Landwirts Land

V 1.3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.978
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So hiermit stelle ich meine Map LandwirtsLand in einer neuen Version zur Verfügung.

Jetzt mal ein paar fakten zur Map:

Annahmestationen auf der Map:

Netto-Kartoffeln

Zuckerfabrik-Zuckerrüben

Landhandel- Weizen, Mais, Gerste, Raps, Kartoffeln, Zuckerrüben und zusäzlich Stroh und Gras sowie Hafer und Roggen

Raiffeisen Landhandel-Weizen, Gerste, Raps, Mais

Woolpalettenverkauf am Landhandel

 

Ein paar Infos zur Map selber:

18 kaufbare Felder

eine naturreiche Landschaft mit vielen Bäumen, Büschen, usw...

Ballenhalle mit funktion

Watermod

Mischstation

auf der Map sind an manchen Stellen Fragezeichen verteilt die euch ein paar Indformationen geben

Rolltor

ein paar Details

bessere Performance

1 Dorf

1 BGA

1 Hof

1 Ballenhalle

2 Wälder

5 mähbare Wisen

usw....

 

Und um das Gehächslete Stroh sehen zu können braucht man entweder den Drescher aus dem Titanium Addon oder andere.

Verbaute Scripte auf der Map:

Ballenhalle, Watermod, Mischstation, MapRotateObject, CustomInfoTrigger, Rolltor, Digitale Displays, GülleMistMod, Tankstation mit variablen Preisen, Leitbalken, WoolPaletteCollector, Waage, MapRepairTrigger, ChoppedStrawMod, RainPlane, Fruitregister

 

Benötigte Mods für die Map

http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=199

http://www.vertexdezign.de/wsif/index.php/Entry/87-mapDoorTrigger/?s=4b8966960bab7a3fb88b67796f470dcb038f08ad

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=72&t=29

http://marhu.net/ModPage.php?mod=MilkTrailer&sid=5a98f528031f34cb43370b57eb7cccff

http://www.modhoster.de/mods/grundunger-mod

http://fs-uk.com/mods/view/32103

http://www.modhoster.de/mods/krone-big-x-1000-pack

http://www.modhoster.de/mods/deutz-rts-7545-pack

http://www.modhoster.de/mods/ladewagenpack--2

 

Und um Das Verooten auszuschalten auf der Map:

http://www.modhoster.de/mods/disable-crop-withering

 

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Map. Die Map ist gut für SP und MP geeignet.

 

 

 

Credits

Mapbau-ferbman98

Objekte, Gebäude, usw.
Standard-Giants
MTEnergie-Stonebracker
Windrad, BGA, Himmel-Manuel(Modding Welt)
Zaunsets, Herzog Landhandel, Unterstand, Stromverteilerset, Stromleitung, Müllsammelstelle-MartinbigM500
RoadconstructionKit, Bogenbrücke-Fatian
Bauernhaus-KundS Modding
Baumset, Traffostation-Raptor5
Silopack-Steffen30muc
Futterlager-Ganelcer
Silo-power74de
Hecken-Spider100
Halle mit Funktion, Bauzaun, Leitbalkenscript-Alex2009
Holzlagerset, Palettenset-MsBuschi
Zuckerfabrik-Reymodder, DDS Modding
Netto-Hewaa
Landhandel, Pferdestall-PaPa
Texturen-Eribus, metalger1, El Cid
BGA-Stonebracker
Objekte-B374st
WoolPaleeteCollector-Marhu
Zaltgarnitur-Luculus
Hundehütte-MrFox
Oberflurhydrant-freak36859
Zaun-GE Mapping
Baustellenteile-manny112
Mischstation, Watermod, PDA fix-Marhu
Fruchtlager, Betonbarriere-Fendtfan1
Objekte-JauchenPaule
VehicleShop-Gaints, Joerg_B
Display, Tankstelle mit Funktion, Sektionaltor-BlackyBPG
CustomInfoTrigger, Maprotateobject Script, Kaugummiautomat, Holzfässer -FSM-Team
Stoffelunterstand-SLJAgrar
Werkzeugset-MSBuschi09
Drehbare Ausstelungsplattform-FSM Atabogo
diverse Objekte-kizeagrar
altes Bootshaus-JauchenPaule
Apfelkiste-ego
Schilder-Nick98.1
Choppedstrawmod-webalizer
Leiter-metalger1
SaatgutUnterstand, PalettenAbstellplatz-Reymodder
Fische-??
Hochitz-Börndi
Kompressorhaus-freak36859
Forstmod Gebäude-BlackJack, Katsuo, Börndi, rafftnix
Sudangras_eribus, John Deere Fan
LPG Silos-Kolbenfresser
Futterlager Aneige-mx11
RainPlane-Xentro
Straßentextur-Niggels

