Userprofil von Tash
Member since 11 / 2014


Tash
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tash

keine Angabe
  1. Tash 03. 01 2015

    Mod: Jenz Hem BACK
    Geiler Häcksler aber leider sorgt er noch immer für serverabstürze im MP.

    Wenn das behoben wird werde ich den Häcksler wieder nutzen.

    Aber ansonsten hat der Modder gute Arbeit geleistet


  2. Tash 27. 12 2014

    Mod: Frankenland Map
    Die Fehler zu beheben ist relativ einfach.
    Ich habe die Fehler selber behoben und nun läuft sie einwandfrei


  3. Tash 06. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Ich hatte den selben Fehler, hab den aber beheben können. Wie das geht erkläre ich euch gerne:

    Ausgangszustand:

    [*]Server ist online
    [*]Savegame wird geladen

    Vorbereitung:

    [*]Savegame downloaden
    [*]Server offline nehmen
    [*]Neue Mods hochladen
    [*]Neue Mods aktivieren
    [*]Neue Mods in den "Mods"-Ordner einfügen

    Ausführung:

    [*]Savegame in einen Savegameordner von LS15 entpacken(7-zip, winrar oder was anderes was funktioniert)
    [*]LS15 starten
    [*]Savegame laden
    [*]Spiel speichern(<--- darauf kommt es an)
    [*]LS15 beenden
    [*]Savegame packen(sollte der selbe Name wie das heruntergeladene Savegame sein)

    Abschluss:

    [*]Richtigen Savegameslot auswählen
    [*]Savegame hochladen
    [*]Server online schalten
    [*]Spaß haben


  4. Tash 04. 12 2014

    Mod: CRASHER
    Der Mod selber ist ja sehr interessant allerdings im Multiplayer nicht zu gebrauchen da beim Arbeiten mit dem Kran der ganze Crasher springt und wenn man Holz in der Gabel hat wird es durch die gegend geschleudert.
    Zudem ist die Bedienung des Krans sehr ruckelig.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.