Klützer Winkel

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

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Beschreibung

BETA Klützer Winkel V2
von Alfi_KGB » Mo Jan 13, 2014 3:37 am
Hallo,ich möchte euch die BETA Klützer Winkel V2 mal vorstellen.Die Karte wird auf modified umgebaut. Es werden bekannte Fehler der V1 behoben und es wird ständige Verbesserungen der Karten geben.

Baubeginn: 3.1.2014VRAM: 694MB auf VERY HIGH EinstellungenHier habt ihr eine aktuelle Changelog mal von mir:

1. Gehweg am Lidl angepasst und erweitert

2. BGA Vermenter Funktionieren jetzt beide

3. Plane von den Vermentern angepasst

4. Strohtrigger und Grasstrigger zum abladen am Kuhstall und Schweinestall angepasst

5. Verkehrsschilder hinzugefügt

6. Textur vom Händler und Lidlparkplatz verbessert

7. Gülle Mistmod hinzugefügt

8. Silagesilos Füllmenge angepasst

9. Kuhzucht

10. Weg zum Wasserholen bei der Schweinemast und BGA hinzugefügt mit Wendekreis

11. Futtermischanlage bei den Kuhställen

12. Futterlager hinzugefügt bei den Kuhstellen

13. Mistplanes runter gesetzt sodass diese bei voller Befüllung nicht in der Luft sind

14. Die Stroh und Grassplanes angepasst beim Kuhstall dass man jetzt auch sieht wenn man was einfüllt

15. Hühnerzucht

16. Schadensmod / Werkstattwagen

17. Mod für den PDA sodass er die Füllmenge vom Futterlager anzeigt

18. Beim Kartoffellager bei der Schweinemast die Halle entfernt und so gebaut dass man dort abladen kann

19. Terrain angepasst (Stundenlang)

20. Alle Felder kaufbar gemacht ( noch nicht die Größe angepasst)

21. Milchtank hinzugefügt. War vorher nur ein unsichtbarer Trigger da.

22. Texturen erweitert und angepasst von der Landschaft

23. Performance verbessern (27.2.14)

24. PDA und PDA Symbole angepasst

25. Tankstelle und Tankbehälter einbauen mit variierenden Preisen (scripte Blacky_BPG)

26. Getreide einbauen zum kaufen und dann ins Getreidelager bringen (scripte Blacky_BPG) (27.2.14)

27. Dörfer und Stadt usw. schicker gemacht (neue Häuser usw.)

28. Neue animierte Fahnen beim Händler hinzugefügt. Alten gelöscht

29. Werkstatt mit Funktion eingebaut (Scripte Blacky_BPG)

30. Verkaufstrigger beim Händler hinzugefügt

31. Kauftrigger beim Händler hinzugefügt

32. Missionen eingebaut ( nur Mähmissionen ) 3 Stück

33. Neues Gebäude hinzugefügt für Wolleverkauf

34. Alle Hühnereier richtig platziert

35. Morgennebel

36. Dass man dass Getreide vom Förderband aufladen kann (27.2.14)

37. Alle Schiebetore wechseln gegen richtige Schiebetore zum auf und zu machen(Update 28.1.14)

38. Feldnummern hinzugefügt dass man es auch sieht ob gekauft oder nicht

39. PDA Map zum Ausdrucken hinzugefügt (Update 13.1.14)

40. Lagerhalle hinzugefügt für Mais den Lagerhallen neben dem Händler (Update 13.1.14)

41. Dünger zum kaufen und lagern einbauen. Scripte von Blacky_BPG ( 27.2.14)

42. Jeder Vermenter hat jetzt seine eigene Güllegrube

43. Wachanlage eingebaut

44. Zäune an der BGA erweitert und angepasst (Update 29.1.14)

Bilder Folgen in kürze.Erlaubnis von Maurermatze und Larsseine liegen vor. Ich suche noch einen der mir die

Felder anpassen könnte zum kaufen. Nummeriert ist alles und für den PDA die Zahlen. Es geht um die

Setzung der Corners. Bitte nur Leute melden die sich damit echt auskennen. Weitere Details und Infos folgen

dann.
 
Der Bug Report bzw Fehlermeldungen/Wünsche/Vorschläge werden über das Forum von Black_BPG bearbeitet.

 
http://www.blackpanthergroup.de/forum/index.php

Falls ihr Fragen habt oder Wünsche, könnt ihr euch hier bei mir melde neuer Alfi_KGB

 

Bilder könnt ihr hier segen. Bilder von den Neuerungen folgen!

