Round ball wrapper

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.378
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Roundball wrapper :D

Credits

Thanks to everybody involved in this mod
there will be anotherone coming soon. and that one will have an frontloader atacher so yyou dont need the adapter ;)

  • 29. November, 22:38 Uhr
    Version 1.0

  • 119264
    von FitjarMaskin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 219640
    von goose98
    vor etwa 12 Jahren
  • 120705
    von MB-trac-Mazzl
    vor mehr als 12 Jahre
  • 119483
    von maex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 119480
    von maex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 119478
    von maex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 119476
    von maex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 119412
    von fergei_1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 119411
    von fergei_1
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 7066b7e95365ba243cf114b892bc5edd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: JoXXer
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop: McHale 991
Beschreibung im Shop: Round Bale Wrapper
Model - JoXXer
Script - JoXXer
Arm Lockdown-script - Geri-G
Wrapping process baletextures - canadianfarmer

29.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
McHale991StableBeta.zip
67,8 MB 4378
29. 11 2011 4.378

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FENDT 390 fan 03. 03 2012

    Funktionirt der den??


  2. Hoferman 25. 12 2011

    Wie bekomme ich die ballen hoch
    bitte um baldige antwort
    L.G Hoferman


  3. MB TRAC 1800 30. 11 2011

    funktioniert bei mir nicht kann ballen aufladen aber dann geht nix mehr


  4. fergei_1 30. 11 2011

    super mod hab gleich ma 2 bilder rein gestellt

    aber könnte man den nicht so machen dass man wie in echt rückwärts zum ballen fahren muss und dann die waltzen unten den ballen nach oben drücken das währ echt noch geiler!?

    1 Antworten

  5. fabianb13 30. 11 2011

    ENDLICH gibt es den wickler für LS11.

    GROßES LOB an den MODDER.

    der einzigste minuspunkt ist:67,8 MB ist zu gross für nen ballenwickler die datei sollte nochmal aufgereumt werden.

    1 Antworten

  6. Fendt Farmer 30. 11 2011

    Dreht sich der eigentlich? bitte um Antwort


  7. Lukas1995 30. 11 2011

    AUA wen willsten mit der Dateien menge erschlagen mach das ma kleiner dann lad ich mir den auch runter denn so wird das nix
    Aber schaut schon mal viel versprechend auf dem Bild aus


  8. hightechbauer 30. 11 2011

    geil einfach nur geil


  9. Motte11 30. 11 2011

    würde es jetz noch einen geben der wickelt ohne das man auf dem trecker sitzt und einfach nur den ballen draufsetzt wäre echt geil


  10. farmerphil^ 30. 11 2011

    Ich hab mir den so entpackt wie bassaddict das geschrieben hat und naja^^ gehen tut er,scheint mir nur etwas zu schwer und ich hab den mit 3punkt aufnahme und animiert hängt der nur an den unterlenkern nich am oberlenker... eher nich so der top mod.... schade!


  11. 918273a 30. 11 2011

    naja.In echt würde die vorderachse das nicht lange mitmachen.


  12. DeutzerFan95 30. 11 2011

    der geht auch hinten am schlepper drann oder?

    1 Antworten

  13. FinstiLuki 30. 11 2011

    ja genau ;D und das man sie hinten am traktor anhängen kann (: am fl sieht es komisch aus :/


  14. farmerphil^ 30. 11 2011

    WÄre jemand so nett und würde die datei aufräumen und erneut zum download stellen?


  15. Tobias311997 30. 11 2011

    mit 70MB wird der Speicher vom PC schnell voll


  16. bassaddict 30. 11 2011

    Der Mod ist doppelt in der ZIP drin. Des Weiteren sind die Texturen für die gewickelten Ballen 3fach drin, das sind 30MB die da schon wegfallen würden. Dann ist da noch eine Rundballengabel 2mal mit drin, dann nochmal ein fastcoupler... Wenn ich das auf der Schnelle richtig auseinander gepflückt habe ist der eigentliche Mod 23,9MB groß und befindet sich in einem unterordner mit dem Namen "McHale991StableBet", daraus müsste dann noch die Rundballengabel gelöscht werden und die Texturen aus dem Hauptordner müssen die in dem Unterordner ersetzen. Ziemlich chaotisch das Ganze.


  17. case fandup1 29. 11 2011

    Ja also auf so eine Entwickung in Form eines Modes wartete ich schon relativ lange und nun ist er da erstmal sprech ich mein Dank dafür aus das man die Zeit gefunden hat, aber was um himmelswillen hat man da angerichtet 67,8 MB? Nene der sollte nicht mehr als 28 MB haben, amsonsten downloade ich sowas nicht da spür ich schon den verhängnisvollen verdacht das sich damit meine Lo.Datei füllen wird bis zum Abwinken, MAN Modder alles was in der gefixten Version geschehen muss ist,
    1. MB Zahl darf maximal 30 MB sein
    2. Vielleicht noch ein vernüfntigen Frontlader adabter.
    Das der 1 Grund für ne gefixte Version so wichtig ist werden wahrscheinlich auch ander Leute hier so sehen, auf der anderen Seite begreif ich auch das sowas ziemlich schwer mit der WickelModTechnik ist und das sowas auch mal viel MB schluckt aber troztdem sollte man sich die ühe gemacht haben die MB Zahl gering zu halten aber wenn ich die sehe dann könnte man skeptisch sein ob du überhaupt versuchst hast die MBs gering zu halten?
    Sons echt super sowas gabs ja nichtmal auf ls09 meines erachtens zuvolge. Glaub mir bitte eins, wenn du die MBs geringer bekomms werden bestimmt mehr User hinter dir stehen und den mögen aber so schreckt das einfach nur ab auch mich.

    case fandup1


  18. max heussler 29. 11 2011

    es isnet schlecht aber sehr MB,aber der mod ist gut3-4 sterne


  19. ok.... aber 70 mb sind leider echt zufiel.... !!


  20. John Deere 88 29. 11 2011

    entlich darauf habe ich gewartet:)



}