Userprofil von vlan121
Member since 12 / 2012


vlan121
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vlan121

keine Angabe
  1. vlan121 05. 08 2013

    Mod: Claas LEXION 580 TT
    Zuerst einmal muss ich sagen das mir der mod sehr gut gefällt auch vom Model und den Texturen her. Was mich allerdings ein wenig stört ist das er bei mir nicht richtig einlenkt bzw. beim Lenken stark die Geschwindigkeit verringert oder sogar anhält und das er nur sehr, sehr langsam anfährt. Würde mich freuen wenn es dazu eine Lösung gäbe da ich den mod ansonsten nur weiterempfehlen kann.

    Mfg Kevin


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.