Krone Easy Collect breit Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
0 Downloads heute
31.077 Downloads gesamt
310068

Krone Easy Collect breit v 2.0

Empfehlung:

Guten Tag

Hier ist nun die V2 von meinem verbreitertem Krone Gebiss mit einer neuen Klappautomatik

Nun auch MP fähig
erscheint auch richtig im Shop mit Beschreibung und neuem store Bild.


Log fehler behoben und MP fähig gemacht wurde es von: Deere Power
Hier ein recht herzliches Dankeschön an Ihn :-)


erneutest Hochladen verboten, verbreitung erlaubt unter verwendugn Originales Dowloadlink und mich und Deer Power als umbauer dieses Mod's von Gaint

bitte respektiert unsere Arbeit, wenn Ihr motzen wollt macht alls erstes was besseres !!!

in dem Sine frohes häkseln
freundliche Grüsse

FUSEL

hinzugefügt am von FUSEL


Hashtag: 6904958df2061e9162817ab805158140
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: FUSEL/Deere Power
Preis im Shop: 48120 LS
Name im Shop: Krone Big-X Gebiss
Beschreibung im Shop: Verbreitertes Krone Gebiss, passend zu dem Krone Big-X mit neuer Klapp-animation.
Umbau: FUSEL
Anpassungen: Deere Power



FUSEL
Deere Power





Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
ja nein
90.0%
Empfehlungsrate:
nach 20 Stimmen
Modhoster Userbewertung Krone Easy Collect breit

keine Bewertung ( 3.78 49 Stimmen)

Mod 'Krone Easy Collect breit ' runterladen


Kommentare zu Krone Easy Collect breit

Kommentarfilter:
Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.


  1. Default_avatar
    louismarco
    Karma: 0

    Fri, 17 Oct 2014 10:56:00 GMT

    Comment_arrow

    super teil .. auf der great plants map fehlte mir sowas noch da ich extrem viel silage mache .. allerdings wie kann man einen trecker an zwei krone maishäcksler bedienen ?


  2. .png
    Bauer Knolle 001
    Karma: 1

    Fri, 17 Oct 2014 10:33:31 GMT

    Comment_arrow

    Super mod kann ich nur weiter empfellen 5 von 5 Sternen


  3. Held_vom_feld
    Held_vom_Feld
    Karma: 27

    Mon, 19 Aug 2013 18:48:55 GMT

    Comment_arrow

    Hi Fusel,

    da ich sehr gerne grosse Maps spiele, habe ich auch grosse Maschinen. Unter anderem auch den Claas Lexion 780. Nun habe ich dein schönes Maisgebiss entfremdet und an diesen 780er angebracht(passt sehr gut). Sieht sehr gut aus, laesst sich wunderbar damit fahren ohne anzuecken. Leider verstehen sich die Funktionen aber nicht im Betrieb. Hast Du eventuell noch die Möglichkeit und Zeit das so einzurichten, dass sich die Module verstehen. Ich wuerde mich sehr darueber freuen.
    Vielen DANK im Voraus und auch fuer deine bisherigen Leistungen fuer diese Com.

    p.s. Danke ebenso fuer den direkten DL


  4. Der-fendt-bauer
    Der Fendt Bauer
    Karma: 3

    Thu, 28 Mar 2013 19:53:26 GMT

    Comment_arrow

    Lieber Mario 86 , Leute die Lesen Können sind im Vorteil. DAS IST NUR DAS sCHNEIDWERK!


  5. Tracktorjosef
    tracktorjosef
    Karma: 6

    Sat, 26 Jan 2013 03:42:55 GMT

    Comment_arrow

    erste sahne!! da man das rohr nicht verlängern will hab ich evtl noch andere vorschläge^^

    1. könnte man vil noch ein SWW dafür machen

    oder

    2. wie in LS 11 so ein SilageÜLW machen (siehe Krone BigX BeastPack)

    3. vil könne noch jemand ein PickUp Gebiss machen hab bis jetzt keines gefunden :(

    das wären so meine wünsche für den BigX :P

    wenn einem was nicht passt kann man mir das ruhig sagen aber immer in einem angemessenen ton ;) is ja nicht so das man kritik nicht annehmen kann :)


  6. Pathfinder
    Pathfinder
    Karma: 22

    Fri, 18 Jan 2013 17:05:40 GMT

    Comment_arrow

    Benutze den wo er ranpasst nen klasse Mod :)
    Frage: Kann man den re+li noch 2-5 m breiter machen ?
    Ich mache sehr viel Silage und mein NH & Trailer sind nicht ausgelastet :(


  7. Lssektorman
    LSSektorman
    Karma: 1

    Fri, 11 Jan 2013 18:05:54 GMT

    Comment_arrow

    wenn du mit maya arbeites köntest du den seiten fang an den seiten in der mit verandeern


  8. Default_avatar
    mario86
    Karma: 1

    Sun, 06 Jan 2013 17:11:15 GMT

    Comment_arrow

    kann man da ein silagehänger dran machen ??


