Begehbarer Huehnerstall

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.012
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hi,

 

Hier mal wieder ein Objekt von mir. Dieses mal handelt es sich um einen begehbaren Hühnerstall mit anschluss an ein Freigehege. wenn man die animalplane passend legt können die Hühner durch die Klappe rein und raus.

Tür öffnet sich mit dem AnimationMapTrigger von Vertexdezign.

 

Credits

VanillaIce83

  • 05. Januar, 17:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

05.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
HStall.zip
7,8 MB 3012
05. 01 2015 3.012

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pc-freak1959 13. 01 2015

    Kann mir jemand sagen, wo ich Hühner zum einbauen bekomme


  2. Die Gebäude werden immer besser, super
    Vielleicht könntest du ja mal eine schöne Schreinerei machen, das fehlt noch ?
    Super arbeit


  3. moddödel 05. 01 2015

    Der Stall hat auf jeden Fall was.
    Was mich jetzt interessieren würde, könnte man die NavMesh auch so legen, dass die Hühner auch auf den Stufen herumlaufen?

    1 Antworten

  4. Dawg 05. 01 2015

    Platzierbar oder mit GE einbauen ?



}