  • 22. Oktober, 21:54 Uhr
    Version 1.3.1

    AgrarFlieger hinzugefügt. Kleine Verschönerungen. Ein paar Objekte entfernt. Am Händler die StorePlaces geändert(Stellplätze).

  • 17. Oktober, 21:53 Uhr
    Version 1.3.0 Multifruit

    Es wurden ein paar Fehler behoben. Es wurde die Straßentextur von Niggels verbaut. Im Händler wurde Stelle für den Trigger vom Schadensmod markiert. Hinzugekommen ist ein Script, welches die Wasserplane ansteigen lässt. Es ist ein zweiter Wald hinzugekommen, dort sind auch schon die Forstmod Bäume verbaut. Felder wurden ein wenig verändert. Pda map neu gemacht. Wassergraben neben der Straße ist hinzugekommen. Und hier und da ein paar Verschönerungen.

  • 12. September, 21:41 Uhr
    Version 1.1 Forstedition

    Rücksetzpunkte neu ausgerichtet, dass man nicht am Zaun hängt. Neuer Himmel. Neue Maistextur. ein bisschen die Landschaft verschönert. Und Anpassungen am Terrain.



Dateien

Hashtag: 877dbc64470c7b5e99123c685dbd19a5
Version: 1.3.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: ferbman98
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LandwirtsLand
Beschreibung im Shop: Bist du der Herausforderung gewachsen, um diese Map zu bewirtschaften?.

19.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.16 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

69,70%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.1
Landwirtschafts Simulator 2013
LandwirtsLand_forstedition_1_3_1...
244,8 MB 5500
22. 10 2014 5.500
V 1.3.0 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2013
LandwirtsLand_forstedition_1_3_0...
248,1 MB 2849
17. 10 2014 2.849
V 1.1 Forstedition
Landwirtschafts Simulator 2013
LandwirtsLand_forstedition.zip
238,7 MB 3420
12. 09 2014 3.420

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dackelalarm 23. 10 2014

    Hallo, kleine frage als newbee .
    wenn ich die Karte laden möchte flieg ich aus dem Kompletten spiel raus .

    Woran kans liegen ? MAC? falsche Mods drin

    hab jetzt nicht alle Vorschlagsmode geladen


    Danke bin für jeden Tipp DANKBAR

    2 Antworten

  2. Niggels 22. 10 2014

    Schöne Strassentextur. Hast du die RainPlane Erlaubnis?

    1 Antworten

  3. virus1967 18. 10 2014

    Vielen dank für deine mühe werde gleich mal loslegen :-) und schauen was mich da so erwartet.

    1 Antworten

  4. Playhossi 18. 10 2014

    Hallo, da hast Du eine kleine aber feine Map gebaut, danke dafür. Ideal für Singelplayer.
    Doch es gibt auch ein paar Punkte die mir pers. nicht so gefallen z.B. es macht keinen Sinn die Felder alle Helferfreundlich zu bauen und dann fährt sich der Traktor im Helfermodus an den Bäumen fest. wäre zu überlegen ob in der nächsten Version, sollte noch eine kommen , ohne colli und vieleicht mit Schweine- und Rinderzucht. Gehört ja fast schon zum Standart. Von mir 3 Sterne.
    Mfg.
    Von mir

    1 Antworten

  5. msheini30 18. 10 2014

    Die Map ist sehr toll geworden, Super und Danke dafür
    Im Video zeige ich es euch mal ein wenig

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 18. 10 2014

    Wenn die Map schon so schlecht bewertet wird, dann schreibt doch, was euch nicht gefällt oder wo Fehler vorhanden sind.