  9. Default_avatar
    zetinator
    Karma: 0

    Sat, 05 Jan 2013 01:38:10 GMT

    Comment_arrow

    Richtig Nice der Mod. Wenn ihr das Rohr noch etwas länger machen würdet wäre er einfach nur göttlich ;-)


  10. Wendlandfarmer
    Wendlandfarmer
    Karma: 9

    Tue, 01 Jan 2013 18:55:31 GMT

    Comment_arrow

    Endlich mal ein Schneidwerk, das was schafft. Und in der V2 noch problemlos funktioniert. Lob an den Modder. Ich will nix anderes an meinen Häcksler.


  11. Harzgeier
    Harzgeier
    Karma: 4

    Sat, 29 Dec 2012 01:59:47 GMT

    Comment_arrow

    Fehlerfrei, funktioniert perfekt und erleichtert die Feldarbeit. Ein super Mod. Danke


  12. Feli
    feli
    Karma: -2

    Tue, 18 Dec 2012 20:11:44 GMT

    Comment_arrow

    cool aber ich hätte gern noch fotos in aktion bzw eine rohrverlengerung :)


  13. Default_avatar
    maxderbauer
    Karma: 1

    Sat, 24 Nov 2012 07:31:00 GMT

    Comment_arrow

    ich würde empfehlen: einen doppelt so langen (klappbaren) rüssel anzubringen


  14. Phormictopus
    Phormictopus
    Karma: 1

    Fri, 23 Nov 2012 00:01:37 GMT

    Comment_arrow

    Scheint ein schönes Schneidwerk zu sein. Leider erscheint es bei mir nicht im Shop:
    Load mod: KroneBigXCutter
    Error: Unsupported mod description version in mod KroneBigXCutter.

    Schade


  15. Default_avatar
    supermann123
    Karma: 17

    Thu, 22 Nov 2012 16:02:04 GMT

    Comment_arrow

    also wenn ich das richtig gezählt habe bin ich bei 24reihen
    stimmt das???
    aber sonst ist der nicht schlecht
    mal testen


  16. Fritz-fuchs
    Fritz Fuchs
    Karma: 26

    Thu, 22 Nov 2012 14:31:09 GMT

    Comment_arrow

    also ich find den mod klasse ich hatte schon den ohne mp und bin einfach froh das es den jetzt als mp gibt was cool wer wenn du das orginalschneitwerk mit der neuen zusammenklapp technik bauen würdest danke und mach weiter so


  17. Claas-xerion
    uuunnn234
    Karma: 9

    Thu, 22 Nov 2012 13:51:43 GMT

    Comment_arrow

    wie viel reihen hat des ding 18!?


  18. Default_avatar
    Lanzman
    Karma: 9

    Thu, 22 Nov 2012 12:34:39 GMT

    Comment_arrow

    Hatte mir die Vorgängerversion schon heruntergeladen und benutzt. Toll daß jetzt die Logfehler (hoffentlich) beseitigt sind. Jedenfalls ein toller MOD; vielen Dank dafür.

    Wenn jetzt noch jemand einen speziellen Hänger mit Helfermode dafür entwickelt, den man auch für die Grasmäher verwenden kann, wäre mein Glück kaum noch zu beschreiben.
    Gruß, Lanzman


  19. Ort
    ORT
    Karma: -9

    Wed, 21 Nov 2012 20:00:09 GMT

    Comment_arrow

    ich finde das toll das jemand so was macht nur was ein bischen in der Optik stört ist die "Stange" gleich neben dem fahrzeug siehe bild 2 oder 3 sonst guter mod läuft flüssig einfach toll


  20. Default_avatar
    artmeyer
    Karma: 5

    Wed, 21 Nov 2012 19:51:24 GMT

    Comment_arrow

    Guter Mod
    wem´s die größe net passt erst garnet anklicken THX

    mfg