 

[url]http://www.modhoster.de/mods/kluetzer-winkel[/url]

Credits

- Mauhru für viele scripte von seinem mods
- DDR Wassertank - PaPa
- Mischfutteranlage- Marhu
- Futterlager- frisco0177
- Futterlager PDA Erweiterung - mx11
- Zuchtanlagen

und einen ganz großen DANK an Blacky_BPG!!!!
Wenn ich welche vergessen habe zu nennen, dann bitte PM an mich.

  • 28. Februar, 02:59 Uhr
    Version 2.0

    1. Gehweg am Lidl angepasst und erweitert
    2. BGA Vermenter Funktionieren jetzt beide
    3. Plane von den Vermentern angepasst
    4. Strohtrigger und Grasstrigger zum abladen am Kuhstall und Schweinestall angepasst
    5. Verkehrsschilder hinzugefügt
    6. Textur vom Händler und Lidlparkplatz verbessert
    7. Gülle Mistmod hinzugefügt
    8. Silagesilos Füllmenge angepasst
    9. Kuhzucht
    10. Weg zum Wasserholen bei der Schweinemast und BGA hinzugefügt mit Wendekreis
    11. Futtermischanlage bei den Kuhställen
    12. Futterlager hinzugefügt bei den Kuhstellen
    13. Mistplanes runter gesetzt sodass diese bei voller Befüllung nicht in der Luft sind
    14. Die Stroh und Grassplanes angepasst beim Kuhstall dass man jetzt auch sieht wenn man was einfüllt
    15. Hühnerzucht
    16. Schadensmod / Werkstattwagen
    17. Mod für den PDA sodass er die Füllmenge vom Futterlager anzeigt
    18. Beim Kartoffellager bei der Schweinemast die Halle entfernt und so gebaut dass man dort abladen kann
    19. Terrain angepasst (Stundenlang)
    20. Alle Felder kaufbar gemacht ( noch nicht die Größe angepasst)
    21. Milchtank hinzugefügt. War vorher nur ein unsichtbarer Trigger da.
    22. Texturen erweitert und angepasst von der Landschaft
    23. Performance verbessern (27.2.14)
    24. PDA und PDA Symbole angepasst
    25. Tankstelle und Tankbehälter einbauen mit variierenden Preisen (scripte Blacky_BPG)
    26. Getreide einbauen zum kaufen und dann ins Getreidelager bringen (scripte Blacky_BPG) (27.2.14)
    27. Dörfer und Stadt usw. schicker gemacht (neue Häuser usw.)
    28. Neue animierte Fahnen beim Händler hinzugefügt. Alten gelöscht
    29. Werkstatt mit Funktion eingebaut (Scripte Blacky_BPG)
    30. Verkaufstrigger beim Händler hinzugefügt
    31. Kauftrigger beim Händler hinzugefügt
    32. Missionen eingebaut ( nur Mähmissionen ) 3 Stück
    33. Neues Gebäude hinzugefügt für Wolleverkauf
    34. Alle Hühnereier richtig platziert
    35. Morgennebel
    36. Dass man dass Getreide vom Förderband aufladen kann (27.2.14)
    37. Alle Schiebetore wechseln gegen richtige Schiebetore zum auf und zu machen(Update 28.1.14)
    38. Feldnummern hinzugefügt dass man es auch sieht ob gekauft oder nicht
    39. PDA Map zum Ausdrucken hinzugefügt (Update 13.1.14)
    40. Lagerhalle hinzugefügt für Mais den Lagerhallen neben dem Händler (Update 13.1.14)
    41. Dünger zum kaufen und lagern einbauen. Scripte von Blacky_BPG ( 27.2.14)
    42. Jeder Vermenter hat jetzt seine eigene Güllegrube
    43. Wachanlage eingebaut
    44. Zäune an der BGA erweitert und angepasst (Update 29.1.14)



Dateien

28.02 2014
Modhoster Userbewertung
3.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
b45d6403-d6a5-4423-84e3-f58f6498...
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28. 02 2014 2.442

12 Kommentare

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  1. Moin, kann man sich die Map jetzt runterladen. Sind die Fehler mit den Toren behoben?
    Gruss Sven ut Angeln


  2. treckerjoe 11. 07 2014

    hallo ich bekomme das Tor beim Händler nicht auf und das Fahrzeuge zurücksetzen geht auch nicht. leider sind bei mir nach jedem speichern die Fahrzeuge weg kann mir jmd sagen warum ?
    sonst ne Hammer map großes lob ;)


