Liebherr AM110 AutoMixer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.798
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

hallo Gamer,

 

da ja nun schon einige Maps für LS13 vorhanden sind, die auch Flüssigbeton transportieren können, stelle ich euch hier mal einen Trailer von Liebherr vor.

 

Features:

- animierte Trommel

- Motorsound wenn Trommel beladen wird und ist

- Lichtscript

- animierte Auspuffklappe

- Auspuffqualm

- animierte Rutsche

 

mit diesem Trailer können 11 Tonnen Flüssigbeton transportiert werden.

 

so...und nun...viel Spaß beim spielen

 

 

PS:

VERÖFFENTLICHUNGEN AUF ANDEREN SEITEN NUR MIT ORGINALLINK!

Credits

DDS-Modding

  • 08. März, 10:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: fb2814a38cdd92d607539a39553b8860
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: DDS-Modding
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Liebherr AM 110
Beschreibung im Shop: Liebherr AM110 Trailer

07.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

62,50%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Liebherr_AM_110.zip
1,8 MB 3798
08. 03 2014 3.798

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dds-modding 08. 03 2014

    für diejenigen welchen, die keine map mit beton (concrete) kennen...

    samara-volga und triplefarmingmap sind nur 2 beispiele

    1 Antworten

  2. Die Viper123 16. 03 2015

    Hallo find den Mod super würd ihn auch gern im LS 15 benutzen wär cool wenn sie ihn konvertieren könnten

    Danke schon mal im voraus
    Gruß Die Viper123


  3. silentalf 28. 08 2014

    man kann auch "Tannenhof v. 2.31 Insel" einbeziehen,
    mit dieser Map kann man auch Beton fahren.


  4. bierwolf80 22. 07 2014

    hallo der mischer sieht gut aus leiber habe ich ein problem ich kann ihn weder mit irgendwas beladen nich dreht sich die trommel oder sonst irgendwas muss mann irgendwas drücken un in das tasten feld des mischers zu kommen?

    im vorraus schon mal danke für die antwort


  5. DJManuel 12. 03 2014

    ich kann auf der Map samara-volga kein sand am betong werk abliefern da kommt ne meldung

    Missing sand in I10_de xml
    was kann ich da machen oder kann die map einer bearbeiten


  6. Kirk 09. 03 2014

    Diese Map samara-volga gibt es hier bei Modhostern nicht
    so ein umbau erfordert schon ein wenig mehr Kenntnuise im GE und beim Skripen.Denn so etwas zu bauen mit Flüssig Beton ist nicht so einfach.


  7. gerdlorenz 08. 03 2014

    getreidemischer schweine mit beton füttern ?


  8. Thekeule.42 08. 03 2014

    samara-volga map LS 13 über Google dann hat man die map


  9. tomtom329 08. 03 2014

    hallo dds-modding, danke für deine mapvorschläge aber ein link währe vielleicht sinnvoller gewesen. wenn ich die maps in die suchzeile oben eingebe kommt nichts raus.


  10. Alex2084 08. 03 2014

    Nun Fehlt bei Mapbuyable Objekts nur noch das man Beton Sand und Kies, ggf. Zement oder Ytong bringen muss um sich zu erweitern. Super Arbeit die ausbaufähig ist, gerade der LS ist das beste Beispiel dazu.


  11. Dnumiar 08. 03 2014

    hi finde den mod supi 5von5 von mir
    hab nur noch forage mit eingetragen is ma was anderes fürs mischfutter zutransportieren^^
    werde mir ma eine von den maps laden
    finde deine idee aber super hab ma 2 bilder reingestellt
    muss nur noch das partikel dingens rausbekommen das man es auch beim abladen sieht


  12. schicki 08. 03 2014

    Netter Mod aber was soll ma damit im LS?


  13. twister45 08. 03 2014

    "mit diesem Trailer können 11 Tonnen Flüssigbeton transportiert werden"

    Nen bisschen wenig oder?
    11to Beton sind ja nur ~5m³, eigentlich müssten es beim Sattel 10m³ Volumen sein ;)

    1 Antworten

    1. Lindeman 08. 03 2014

      Das mag ja stimmen, für mich stellt sich viel mehr die Frage, welche Kuh oder Schwein wird davon satt? Anders gesagt finde ich dafür irgendwie keine richtige Verwendung. Was nicht heißen soll das der Mod schlecht gebaut oder animiert sein soll.

      1 Antworten

      1. dds-modding 08. 03 2014

        siehs mal so...

        ...jeder bauer expandiert irgendwann...

        was nützen die millionen auf der bank, wenn sie nicht ausgegeben werden können ;-)

        ne nette baustelle, um einen neuen stall zu bauen...oder was weiß ich...

        ist doch mal ne abwechslung



}