Userprofil von FARMER KALLE
Member since 5 / 2011


FARMER KALLE
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Karl-Heinz Alter & Geschlecht: 68 m Wohnort: Lippstadt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FARMER KALLE

keine Angabe
  1. FARMER KALLE 12. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Heubauer: das Broblem hatte ich auch, aber wenn du die Schaufel ziehmlich steil nach unten stellst dann funktioniert es . Und was in der Schaufel drin ist kannst Du wieder verkaufen. Also auch ***** bringt Kohle! (lol)


  2. FARMER KALLE 12. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hi biface, seit 2019 aktiv ist hat sich in der Modderwelt schon viel getan.Da Giants nun mal wirklich nicht in der Lage ist einen vernünftigen Sim abzuliefern liegen die Hoffnungen derer bei euch Moddern, denn nur ihr macht das Spiel zu dem was es ist.
    Meine Hochachtung gilt allen Moddern, wenn auch manchmal was seltsames bei herum kommt, ZB Hänger mit 180000 L. welcher Track zieht so was?Aber speziell, ohne anderen Moddern irgendwie weh zu tun , muß ich sagen das in Punkto Maps, Deine die bissher beste ist , die in Umlauf ist. Ich sag mal in Punkto Danke sagen bin ich auch ein bisschen träge, aber eigentlich pocht mein Herz für alle Modder, und jeder der motzt soll es doch mal selbst versuchen.... oder einfach Modhoster meiden. (lol)
    Ich sag recht herzlichen Dank für diese Map. Gruß Farmer Kallle.

    1 Antworten

  3. FARMER KALLE 22. 05 2017

    Mod: Weberei platzierbar
    Liebe Nörgler... In Großen und Ganzen halt ich mich ja gern zurück, wenn ich nun aber wieder einmal lese das sich einer von euch nicht zügeln konnte, schwillt mir der Kamm.
    Setzt euch einmal ein paar Minuten hin und versucht was zu konstruiren, oder nach euren geschmack abzuändern, was durchaus geht, wenn man weis wie"lol", und ihr werdet feststellen was das für Zeit in anspruch nimmt.Und diese Jungs die ihre Zeit Opfern attakiert ihr wegen jeden nonsens.Teilweise habe ich das gefühl das ihr des lesens auch nicht fähig seit, denn zu mindestens 80% steht es dort geschrieben wie mans macht.Also :HÖRT AUF UNSERE MODDER ANZUMACHEN, den ich möchte sie nicht missen und wenn ihr so weitermacht wird es sie irgendwann nicht mehr geben. Ps: Ich würde mich auch zurückziehen.!!!!


  4. FARMER KALLE 09. 05 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Hallo liebe User dieser Map, ich verstehe eure Probleme nicht. Seid der Version 0.3 Läuft bei mir alles flüssig, und das ist die erste Map die wirklich jeden Mod abkann ohne zu mucken.Gut ich muste ein bisschen Hand anlegen, zum Beispiel bei den Triggern für Soil, Stone und ,sh*t ich komm nicht auf den Namen, weil ohne Rampe hängt man dort immer fest. Und die passenden Fahrzeuge dafür hab ich mir aus Mods zusammengestellt. Funz alles Prima. Möcht mich bei dieser Gelegenheit beim Modder Nonnus mal bedanken. Wirklich gut gelungen, und während der Regenzeit ein guter ausgleich. Mühselig ist nur das Goldaufsammeln und die fehlenden Partikel stören ein wenig, aber damit kann man leben.


  5. FARMER KALLE 09. 05 2017

    Mod: Ka 26 Pack
    Lieber Baumvogel, ich bin nun auch jemand der abschätzt, was man(n) braucht an Mods.Und wie schon vielmals erwähnt ist düngen und spritzen aus der Luft durchaus gang und gäbe. Unsere Modder machen Farmingsim erst recht Interesant, was Giants, sorry!!! mit ihren Standarts nicht erreicht.Deshalb!!! nicht meckern sondern geniesen.
    Probier einen Mod, und wenn er nicht gefällt ....weg, und Ruhe. Und bei Deinen Wünschen die Du hast, setz Dich mal selbst dran, und lass uns dann mal an Deinen Mods, Scipte und anderen Sachen Teil haben. Vielleicht haben wir ja auch was zu meckern..Lol. Also, Hände weg von unseren Moddern.


