Manuels Windrad

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.081
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein Komplett neues Windrad!

Ingame dreht es sich, in der Nacht blinkt ein signal Licht, LOD eingebaut, man kann in den Maschienenraum gehen, und dann noch auf das "Dach"!

Mehrfach einsetzbar!

Readme beachten!!!

 

(der Alternativ Link ist ein Direkter Download von Modding Welt, Registrierung erforderlich!)

 

Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum DL Angeboten werden, aber nur mit Originalem DL Link!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Credits

Manuel

  • 06. September, 12:26 Uhr
    Version 1

  • 84279
    von manuuuu
    vor mehr als 12 Jahre
  • 84277
    von manuuuu
    vor mehr als 12 Jahre
  • 84276
    von manuuuu
    vor mehr als 12 Jahre
  • 84275
    von manuuuu
    vor mehr als 12 Jahre
  • 276074
    von sizo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 276073
    von sizo
    vor mehr als 11 Jahre


06.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.88 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ManuelsWindradV1.rar
394,7 KB 5081
06. 09 2011 5.081

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pinzi 03. 01 2013

    Servus,
    ich habe eine frage:Gab es in LS09 auch schon mods?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen
    DANKE

    1 Antworten

  2. Bauers freund 18. 12 2012

    Das aus Ls 09 O: Der SKin zumindest ;D


  3. Das Ding sieht echt super aus!!! Beste Windrad das ich hier gesehen habe. Und endlich mal eine realistische Größe.
    Würde mich super freuen wenn die Anlage für LS13 als plazierbares Objekt umgeschrieben würde. Mit realistischem Preis und Einnahmen.
    Das würde Absolut alles topen;-)


  4. Spucke 02. 09 2012

    wie kann man die zeit im untern spiel ändern??? oder was ist das im video für ein prograsmm?? pitte pn


  5. Salamibrot 18. 08 2012

    Wow , bin begeistert , Link funktioniert , gut einzubauen , sieht super aus , weiter so !!!


  6. In echt sind des Enercon


  7. jan-481998 10. 04 2012

    sehr gut gelungen
    sieht aus wie die echten
    großes lob an den modder


  8. -Viper19- 10. 01 2012

    sie ist cool aber wen sie noch geld geben würde dan wehre sie noch cooler


  9. HeDeKe 17. 11 2011

    Ist eine E -66 älteres Model auf einen Fertigbetonturm Nabenhöhe 98m oder 112m Nennleistung 1,5 MW bis 2,2 MW. Größer ist im moment die E-101 3MW auf 98m oder auf 135m. Oder die ganz große E-126 6MW bis 7,5 MW auf einen 131m Betonturm Rotordurchmesser= Zahl an der Maschine


  10. MR EPKES CHEF 15. 09 2011

    ja geil hoffe es kommen noch mehr solche mods die baue ich gleich in die MR EPKES map ein im bau seit 2011 dem monat august seit 12.8.11


  11. max2606 07. 09 2011

    sehr schöner mod,
    solche Windräder müssten eigentlich serienmässig sein

    realistisch!!!


  12. Steve007 07. 09 2011

    Großes Lob an den Modder, ist wirklich sehr gut geworden. Sieht sehr realistisch aus, weiter so. Vielleicht gibt es ja noch eine Offshore-Version :)


  13. Dash 06. 09 2011

    ja sauber und stelle die zahnräder her^^ aber find ich cool den mod =)


  14. Ubi123 06. 09 2011

    Das mag sein. Das Prinzip ist jedoch vor fast dreizig Jahren in einer kleinen Gerage in Aurich/Ostfriesland entstanden. Eigentlich nur ein zu groß geratener Fahrraddymano. Arbeite dort und bin deshalb so ziemlich mit der Technik der Enerconanlagen vertraut. Wickel schon seit Ewigkeiten die Statorringe. Heißt: Ich fummel den Kupferdraht drumrum.


  15. mbtrac1300 06. 09 2011

    die amies und die chinesen habe das geklaut


  16. Ubi123 06. 09 2011

    Sorry, aber das ist so nicht ganz richtig, Maurermatze. Die Enercon-Anlagen haben zwar kein Getriebe, da geb ich dir recht, aber die Enercon-Anlagen unterscheiden sich im den Punkten zu anderen Herstellern.
    Es gibt einen Statorring, der fest mit der Gondel verbunden ist.
    In diesem Statorring läuft ein zweiter Ring, der über eine große Welle durch die Rotorblätter bewegt wird.
    Dadurch wird vermieden, daß halt der Kraftaufwand, der bei getriebeunterstützten Anlagen benötigt wird, wegfällt. Somit ist es möglich, die Anlage auch bei geringsten Windgeschwindigkeiten ( 6-8m/sek) zu nutzen. So kann z.B. eine E-77 bei einer Windgeschwindigkeit von 8m/sek ca. 1,5 Megawatt/h leisten.
    Außerdem ist dieses Patent einzigartig und wird nur von Enercon genutzt.


  17. Maurermatze 06. 09 2011

    Moin,
    Enercon ist einer der wenigen Hersteller, welcher mit Synchronmaschienen arbeitet. Das bedeutet also, das kein getriebe benötigt wird, da Generator und Rotor mit derselben Drehzahl laufen. Bei anderen Herstellern werden Asynchronmaschienen verbaut. Hierfür wird ein Getriebe benötigt, um die hohen benötigten Drehzahlen im Generator zu erreichen. Also, kurzum, eine Enercon WEA hat kein Getriebe.
    Davon mal abgesehen eine richtig schöne WKA. Endlich kann man mal die Standart-LS WKA's verbannen. Allerdings würde mich mal interessieren, wie viele Polys dieses Modell hat.
    Gruß,

    Matthias

    1 Antworten

  18. Philipp M. 06. 09 2011

    wie kann man das downloaden?

    1 Antworten

  19. Philipp M. 06. 09 2011

    ja endlich ist es draussen gleich mal saugen danke manuel :D


  20. Andre.. 06. 09 2011

    Heißt das SP jetzt das beim verbauen des Windrades die Map sofort MP-unfähig wird?



}