Userprofil von -Viper19-
Member since 10 / 2011


-Viper19-
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Torsten Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Bisdorf Auf Fehmarn / Schleswig-Holstein Hobbys: Fahradfaren , fussball , Ls 2011 , und mit freunden was unternehmen Homepage fecebook

About -Viper19-

Ich komme aus Schleswig-Holstein ( Fehmarn - Bisdorf ).
Wir Fehmaraner finden es schade das es keine gute Fehmarn mäp gibt . den wir sind rund um die ur mit pflügen , gruppern , sahen , düngen , und ernten beschäftigt .
wir haben auch zimmlich vielie schweine , und kuh höfe auf fehmarn .
ich sag mal so 30% sind dörfer und eine stadt .
20% sind höfe wie scheine hoff oder kuh höfe
und ungefär 50% sind fehlder die nicht gerade klein sind sondern zimmlich gros .



Wen einer eine Map Bauen Könnte wehren Wir fehmaraner sehr glücklich .
Den es wehre schön wen fon unsehreer schönen sonnen insel fehmarn eine map da wehre das were einfach supper toll .



na ja fon mir ist eigendlich nicht viel zu sagen bin begeisteter Claas fähn und libe Ls 2011 zu spielen . spiele fussball und fahr gerne fahrad hab eine süsse freundin und bin glücklich mit ihr . was soll ich noch sagen das wars fon mir .


Ps : Bitte baut für uns fehmaraner einer tolle Map das wehre supper ich bin auch in einer gruppe die Ls 2011 Spielt und wenn ihr hilfe braucht für die mäp musst ihr mal Bei Google ( Fehmarn Karte ) eingeben da könnt ihr sehen wie fiele felder und was auf fehmarn alles zu finden ist ansonsten kann ich euch auch weiter helfen .

vorzeitig sag ich mal danke schön an alle
  1. -Viper19- 18. 01 2012

    Mod: Kostrzyce Map
    nun gut siet toll aus ist gut auf gebaut . Mir würde noch gefallen wen du im wasser ein wenig schlamm rein migxst damit der fluss echter wirg . und die strase weiter fürst in ein tunel oder weg aus der sicht und nicht ofen aufm Felld endet das sind die einzigen mäkel die mich stören aber supper gute map und tolle aufbau weise muss ich zugeben . hoffe du verbesserst die mäckel die ich gesagt habe . freu mich wen sie vertig ist :-)


  2. -Viper19- 10. 01 2012

    Mod: Manuels Windrad
    sie ist cool aber wen sie noch geld geben würde dan wehre sie noch cooler


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.