Userprofil von HeDeKe
Member since 10 / 2011


HeDeKe
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Heiko Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HeDeKe

keine Angabe
  1. HeDeKe 31. 01 2012

    Mod: BRDM 2
    was hat ein Panzer mit LS zu tun.... traurig


  2. HeDeKe 20. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    ist doch ne geile map warum der name?


  3. HeDeKe 20. 11 2011

    Mod: Arco`s Platin ohne DLC-BGA
    super hof weiter so, riesen lob für die map, ist noch ausbaufähig, aber lob an den moder spiele sie gerne


  4. HeDeKe 20. 11 2011

    Mod: Niedersachsen
    super map lob an die erbauer


  5. HeDeKe 17. 11 2011

    Mod: Manuels Windrad
    Ist eine E -66 älteres Model auf einen Fertigbetonturm Nabenhöhe 98m oder 112m Nennleistung 1,5 MW bis 2,2 MW. Größer ist im moment die E-101 3MW auf 98m oder auf 135m. Oder die ganz große E-126 6MW bis 7,5 MW auf einen 131m Betonturm Rotordurchmesser= Zahl an der Maschine


  6. HeDeKe 05. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Die Map ist echt gut geworden, für die v2 wäre DLC2 nicht schlecht. Schade nur das ich keine Starterfahrzeuge habe. Aber riesen Lob an den Erbauer der Map freue mich schon auf die v2


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.