallo, ich finde es ein super Mod, aber wo befindet sich das Satgut? Danke!!!!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.