Userprofil von Trucker70
Member since 1 / 2016


Trucker70
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Schleswig Holstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trucker70

keine Angabe
  1. Trucker70 14. 07 2019

    Mod: Fendt Pack
    Moin zusammen habe mir das Pck runtergeladen und in meinen modordner verschoben nur wird es nicht in der liste angezeigt wenn ich das spiel starte vielleicht kann mir ja jemand helfen was ich verkehrt gemacht habe. lg trucker70

    1 Antworten

  2. Trucker70 28. 01 2017

    Mod: Krampe SB30/60 mit Aufsatz und Anhängevorrichtung.
    Hallo Landei, also ich lobe den mut und egal was andere nörgeln, ich habe die Mod´s und bin zufrieden ausser die seitlichen Arbeitsscheinwerfer bei den Aufliegern haben bei mir keine funktion oder muß ich die gesondert schalten?? ansonsten ist es ein gelungener Mod bin zufrieden


  3. Trucker70 22. 01 2016

    Mod: Porta Westfalica
    GMCW habe da mal ne frage wo genau kann ich denn hühnerhof und den rest kaufen war im amtsgericht und verzweifel langsam weil ich bin am anfang nicht gefragt wurdn ob ich diese objekte haben möchte würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommen würde. lg trucker70

    1 Antworten

  4. Trucker70 15. 01 2016

    Mod: UniversalProcessKit
    Hallo mor2000 ich nutze die version v.0.9.8 und habe folgende fehler ich kann weder bäume noch die schweinezucht sehen bzw. bauen vielleicht hast du ja eine lösung für mich danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.