CLAAS Mega 218

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.622
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Die 2.2 Version des Claas Mega 218 Pack

Für alle, denen neue Maschinen für ihren kleinen Hof zu teuer und zu modern sind, hab ich hier den gebrauchten, schönen, alten und klapprigen Claas Mega 218 zusammen mit einem passenden Claas 6m Schneidwerk. 

Er quietscht und klappert, wie es sich für einen alten Kämpfer gehört.

Keine UV-Fehler oder sonstige Log-Errors

 

Specializations:

-ESLimiter/Stundenzähler

-Beleuchtung V31

-Hektarzähler

-animierter Korntank und Strohhäcksler

-waschbar

-Einzugsanimation beim Schneidwerk

-LaserPilot ready - Klick!

-Indoorsound

-lässt sich nun tanken :D

-langsames andrehen des SWs

-etwas schwerer

 

Kosten: 

-39850,- für den Drescher (218 dailyupkeep)

-3670,- für das Schneidwerk (80 dailyupkeep)

Credits

Modell: Tornado
LS13: ls-for-ever
Danke an alle Scripter, deren Scripte verwendet wurden!
RUL: Timber131
V2: Heindaddelt
V2.1-2.2: ls-for-ever

  • 05. Mai, 18:58 Uhr
    Version 2.2

  • 426088
    von Rival
    vor etwa 11 Jahren
  • 426087
    von Rival
    vor etwa 11 Jahren
  • 426086
    von Rival
    vor etwa 11 Jahren
  • 426085
    von Rival
    vor etwa 11 Jahren
  • 427772
    von CLAAS550
    vor etwa 11 Jahren
  • 427771
    von CLAAS550
    vor etwa 11 Jahren
  • 427770
    von CLAAS550
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 5551897ef71a619ea98272bec6add792
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: ls-for-ever
Preis im Shop: 39850 LS
Name im Shop: Claas Mega 218
Beschreibung im Shop: Modell: Tornado
Textur: Tornado
LS13 + Scripts: ls-for-ever

05.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.38 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasMegaPack.zip
23,2 MB 2622
05. 05 2013 2.622

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hatcher 17. 08 2013

    Schließe mich SPaul83 an!

    MfG


  2. marco98 17. 05 2013

    kannst du mal nene ssw mit reinpacken?


  3. SPaul83 12. 05 2013

    Schöner Drescher! Gefällt mir wirklich richtig gut. Aber es gibt auch noch das ein oder was man ändern könnte. Wie z.B. das Fahrverhalten und das Gewicht. Da stimmt irgend etwas nicht. Rutscht rum und der Drescher schwimmt. Und mir ist aufgefallen das ich ihn nicht zurücksetzen kann. Die Leiter müsste man noch animieren. Und das mit den falsch rum gesetzten Warntafeln müsste noch gemacht werden.
    Ansonsten ist das echt ein toller Drescher. Hoffe das noch ne V2.3 erscheint. Würde mich echt freuen. Danke


  4. Sandmann 08. 05 2013

    Etwas schwerer? Der wog doch schon 45 Tonnen!
    Vielleicht sollte man das Gewicht mal real einstellen und dann einfach die Fahrwerksattribute anpassen und die Schwerpunkte richtig setzen um das Fahrverhalten zu verbessern. So hab ich es bei mir gemacht.


  5. Sachse-69 06. 05 2013

    - also ich hab mir jetzt noch den John Deere 2058 V2 samt Schneidwerk gekauft und damit klappt das einwandfrei!
    Offenbar ist der Wagen nur für das Originalschneidwerk ausgelegt!
    Oder mache ich irgendetwas falsch?


  6. Sachse-69 06. 05 2013

    Hallo Leute!
    Wie zum Teufel bekomme ich das Schneidwerk auf dem empfohlenen Schneidwerkswagen fest??
    Das Ding purzelt ständig runter!
    Das Original-Schneidwerk vom John Deere scheint ja bei einer Mod-Vorstellung auf Yotube förmlich am Wagen "festzukleben". Jedenfalls schmeißt der Kollege da in einer Kurve den Wagen fast um, aber das Schneidwerk bleibt oben!


  7. Einfach toller Mod. Lob an den Modder mir gefällt der richtig gut


  8. zocker2001 06. 05 2013

    der mod ist geil.ich hab bessere gesehen und gespielt aber cool/geiler MOD!!!


  9. super drscher so soll en mähdrescher sussehen nur die hinterräder sollten noch mehr grip bekommen
    sonst aber super mod mach weiter so toll


  10. maitymaik 06. 05 2013

    Moin,
    auch erstmal von mir: ich finde ihn auch ganz ok.
    Aber mal ganz ehrlich: Der ist nach wie vor viel zu groß!
    Größer als der Lexion 770!!! Also von dem her würde ich als aller erstes hier einmal ansetzen!


