Userprofil von Tombar
Member since 11 / 2011


Tombar
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Halberstadt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tombar

keine Angabe
  1. Tombar 18. 02 2013

    Mod: Tierische HUD
    es ist aber viel komfortabler als das pda, weil man alles was mit Tieren zusammen hängt auf einen Blick sieht


  2. Tombar 10. 02 2013

    Mod: milchtruck
    Schönes Teil

    aber wenn ich den rein nehme ist der auf allen Maps oder?


  3. Tombar 26. 01 2013

    Mod: Wasserturm
    Das Wasser etwas kostet ist völlig ok, aber ich bezahl pro m³ ein paar Euro - hier kostet eine Füllung des Wassertankanhängers einen vierstelligen Betrag und das bei 6 m³
    Der mod selber ist aber gut, sieht gut aus und macht mehr her als die Standartquellen. Vielleicht weiß einer wie man die Kosten auf ein vernüftiges Maß reduziert.


  4. Tombar 26. 01 2013

    Mod: Wasserturm
    Auf der Standartmap ja, das ist richtig. Aber ich spiele meist auf Two Rivers - da gibs das Wasser aus dem Fluß für lau. Aus dem Turm kostet es Geld.
    Auf anderen Maps habe ich noch kein Wasser gesaugt.


  5. Tombar 26. 01 2013

    Mod: Wasserturm
    Der Turm sieht wirklich gut aus. Ich habe beim ersten hinsehen auch keine Fehler in der Log gefunden.

    Leider nimmt der Turm genau wie die Originalquellen Geld beim betanken und das nicht zu knapp. Damit werde ich wohl weiter mein Wasser aus dem Fluss holen müssen.

    2 Antworten

  6. Tombar 21. 01 2013

    Mod: Ursus C 330
    Ich habe mit Hilfe von Bauernfänger das Tankproblem hinbekommen. Man muss den Mod in einem Extraordner bearbeiten. Er tankt jetzt siehe Bild 4.

    1 Antworten

  7. Tombar 20. 01 2013

    Mod: Ursus C 330
    Schade der Mod gefällt mir sehr gut, aber das Betanken habe ich nicht hinbekommen. Entweder der Traktor war total weiß ohne Texturen oder er konnte nicht "ausgeliefert" werden. Ohne tanken bleibt er aber schnell stehen.
    Standartgabeln vom Deutz Frontlader gingen bei mir, die anderen nicht.


  8. Tombar 18. 01 2013

    Mod: Cal Caruta FRMT
    Die Idee ist großartig. Wollte den Wagen eigentlich auf meiner Polenmap spielen aber er macht leider noch einige Fehler.
    Die Optik ist toll - 40 km/h sind für ein Pferdegespann ziemlich schnell. Es wäre auch schön gewesen, wenn die Deichsel sich beim anhängen senken würde.
    Vielleicht kommt eine V2


  9. Tombar 07. 01 2013

    Mod: Placeable Verkauf Mist und Gülle
    Enno und Rauschebart haben Recht. Der Effekt mit dem abnehmenden Dünertank im Helfermodus tritt auch bei mir auf.


  10. Tombar 06. 01 2013

    Mod: Placeable Verkauf Mist und Gülle
    Sieh mal in die vorstehenden Kommentare.


  11. Tombar 04. 01 2013

    Mod: Placeable Verkauf Mist und Gülle
    Wer den Link zum Gülletrailer braucht kann mich per PN anschreiben


  12. Tombar 04. 01 2013

    Mod: Placeable Verkauf Mist und Gülle
    Ich habe sie plaziert und der Gülleverkauf läuft richtig. Es wird Geld gut geschrieben. Der Gewinn ist allerdings überschaubar. Aber wer kauft schon Sch....

    Die Gülle wird man an der gleiche Stelle verkauft wie der Mist (am Gitter neben dem Gebäude). Man braucht allerdings einen Gülletrailer der auf Verkauf ausgelegt ist. Die waren und sind immer Mangelware. Ein normales Güllefass oder ein Zubringer geht nicht. Den einzigen Verkaufstrailer den ich bis jetzt für LS 2013 gefunden habe ist hier:

    http://show.picr.de/12782389hq.jpg.html

    Der Mod ist auf der Seite von TSL-Landtechnik zu finden.

    Mit dem ging es bei mir. Ausprobiert habe ich es bis jetzt nur auf der Standartmap.


  13. Tombar 30. 12 2012

    Mod: Gorzkowa
    Sehr sehr schöne kleine Map mit viele tollen Details. Die Map hat dadurch ein eigenes Flair. Vielen Dank an den Modder. Den Status "Empfehlung" hat sie sich wirklich verdient.

    Das Video ist auch erste Sahne und eine gute Werbung für die Map zum downloaden.

    An Fehlern zeigt die Log nur die in der Beschreibung schon erwähnten Fehler auf. Hat bei mir bis jetzt keine Auswirkungen.

    Bei Maps in dieser Qualität frage ich mich immer, wie groß die Zumutung ist, welche das Spiel uns als Käufer mit der Standartmap auferlegt. Zum Glück gibt es ja Modder wie tommi-1.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.