Userprofil von tiger009
Member since 2 / 2011


tiger009
Punkte: 258
Stalljunge
Rank: #8323
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tiger009

keine Angabe
  1. tiger009 02. 04 2015

    Mod: ZIL 157 und Trailer GKB 817
    Das ist kein Moder sondern ein Dieb!!der klaut die ganzen Mods von Brasilianischen seiten.also empfehle ihn nicht weiter.


  2. tiger009 28. 03 2015

    Mod: Maz Super
    Wen du schon anderen die Mods klaust und unter deinem Namen veröffendlichst nehme ich an der auf meinem Bild wird der nächste sein.


  3. tiger009 08. 03 2015

    Mod: John Deere 8530
    Ist sein Mod :-) aus LS13.
    John Deere 8530 Final Edition V 3.1 Final


  4. tiger009 04. 03 2015

    Mod: Console Extension
    lad dir den save editor herunter.da ist diue bedienung 1000 mal einfacher und besser erklärt und zu verstehen.


  5. tiger009 02. 03 2015

    Mod: Borkholm
    Kein schlechter Umbau der Standart Map-Feld 25 solltest du dir nochmal vornehmen,den es hat 2 riesige Krater.Ich glaube nicht das es so gewollt ist von dir.

    1 Antworten

  6. tiger009 25. 01 2015

    Mod: MAN TGM 14.250
    Hat sie wenigstens einen Wassertank?Den dann würde sie wenigstens sinnvoll in LS passen.Ansonsten sieht sie als Schmuck für den Hof ganz gut aus.nur sinn macht es nicht.


  7. tiger009 04. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Großes Lob für deinen umbau.Aber ich hab jetzt das Gefühl das die BGA mehr Rohstoffe verbraucht als bei der 1.5.er Version.Ein anderer Fehler ist mir aufgefallen.Sobald man versucht mit einer kombination aus Düngerstreuer und Sähmaschiene mit dem Helfer zu fahren,streut er keinen Kalk mehr und bleibt nach paar Metern stehen.Leider geht bei mir Luzerne auch nicht zu sähen.Ansonsten 5 sterne von mir.Mach weiter so.

    2 Antworten

  8. tiger009 30. 11 2014

    Mod: CRASHER
    Bester Forstschredder im LS 2015.Dem kann kein anderer zur Zeit das Wasser reichen.Log ist sauber obwohl er ein paar kleine Fehler hat.Die Abstüzung und die Halterung vom Greifer müßte noch ein wenig überarbeitet werden.Und die geschwindigkeit des Hächslers bitte anpassen.Der zerlegt ganze Fichten und tonnenschwere Teile von Laubbäumen in bruchteilen von einer Sekunde.


  9. tiger009 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Du mußt ihn auf dem kleinen symbol mit der wolke und dem hinweiß auf die werbung herrunterladen.da ist er sauber.


  10. tiger009 06. 05 2011

    Mod: T-174/2 mit neuen Löffel
    Super umsetzung des T-174 Baggers aus DDR zeiten.Die Schaufel ist zwar nicht schlecht,aber entspricht nicht der orginal grösse.Die beste die ich kenne ist die vom T157.Das ist eine 5 blatt Schaufel,die zum Mistladen optimal geeignet ist.Wen das ein Modder mal umsetzen könnte,würde ich mich freuen.


  11. tiger009 02. 04 2011

    Mod: FertilizerMod
    5 sterne plus ein riesen lob von mir fü diesen mod.
    einfach der hammer dieser mod!man kann die halle und die waage überall auf der karte platzieren wo man es benötigt.auch im hafen oder der mühle egal wo,den es passt sich in den meisten fällen optimal an den boden an.vorsicht ist beim aufbau geboten wen fahrzeuge oder hänger zu nah an der aufbaustelle befinden,dann kommen sie mit dem collisionstrigger in kontakt.das endet wie bei mir im hafen(siehe bild)kleines manko hab ich noch.beim streuwagen ist kein auswurf des düngers zu sehen.
    ansonsten ist das mit abstand der am einfachsten in eine karte einzubauende mod in ls11!das kann jeder ohne das er den giantseditor zum einfügen benutzen muss.
    weiter so cyber11,und ich hoffe das es noch mehr ideen in die richtung von dir gibt.gülletrigger oä.

    1 Antworten

  12. tiger009 01. 04 2011

    Mod: Fendt 927 Vario
    schöner mod funktioniert auch mit dem abfahrhelfer einwandfrei.
    zu den fragen:auf jedenfall muß in deinem modordner die aacourseplay.zip vor allen anderen mods stehen,damit deine traktoren(courseplay als specialization) im spiel damit fahren können.
    für videos ist das programm"fraps"zu empfehlen.als alternative kannst du ja auch den Camera car mod probieren.den findest du hier unter LS 2011 - Sonstiges, tools.


