UAZ 452 Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.286
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

wir haben dieses UAZ-452 Pack komplett überarbeitet...vieles wurde neu Modelliert...und hier nun das Ergebnis.


Features:
- LKW -> 2,5t Ladung
- Trailer -> 4,8t Ladung
- Lichtscript
- Reifenstaub

 

 

PS:

Veröffentlichungen auf anderen Seiten nur mit orginal Downloadlink!

Credits

3D Models / Textury: Avalon Style Entertainmen
Konvertatsiya / programirovaniyaLS 2011: Zombi88888
Conversion / Edit: Shippy74 / Treckerjack
LS2013: DDS-Modding - Ronny

  • 22. November, 10:51 Uhr
    Version 1.0

    Version 1





Dateien

Hashtag: 4c11262ce700d136d13656f3f7118e03
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: DDS-Modding
Preis im Shop: 21430 LS
Name im Shop: UAZ 452 Transporter
Beschreibung im Shop: UAZ 452 Transporter

22.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
UAZ_452_Pack.zip
18,6 MB 1286
22. 11 2013 1.286

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mäuschen58 26. 11 2013

    ich würde mich freuen wenn er noch waschbar wäre
    sieht jedoch toll aus
    danke für die arbeit

    mäuschen58


  2. Vati 26. 11 2013

    Es ist ein sehr schöner Mod, kann man eigentlich nicht meckern.
    Leider habe ich bei den Mod Fehler erstens, wenn man das Licht einschaltet erscheint vor dem Fahrzeug kein Lichtkegel zweitens der Anhänger steckt beim Kauf bis zur Ladefläche im Boden und drittens wird mir im Spiel beim Kauf des Anhängers diese Meldung angezeigt ( Missing subCategory_trailers in l10n_de.xml.
    Habe mal zwei Bilder hinzugefügt.
    MfG Vati


  3. Scatman 26. 11 2013

    Das ist doch mal ein schoener Kleinlaster, den sich der Bauer auch leisten kann. Faehrt sich sehr schön, sieht schick aus und mit den Reifen auch Gelaendetauglig.
    Vielen Dank fuer das schoene Ding.


  4. FARMER KALLE 25. 11 2013

    Daumen nach oben, aber diesesmal für die Kommentatoren.
    Positiv ist immer gut, und den moddern müssen wir respekt zollen.
    Nicht meckern und motzen. Jeder ser das nicht kapiert sollte mal 5 Minuten mit dem GE flirten. Danach weiß er was modden heißt.

    1 Antworten

  5. HeimComputer 25. 11 2013

    Sieht klasse aus... Nur die fetten Räder und der 4x4 Schriftzug wollen mir nicht so recht gefallen.

    Dennoch vielen Dank für diesen schönen Mod!
    Gruß, Ähre


  6. Bauer Humpe 25. 11 2013

    Ich liebe russische Autos´. Gut gemacht und macht weiter so.


  7. COLD2000 25. 11 2013

    jo echt cool was kann er alles Laden

    1 Antworten

  8. cooler Mod 5 Sterne



}