  11. Marc85 06. 05 2013

    Also von mir 5* und ein Danke nebst Empfehlung.

    Die Kleinigkeiten kann man auch selber beheben


  12. Fendt Fan 12 05. 05 2013

    Bin begeistert wie unten schon genannt geiler Klang indoorsound hammer kabine innen top
    aussehen von aussen textur supi
    echt zu empfehlen
    Schneidwerk animationen einzug cool cool danke dafür


  13. IHC-433S 05. 05 2013

    Hallo

    Auch ich habe den Drescher getestet, und bin sehr begeistert.
    Was "nko1986" schon geschrieben hat, ist mir auch so aufgefallen, und würde diesem Vorschlag für weitere Verbesserungen ebenso einbringen.

    Ansonsten finde ich den besten drescher den ich bisher gehabt habe.
    Bleibt auf jeden fall im MOD-Ordner.

    Gruß IHC-433S


  14. nko1986 05. 05 2013

    Nun mal nen "kleiner" Kommentar zu dem Mod nachdem ich ihn ein wenig ausprobiert habe.

    Vorweg das positive.. :-)
    Von der Optik her gefällt er mir richtig gut. Sehr passend zu der mittlerweile doch schon etwas in die Jahre gekommenen Mega serie.
    Vom Sound her gefällt er mir auch sehr gut, besonders der Sound beim anlaufen des Dreschwerks und des Schneidwerks.
    Indoorsound ist auch sehr gelungen.
    Auch die Einzugsanimation vom Schneidwerk finde ich echt gut gelungen und vielleicht sogar die beste die ich persönlich bisher gesehen habe.
    Ansonsten von den Funktionen her auch top und funktioniert alles wunderbar. KEINE Log Einträge bei mir vorhanden.
    Ist nen super Drescher der aufjedenfall im Ordner bleibt.. =)

    Aber mir sind auch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die noch einer Nachbesserung bedürfen damit der Mod perfekt wird.

    - Warntafel vorne rechts muss um 90° gegen den Uhrzeigersinn gedreht werden
    - Warntafel hinten links muss um 90° gegen den Uhrzeigersinn gedreht werden
    (Die Balken laufen von mittig oben nach außen unten wenn die Warntafeln richtig angebaut sind)
    - Der MEGA Schriftzug auf der Rückseite des Abtankrohrers ist Spiegelverkehrt angebracht
    - Der Messerbalken sollte nochmal nachgebessert werden, da er ein stück zu hoch sitzt und nicht direkt am Schneidwerkstisch anliegt
    - und wie hier schon einige geschrieben haben sollte das Heck etwas schwerer gemacht werden, da der Drescher mit dem Schneidwerk ziemlich Kopf-lastig ist. (evtl Schwerpunkt vom Drescher verschieben?)

    und nun noch ein paar Anregungen für weiter Versionen:

    - Trittleiter animieren
    - Strohfinger (die Teile auf dem Strohäcksler) animieren
    - Strohhäcksler manuell umschalten auf Langstroh (also Aussteigen und zum Häcksler hingehen um den umzuschalten)
    - Partikelsystem vom Stroh dann dementsprechend anpassen
    - Halmteiler am Schneidwerk animieren

    Ich hoffe ich kann dir mit dem Kommentar ein paar anregungen für weitere Versionen geben und fasst das mit den kleinigkeiten zur Nachbesserung als konstruktive Kritik auf. =)

    mfg nko1986


  15. KalleWirsch 05. 05 2013

    Schönes Teil, danke für den Upload.
    Einzig die Rreifen gefallen mir nicht so.


  16. togismo 05. 05 2013

    leider haben die hinterräder immer noch kein richtigen grip, spurtreue geht garnicht, bitte nachbessern, fährt wie auf glatteis...


  17. Danny84esa 05. 05 2013

    Nicht schlecht reden .. sonder denn Modder Anerkennung zeigen :)
    Ein schöner Mod !

    1 Antworten

    1. Scathalh 05. 05 2013

      Es gibt gutes und schlechtes. Beides kann man sagen. Und Kritik muss man (v)ertragen, nicht nur Lob. Und das Fahrverhalten ist nicht gut. Der Rest ist gut. Herje.


  18. New Deere 05. 05 2013

    Ja aber hallo das ging ja flott !

    Ein dickes DANKE ls-for-ever :-)


  19. Barisch 05. 05 2013

    naja aber das fahrverhalten ist nicht gerade schön und die lenkung auch nicht und kein pasender schneitwerkswagen


  20. togismo 05. 05 2013

    vielen dank für das schnelle fixen



}