Userprofil von umslav
Member since 3 / 2012


umslav
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: bernd Alter & Geschlecht: 2023 m Wohnort: norderstedt Hobbys: schrauben an fahrzeugen Homepage keine Angabe

About umslav

keine Angabe
  1. umslav 06. 12 2012

    Mod: Mapingen
    ich finde die map sehr schön u. ich spiele immer noch ls11


  2. umslav 07. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    top map , hab da noch ne idee für die map , wie wehre es mit einer öl farik wo man raps und sonnenblumen abgeben kann und dafür öl bekommt das man bei supermarkt dann verkaufen kann ?


  3. umslav 13. 03 2012

    Mod: Fendt Oldtimer Gewicht
    das sieht cool aus hbe es an meinen Fendt Farmer 3 dran mfg umslav


  4. umslav 13. 03 2012

    Mod: Fendt Oldtimer Gewicht
    frage , versuche gerade ein fendt farmer 2 in ls11 zu konvertieren hab auch alles um geschrieben aber wenn ich ihn im schop kaufe erscheint er nicht im spiel , was kann das sein , ich weiß nicht weiter
    mfg umslav


  5. umslav 13. 03 2012

    Mod: Mapbauhilfe für Anfänger teil 1
    frage, hast du schon das richtige tut für anfänger hoch geladen , ich kann das tut gut gebrauchen , möchte eine map mal selber bauen , mfg umslav


  6. umslav 12. 03 2012

    Mod: Fass
    find ich gut , past zu meiner map

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.