Userprofil von Zaur
Member since 12 / 2011


Zaur
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Zaur Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zaur

keine Angabe
  1. Zaur 02. 01 2014

    Mod: Landwirtschaft Universal
    Hilfe, die mir auf der Karte alles weiß erstarrte nichts rührt weder Bäume noch die Kultur, was zu tun.


  2. Zaur 24. 10 2012

    Mod: JF Getwood City
    Karte ist einfach super Premium mod.Edinstvennoe, die keine Gülle 2 mod verdient ...


  3. Zaur 14. 10 2012

    Mod: Donautal
    Karte noch nicht einmal laufen ein, ohne Mods.


  4. Zaur 30. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap 5 multifruit
    Durch warum gehst du nicht zu tun Manure2 mod


  5. Zaur 08. 09 2012

    Mod: Landschaftspoldermap
    Es wäre Gleichgewicht BGA hinzuzufügen.


  6. Zaur 07. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap
    Ausgehend von der Beschreibung und Fotos Karte horoshaya.Skachayu sehen.


  7. Zaur 06. 09 2012

    Mod: MapByBandit
    Vielleicht die beste Karte, die ich jemals videl.Primer alle keine Angst vor dem Wort ALL zu tun moderatoram.Vot karty.Bolshoe danke legte 10.Molotok so halten ...


  8. Zaur 26. 08 2012

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol
    Die Leute sagen mir, wer weiß, dass ich nicht bewegen von Gras oder anderen Pflanzen, was delo.Ochen fragen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.