Userprofil von xXkingsideXx
Member since 7 / 2014


xXkingsideXx
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xXkingsideXx

keine Angabe
  1. xXkingsideXx 29. 07 2014

    Mod: Schweinetransporter
    der lkw ist wirklich geil vor allen in dem grün :-) aber der trailer ist nicht so geil weil der wenn man in die kurve fährt die ganze zeit fast umkippt und das ist schon schlecht aber grade bei viehtranzport ist das schlecht ! wenn das überarbeitet werden würde wär der nicht schlecht


  2. xXkingsideXx 23. 07 2014

    Mod: Porta Westfalica
    selber nicht gespielt aber zu geguckt lob an dich aber mir ist beim zu schaun aufgefallen das gewisse fahrzeuge fehlen bzw. keine diereckte bescheibung wie man z.b. hopfen erntet .. lade sie mir jetzt auch bitte um antwort schon mal ein großen dank an dich :-)


  3. xXkingsideXx 14. 07 2014

    Mod: Tih 445
    ANSICH ist das ein voll geiler mod gefällt mir nur mouse controle wär wesendlich geiler und die kralle verschwindet oder ist garkeine dabei ?
    Mods ( http://www.modhoster.com/mods/original-greifer-ti ) für leider auf ein nichtvorhandenen mod hatte ja gedach das das der greifer wär wär geil wenn du das noch mal ender könntes

    1 Antworten

    1. xXFendtiXx 15. 07 2014

      Mod: Tih 445
      Hier ist der richtige Link den er meint.
      http://www.modhoster.de/mods/original-greifer-tih

      1 Antworten

  4. xXkingsideXx 13. 07 2014

    Mod: Irgendwo In Bayern
    map startet bei mir leider nicht hätte sie gerne gespielt

    1 Antworten

  5. xXkingsideXx 13. 07 2014

    Mod: Irgendwo In Bayern
    schade das der kalk mist und gülle mod nicht auf modhoster ist kann den i-wie auf der seite nicht ziehen -.-

    1 Antworten

  6. xXkingsideXx 03. 07 2014

    Mod: Profi Forstmap
    mit was zur hölle kann man die setzlingpaletten transportieren ??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.