8m Seeder LS15 withoutWSB PACK

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.071
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier der TSL 8m Seeder LS15 withoutWSB PACK...ohne Vorbild 

 

Da mir das "Standard-dirt" nun mal gar nicht gefällt, gibt es eine "Saubere" und eine "Dauerdirt" Version.

Wer es nicht will, einfach nicht laden und das "rum Meckern" sparen!

 

 

!!!...1x Entpacken...!!!

Inhalt: Version clean (sauber) & Version dirt (Dauerdirt!)

 

"Wir hatten doch nichts..."

TSL 8m Seeder ist ein Eigenbau Seeder der wohl doch in der "Osttechnik" anzusiedeln ist.

Kein Fortschritt oder sowas. Den gab es so wohl nie.

 

*Arbeitsbreite: 8m

*Fruits: seeds wheat barley rape grass sugarBeet maize potato

*Capa: 7000

*ParticleSystem

*Direktsaat

*mitlenkende Hinterraeder

 

Log: sauber

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

TSL

Änderungen

  • 05. November, 14:23 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 3a7a88ec9b9b4b2e3f6e911486b0abb4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TSL
Preis im Shop: 11350 LS
Name im Shop: TSL8mSeeder
Beschreibung im Shop: TSL 8m Seeder LS15
fruits: wheat barley rape grass sugarBeet maize potato
Hashtag: 3a7a88ec9b9b4b2e3f6e911486b0abb4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TSL
Preis im Shop: 11350 LS
Name im Shop: TSL8mSeeder
Beschreibung im Shop: TSL 8m Seeder LS15
fruits: wheat barley rape grass sugarBeet maize potato

05.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.79 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

76,00%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ENTPACKEN!!!...TSL_8m_Seeder_wit...
11,9 MB 4071
05. 11 2014 4.071

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lilli1105 15. 07 2015

    Die Drille müsste nochmal angepasst werden! Wenn man die hinter dem zt303 hat lässt sie sich nicht richtig hoch fahren soi das sie schleift im ausgeklappten Zustand


  2. Kirk 19. 06 2015

    Also nicht Schlecht aber ich würde eine Horschsähmaschine vorziehen eine mit 18 m breite damit kann mann dann auch gr Felder einsähen sonst dauert es mit einer Kleinen sicher ein paar tage.


  3. BlackHowk 19. 02 2015

    Moin, schaut gut aus,würde mich denn noch über eine V2 freuen.Da die Partikelanimation sowie arbeitsmodus schon beim aufklappen und nicht wie von mir erwartet erst beim absenken.

    Sonst super..


  4. Meriva-Ludi 08. 11 2014

    Sehr guter Mod. Dank an den Modder.


  5. luckyluke187 07. 11 2014

    Endlich eine lange Sämaschine!!! Ich frag mich wieso Sämaschinen und Spritzen von LS13 zu LS15 so geschrumpft sind?


  6. CrankrideR 05. 11 2014

    Vieeln Dank TSL!

    Ich habe diesen Seeder schon im 13er geliebt, 5/5 St.

    Gruß,
    crank


  7. Hedrox 05. 11 2014

    Aso, vermutlich handelt essich wohl bei der Sämaschine um ne "Seci Stroj"
    Gebaut in Tschechien.

    1 Antworten

  8. Gurke on Tour 05. 11 2014

    hi TSl

    von mir volle Punktzahl top Arbeit wie immer!!!


  9. mal was zum Meter machen .... Danke


  10. baerchen 05. 11 2014

    na,das ist ja mal wieder son Wurf von Dir,gefällt mir,wie alles was Du so auf die Beine stellst. frage: wofür sind die Säckchen,ist das die Saat oder dienen die nur als Gewicht? sieht witzig aus. Danke für diesen Mod.MfG

    1 Antworten

  11. Scania1993 05. 11 2014

    Gut zu gebrauchen,danke!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1464507327