Wasserturm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
6.740
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein platzierbarer & funktionstüchtiger Wasserturm.

Ihr könnt mit ihm Euren Wasseranhänger befüllen.

 

Script: Alex2009, Sven777b
Modell & Texturen: ice_dealer

Der Mod darf gerne weiter verarbeitet werden, die Texturdatei liegt als .psd dabei.

Credits

Script: Alex2009, Sven777b
Modell & Texturen: ice_dealer

  • 26. Januar, 16:29 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: e7e34dc934e2d9259ea825edbe7483b6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ice_dealer
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Wassertank
Beschreibung im Shop: Der Wassertank dient zur Befüllung eines Wassertrailers.

26.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.14 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
wasserturm.zip
3,9 MB 6740
26. 01 2013 6.740

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kaba 29. 10 2013

    Der Turm ist geil , aber könnte man ihn nicht auch so noch umsetzten das man ihn auch selber befüllen kann , und das wasser darin nur gelagert wird, bei der Wildbachtal map wäre so etwas sinnvoll , melde dich bei mir per PN wenn es möglich wäre und du es vieleicht als V 2.0 machen würdest

    Gruß: Kaba


  2. Tombar 26. 01 2013

    Das Wasser etwas kostet ist völlig ok, aber ich bezahl pro m³ ein paar Euro - hier kostet eine Füllung des Wassertankanhängers einen vierstelligen Betrag und das bei 6 m³
    Der mod selber ist aber gut, sieht gut aus und macht mehr her als die Standartquellen. Vielleicht weiß einer wie man die Kosten auf ein vernüftiges Maß reduziert.


  3. steve1912 26. 01 2013

    ok also bei de stadtwerke bekommt man auch nich umsonst wasser.in den turm muss es ja auch erstma reinkommen.kostet auch geld.ich finds genau richtig so.


  4. mario.Daf 26. 01 2013

    Echt super das Teil jetzt kann ich bei der Bassumer Map auch wasser holen.Tolle Idee


  5. Tombar 26. 01 2013

    Der Turm sieht wirklich gut aus. Ich habe beim ersten hinsehen auch keine Fehler in der Log gefunden.

    Leider nimmt der Turm genau wie die Originalquellen Geld beim betanken und das nicht zu knapp. Damit werde ich wohl weiter mein Wasser aus dem Fluss holen müssen.

    2 Antworten

  6. Paddy100 26. 01 2013

    Muss man dafür Geld bezahlten wenn man da Wasser holen möchte?


  7. Fendt :-) 26. 01 2013

    super sache toll gemach schön das er platzierbar ist super


  8. Baron.eln 26. 01 2013

    JO der ist cool Danke



}