    Kein Wunder, schlecht bewerten, aber nichts dazu schreiben (Kopfschüttel).

    Ganz normaler Alltag hier auf MH.

    1 Antworten

  7. jamiehund 18. 10 2014

    Ein doppel WOW an dich lieber Modder


  8. moltarno 05. 10 2014

    das beste kommt immer zum schluss


  9. -LLOOLL- 05. 10 2014

    COOLER Mod... aber sehr kleine map


  10. Mystera35 05. 10 2014

    Sehr schicke map
    habe da eine frage,
    wie kann man den Kran bei der BGA aktivieren,
    danke schon in vorraus

    1 Antworten

  11. Lambo0807 13. 09 2014

    So Als erstes nochmals Vielen Dank für die schnelle Hilfe vorhin

    zweitens muss ich sagen die Map gefällt mir sehr sehr gut

    drittens habe ich wieder ein neues Problem und zwar bin ich jetzt aus dem Spiel raus gegangen weil ich was in den Einstellungen einstellen musste und jetzt läd der Spielestand nur noch ohne Ende

    an was liegt das und was kann ich machen das er wieder geht?
    (bin schon ziemlich weit deswegen will ich eig. nicht neu anfangen)

    Danke schon mal im Vorraus:)

    2 Antworten

  12. Wolf 181 13. 09 2014

    Sehr schicke map Perfekt für SP wie mich.

    Schöner hof alles sehr gut aufgebaut (Kühe, Schafe nicht zusammen gezwängt mußte die Schafe zwar erst suchen aber gefällt mir gut) muß man wenigstens bissel hin und her fahren. Die ballen halle past auch super rein & die Neue BGA erst :-).

    PS:Habe die map jetzt mal ganz alleine im ModOrdner gehabt selbst dann Started sie ohne Probleme.!

    5 von 5 nen Danke & Empfehlenswert.

    MFG
    Wolf


  13. Lambo0807 13. 09 2014

    Ich habe ein problem,

    und zwa geht bei mir die Map nicht ins Spiel rein ich habe alle benötigten Mods in den Modsordner rein getan und alle anderen raus! aber die Map geht trotzdem nicht ins Spiel rein

    Bitte um schnelle Hilfe

    Danke schon mal im Vorraus :)

    2 Antworten

  14. felix01 13. 09 2014

    bei mir dtartet die nicht

    1 Antworten

  15. pistenbully53 07. 09 2014

    ich denke, das man die maps so macht, das man sie gut spielen kann ohne das der pc dauernd hackt grins!
    mfg bully


  16. 108fendt 07. 09 2014

    Finde die Map richtig gut gemacht.
    Habe mir nur die Colis an den Bäumen raus gemacht.
    Zocke die Map zwar mit Helfer aber ohne Courseplay.
    Ideal für Singleplayer.
    Kleine Macken gibt es bei jeder Map.
    Ich gebe 4/5 Punkte und ein Danke !


  17. Olly2 06. 09 2014

    Moin auch, doch ist ganz nett die Mep, kann man schon mal Empfehlen. Was ich aber mega langweilig finde, es gibt nur standard Fruchtsorten!
    Danke und Bitte weiter machen!

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 06. 09 2014

      Einbauen könnte ich schon welche. Ich werde es mir mal überlegen, ob ich neue Früchte mit einbaue.


  18. die map ist gut blos die stoppel bekommt man nicht unter geflügt

    2 Antworten

  19. Ich mach es mal kurz:

    ich finde die Map GUT :-)

    1 Antworten

  20. Sebl9799 06. 09 2014

    Schöne Map von den Bildern her, sogar schon mit der neuen BGA.
    Sind die Bäume zum fällen schon gepflanzt?

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 06. 09 2014

      Nein, die sind nicht gepflanzt. Da ich die Bäume selber gern Pflanze .

      1 Antworten


}