IFA W50 Tanker Pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.698
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Hier ein IFA W50 Tanker Pack made by TSL.


W50 Diesel:

*Beleuchtung v3
*Wheelparticle
*ESLimiter
*Dieselverkauf
*Mobiltanktrigger am Heck
*Vmax ca. 57km/h
*Fruits: diesel
*Capa: 5000


W50 Milch:

*Beleuchtung v3
*Wheelparticle
*ESLimiter
*Milchverkauf
*Vmax ca. 57km/h
*Fruits: milk
*Capa: 5000


W50 Guelle:

*Beleuchtung v3
*Wheelparticle
*ESLimiter
*Guelleverkauf und Zubringer
*animiertes Überladerohr mit Überladetrigger
*Vmax ca. 57km/h
*Fruits: liquidManure
*Capa: 5000


Anhänger:

*Beleuchtung v3
*Wheelparticle
*Capa:7500

***Dieselanhänger: Mobittanktrigger am Heck und Dieselverkauf...Fruits: diesel
***Milchanhänger: Milchverkauf ...Fruits: milk
***Guelleanhänger: Zubringer und Guelleverkauf...animiertes Überladerohr...Fruits: liquidManure


...Log bleibt sauber...


!!!...Datei 1x Entpacken und Inhalt in den Modordner...!!!


Viel Spass damit...TheSecretLife by www.TSL-Landtechnik.de 


Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!
Bitte nutzt den originalen download-Link!
- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 
Please use the original download link!
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

!!! support nur auf www.TSL-Landtechnik.de !!!



Credits: TSL

Credits

TheSecretLife

  • 09. Oktober, 15:26 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 27b782e74f78e2adcaf2e3628e058a01
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: TSL
Preis im Shop: 12400 LS
Name im Shop: HW_Diesel
Beschreibung im Shop: HW_Diesel
Hashtag: d6b17ecc742cccfbd125d1d338a0d2b8
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: TSL
Preis im Shop: 12400 LS
Name im Shop: HW_Guelle
Beschreibung im Shop: HW_Guelle
Hashtag: 3b05bfdbf06fb139cde1bdbc77b9becf
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: TSL
Preis im Shop: 12400 LS
Name im Shop: HW_Milch
Beschreibung im Shop: HW_Milch
Hashtag: 15f5506734ff0145feb8a17787180a73
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: TSL
Preis im Shop: 25600 LS
Name im Shop: IFA W50L Diesel
Beschreibung im Shop: HW_Diesel
Hashtag: 2abdddfab7e8cc28dd7ee2beeef11b1d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: TSL
Preis im Shop: 25600 LS
Name im Shop: IFA W50L Guelle
Beschreibung im Shop: HW_Diesel
Hashtag: 4156af73a9354ff53defc5b070d11d03
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: TSL
Preis im Shop: 25600 LS
Name im Shop: IFA W50L Milch
Beschreibung im Shop: HW_Diesel

09.10 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
IFA_W50_Tanker_Pack.zip
31,1 MB 3698
09. 10 2011 3.698

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oliver2007 09. 03 2012

    Hi wie kann man den Diesel wagen betanken das da auch Diesel drin ist an der tanke war ich schon und da kann ich nur normal tanken also für das fahrzeug selber aber net für die anderen dinger da^^


  2. Der Händler 28. 02 2012

    Ne glene Frage sind die dinger auch Wachbar?
    Bitteum schnelle antword!


  3. Joschyshome 18. 10 2011

    hab sie mal ausgiebig getestet bei mir laufen sie alle auch nur 20 aber in richtung süden über 50 kmh ob mit oder ohne hänger und egal wo und welche karte hab sie auf 9 verschiedenen karten probiert


  4. Kasprikie 14. 10 2011

    Super Mod. Großes Lob an den Modder.
    Skin und Fahreigenschaften sind super. Auch die Funktionen sind Top.

    -Empfehlenswert-


  5. dubbs 13. 10 2011

    ja hab alles normal entpackt und in den modordner getan. Die Mods werden weiss wenn ich die mods entpack und was verändere. danach pack ich se wieder und im spiel sind sie weiss! das ist doch komisch! bei allen meinen anderen mods funktioniert das, wieso hier nicht?

    1 Antworten

  6. timyr 12. 10 2011

    Habe das Problem mit der geschwindigkeit auf der Next_Somewhere v2 leider auch, sie fahren exakt max 25 km/h, wobei egal ob auf der Strasse oder Querfeldein.
    Ich habe keine anderen Mods im Ordner nur die Karte die 3 benötigten Dateien und die Lkw´s + Anhänger.
    Keine Lösung in Sicht?

    1 Antworten

  7. marcus256 10. 10 2011

    HAMMER GEILER MOD WEITER SO

    NUR MAL EINE FRAGE WAS FÜR EINE MAP IST DAS DEN SIEHT RICHTIG GEIL AUS

    BITTE UM EINE ANTWORT

    1 Antworten

  8. dubbs 10. 10 2011

    Super Mods!! Aber bei mir sind die weiß. Wieso??

    1 Antworten

  9. TheSecretLife 09. 10 2011

    hab mal ein bild von der geschwindigkeit auf der standart map gemacht...also weiss ich nicht so richtig warum manche probleme haben damit...ich suche noch weiter! Bild 25


  10. TheMaiky1989 09. 10 2011

    Also der Mod ist echt wieder mal super gelungen und sieht echt klasse aus.
    Nur hab ich das erste Mal ein Problem mit einem Mod von TSL und zwar kommen die 3 W50 bei mir nur auf eine Geschwindigkeit von 10 - 20 km/h. weiß jemand an was das liegen könnte?

    MFG Maiky

    3 Antworten

  11. zt303xl 09. 10 2011

    schön wehre jetzt noch paar alte tratoren wie die brocken hexe oder der pionier


  12. El_Cid 09. 10 2011

    Wenn du in der Geschwindigkeit weiter machst haben wir Ostalgie-Freunde bald einen funktionierenden Fuhrpark zusammen.

    Modelle sind funktional und Log sauber!

    Danke für die gute Arbeit. Schön das es Leute wie dich gibt die durch ihre Mod´s dem Game Leben einhauchen.


  13. C600-Komplex 09. 10 2011

    Geile Arbeit. Nun fehlen ja nur noch Kipperaufbau und HW80 für Getreide. Ich freu mich schon.
    Gute Arbeit


  14. Charkov75 09. 10 2011

    M.O.D mach es doch selbst oder lege Dir eine Pipeline zu den Feldern,alle wollen Realismus im Game und dann kommen Leute wie Du glaube eher das nervt.Das macht das Game doch aus das man in Bewegung ist und was tun kann.Das ist ein 1.Klasse-Mod.VOLLE PUNKTZAHL und rechtherzlichen Dank dafür.

    1 Antworten

  15. Wolf319 09. 10 2011

    das MOD-Pack ist super

    thx dafür


  16. dannybilly 09. 10 2011

    sehr schöne mods echt klasse macht weider so


  17. sehr schön!
    immer weiter so so macht ls11 spaß :)



}