  3. Larsseine 02. 03 2014

    also ich muss mich jetzt uach mal zu wort melden.
    bitte schreibt mich nicht mehr wegen der v2 an ich habe damit nix zu tun. zur map muss ich sagen das ise mir nicht mehr so gefällt, clip distancen zu niedrig u komische texturen.
    aber das ist gechmackssache.
    was ich nicht ok finde ist das in der mapvorstellung einige namen fehlen. zumindet sollte man den uhrmodder der map nennen oder den der sie in ls 13 konvertiert hat. desweitern hat landwirt pitti alle schilder gemacht u so viele texturfehler ausgebessert in der v1 u das hast du ja alles übernommen. im grossen u ganzen fehlt mir ainfach der flair auf der map.


  4. Alfi_KGB 01. 03 2014

    ich bitte euch nochmal die bugs auf der HP zu posten die in der beschreibung steht. es gibt hier keinen hilfeposts dafür

    lg


  5. Super so sieht die Vorstellung schon viel besser aus, hab jetzt durch einen Kommentar gesehen, es gibt ja reichlich Bilder von der V1, ein Hinweis auf die V1 wäre nicht schlecht gewesen.

    Bin gestern mal kurz über die Map gefahren, macht so auf den ersten Blick einen vernünftigen Eindruck.

    MfG Claas Fendt


  6. roybersmb 01. 03 2014

    Spiele die Karte schon seit längerem und sie war trotz der Fehler schon Klasse. Hab mal zwei Bilder hinzugefügt, einmal die Tankstelle die funktioniert noch nicht und ein Bild vom den Feld hinter dem Kuhstall, da ist ein großes Loch.
    Was sehr schön ist, das der Spielstand halbwegs erhalten bleibt, wenn man die Karte hinzufügt.
    Hab jetzt zwei Stunden auf dieser Map verbracht und bin zufrieden.
    Ist noch einiges zu machen (Tore BGA/ Händler und die Kartoffeln wachsen wie in der Vorgänger Version nicht).
    Ich hoffe du bleibst dran, auch wenn hier wieder viele Nörgler unterwegs sind.
    Für alle die viele Bilder von der Karte sehen wollen, Klützerwinkel V1.


  7. Fiat 110-90 01. 03 2014

    die zuckerrüben und kartoffeln haben kein dach, also liegen im freien, tore gehen nicht auf, keine beschreibung richtig, keine gescheiten bilder..


  8. hier mal ein wenig Kritik zur Vorstellung der Map hier.
    - zwei Bilder sind ein bisschen wenig um eine Map zu präsentieren, außerdem sind diese beiden dazu noch wenig aussagekräftig. Es gilt immer noch ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
    -wo wir dann beim nächsten Kritikpunkt wären.
    Der Text ist eine Zumutung für die Augen, das liest sich kaum jemand bis zum Ende durch und hat dann auch Schwierigkeiten es zu verstehen. Dieser Blocksatz ist "Augenfutter".
    Unterteile den Text in Beschreibung, Changelog usw. Nimm bei jeder Zahl die du ja schon im Text hast eine neue Zeile. So wird das ganze etwas übersichtlicher.

    Nichts für ungut aber ich meine eine ordentliche Präsentation gehört einfach dazu.

    Wenn ich Zeit habe werde ich die Map auch mal antesten.

    MfG Claas Fendt


  9. Und was für ein Mod?

    1 Antworten

  10. Elitemops 28. 02 2014

    ihr müsst euch ein mod runterladen um die tore zu öffnen


  11. Wie soll das denn gehen mit den Fahrzeugen zurücksetzen?
    Habe keine Ahnung wie das gehen soll oder gemeint ist. Ich finde die Map wirklich sehr gut, bis auf die Sache mit dem Tor beim Händler. BGA hab ich noch nicht geschaut. Möchte hier aber trotzdem ein Lob an den oder die Modder aussprechen.

    1 Antworten

  12. Alfi_KGB 28. 02 2014

    ich habe grade festgestellt dass die tore nicht auf gehen und zu beim händler und bga. kauft euch bitte die fahrzeuge und setzt sie zurück, so bekommt ihr sie vom händlerhof. bei der bga könnt ihr erstmal über eins der silos befahren also da kommt ihr rauf auf die bga.

    sorry schonmal dafür.



}