  13. tiger009 01. 04 2011

    Mod: John Deere 8535
    1.sehr schön umgesetzter mod mit vielen tetails und vielen spezis.davon können auch die kleinen fehler kommen die noch vorhanden sind.trotzdem empfehlenswert. 2.auf jedenfall muß in deinem modordner die aacourseplay.zip vor allen anderen mods stehen,damit deine traktoren(courseplay als specialization) im spiel damit fahren können.bei diesem John Deere 8535 siehst du in der beschreibung seiner specializationen als letztes <specialization name="courseplay" />.das mus bei deinem fahrzeug in der modDesc.xml eingetragen sein,damit er damit fahren kann.im spiel wird es durch drücken der rechten maustaste aktiviert.die komplette,und sehr gute, beschreibung aller funktionen steht auf der startseite des mods von courseplay.


  14. tiger009 31. 03 2011

    Mod: Big AgroTech Map
    die combi aus jd 9030 mit dem John Deere 7760 cotton picker funktioniert einwandfrei.ist etwas breiter also beim abfahrhelfer auf den abstand achten.läuft auf der map ohne probleme.


  15. tiger009 31. 03 2011

    Mod: John Deere 9930 cotton picker
    erster voll funktionierender baumwollpflücker.cool animiert ist die befüllung des fangkorbes und das abladen.meine empfehlung ist aber die verbindung mit dem John Deere 7760 cotton picker.weil da der fehler nicht auftritt das er die hälfte des feldes stehen lässt.die kombi ist dann 5 stern wehrt.so nur 4.


  16. tiger009 31. 03 2011

    Mod: John Deere 7760 Baumwollpflücker
    sieht gut aus,hat aber keine funktion.der pickup ist in verbindung mit dem jd 9930 zu empfehlen,da er breiter ist.
    der hier ist ein funmod mehr nicht.download lohnt sich nicht.


  17. tiger009 30. 03 2011

    Mod: Joskin Trans Space
    ich habe ihn mal getestet mit den neuen früchten.funktioniert einwandfrei.
    danke an die modder die sich sofort der fehler annehmen und es versuchen abzustellen.siehe kommentar von Dieter316 sk-bf.de der an diesem mod beteiligt war.hut ab dafür und macht weiter so.


  18. tiger009 30. 03 2011

    Mod: Lamborghini R8.270DCR
    noch nicht ganz ausgereift der mod.den es steht das linke hinterrad.abfahrhelfer funktioniert.sonst ist er ok.


  19. tiger009 30. 03 2011

    Mod: Big AgroTech Map
    ich habe jetzt über 2 std gespielt.fazit ist das jerrico sich wiedermal gedanken gemacht hat was viele spieler in einer guten map haben wollen.viele abladestellen wie hafen,bga,bahnhof und die höfe wurden gut in die map eingebaut.kleine fehler sind noch vorhanden.aber die sind nicht spielbeeinflußend.die größe der map setzt nicht unbedingt einen schnellen rechner voraus.ich hatte beim ersten mal auch ein ruckeln,hab dann den traffic reduziert,und sie läuft seit dem flüssig.ich würde allen empfehlen das erst mal zu probieren bevor sie aufgeben.es loht sich weil es eine map ist die echt spaß macht.


  20. tiger009 30. 03 2011

    Mod: Joskin Trans Space
    einstellen kann man da nichts.das liegt an dem trigger der im hinteren teil des hängers verbaut ist.du könntest im GE den trigger verschieben in die mitte des hängers.oder einen zweiten einbauen,weil die länge der trigger vorgegeben ist.

    1 Antworten

  21. tiger009 30. 03 2011

    Mod: Joskin Trans Space
    hi dodge.lösche vor spielbeginn die log.dan starte das spiel neu.im spiel ein zwei sachen ausprobieren ob sie reibungslos laufen.wie zb neue mods die du erst geladen hast.speichern,spiel beenden und die log datei öffnen.da müssten die fehler als error: gekennzichnet sein.diese kannst du ja erst einmal aus dem modordner entfernen,und das spiel noch mal testen bevor du die karte löscht.

    1 Antworten

  22. tiger009 28. 03 2011

    Mod: Ossie map
    ich hab noch paar bilder gemacht die zeigen wo zum beispiel im hafen die trigger sind.sollte es bei abladestellen schwierigkeiten geben,einfach ein stück zurückfahren und noch mal über den trigger fahren.das funktioniert bei den meisten.und der getreidetrigger im hafen ist nicht zu übersehen hessenbauer!


  23. tiger009 27. 03 2011

    Mod: RTFarm
    die map kann jeder in paar stunden selbst machen.der grund ist die standart vom 09.viele häuser und abladestellen(bahnhof,bga)sind komplett von anderen karten genommen und primitiv in die karte verbaut.viele details sind auch von demolition companie übernommen.die früchte sind alle vorhanden und lassen sich auch ernten.der modder hat sich zwar viele gedanken gemacht wie er die karte gestaltet,aber hat das meiste lustlos umgesetzt.straßen enden in feldwege,häuser halb in der luft,usw usw.ist noch viel zu tun das es eine gute map wird.das beste sind die schweine!


  24. tiger009 26. 03 2011

    Mod: Case IH8010 rot
    der fend 9460 kann auch gras dreschen


  25. tiger009 26. 03 2011

    Mod: Lamborghini R8.270DCR
    ja bei manchen merkt man schnell das sie von traktoren nicht viel wissen.den same,lamborghini,deutz fahr und früher hürlimann sind ein und die selbe firma.der unterschied ist nur die ausstattung der einzelnen typen und das lmbo silber,same und hürlimann rot sind.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.