  6. FARMER KALLE 29. 03 2017

    Mod: M1A1 Abrams-Panzer-Pack
    Ich glaube World of Tanks spielt im anderen Kino. scheint sich verlaufen zu haben.....


  7. FARMER KALLE 17. 02 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    Ps: spiele LS schon seit meiner geburt (lol). Nicht das da ein Kommenter rüberkommt; du hast keinen Plan oder so.


  8. FARMER KALLE 17. 02 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    Zuallererst: Eine schöne Map, und eine nicht mal so schlechte Idee.Hochachtung vor den Modder...und allen anderen auch.Habe die Map geladen ,installiert und gestartet. alles prima (zuerst). Aber ich kann beim Deibel nichts schaufeln, weder Sand, Kies ,Steine; die Schaufel geht glatt durch.Habe im Ge nachgesehen, ob die Trigger richtig platziert sind, hatte das Problem schon mal bei einer anderen Map, aber es past alles.
    Aber ich kann halt nun mal nichts Laden. Schade :(

    1 Antworten

  9. FARMER KALLE 17. 02 2017

    Mod: Denkmal für Wladimir Lenin.
    Das schlägt den Faß den Boden aus! Das gehöhrt nun wirklich nicht hier hin.
    Diktatoren und Menschenschlächter? Liebe Modder das geht zu weit.


  10. FARMER KALLE 04. 08 2016

    Mod: Mercedes Benz 1934
    Stimme BMXzu, einfach klasse der Truck. Rückspiegel funzen, und passen auch endlich mal ins Bild. Bei anderen Trucks nehmen die Spiegel meist das ganze Seitenfenster ein.
    Also lass Dich nicht beirren, ist schon ein tolles Ding.


  11. FARMER KALLE 12. 06 2016

    Mod: ChallengerLB44B Baler Manipuliert
    Bei manchen Moddern hab ich das gefühl, daß sie irgendwann mal vom Tracktor gefallen sind.:-)


  12. FARMER KALLE 01. 05 2016

    Mod: SouthWest-Norway
    Super Map. Die Landschaft ist vom feinsten.Und trotz der vielfalt eine super performenc.


  13. FARMER KALLE 20. 03 2016

    Mod: Bus Marcopolo G7 Doppeldecker

    Wydadi1505:Mit andere Seite meine ich: die Schranke geht auf, ich fahr rüber.
    Nur das geht halt nicht. Und wenn du erst vor einer Schranke stehts die nicht öffnet.....
    Glaub ja nicht das dich da einer wieder rausläst, sprich: es fährt niemand zurück.
    Fazit vom Ganzen: Abschleppen..lol

    1 Antworten

  14. FARMER KALLE 20. 03 2016

    Mod: Mercedes Benz O403 Bus Mod
    Passwort funktioniert nicht.Kann die rar nicht entpacken.

    1 Antworten

  15. FARMER KALLE 20. 03 2016

    Mod: Bus Marcopolo G7 Doppeldecker
    Wo hat das Bild vier Achsen????

    1 Antworten

  16. FARMER KALLE 20. 03 2016

    Mod: Bus Marcopolo G7 Doppeldecker
    Wydadi1505:Die jungs weiter oben haben recht, es ist ein wunderschöner Bus.Im Prinzip
    geht das Ganze auch gut ab, aber aus Deutschland raus ist das nicht mehr so lustig.
    Er mag keine Maudschranken, und ist nicht dazu zubewegen auf die andere Seite zu fahren.(lol) Und was mich noch stört ist das die Seitenfenster beim Fahrer mit irgendwelchen Lappen verziert sind, die einem den Blick versperren.Ansonsten recht ordentlich gemacht.Vielleicht kriegst ihn ja noch dazu ,das er die Maudschranken lieben lernt.

    1 Antworten

  17. FARMER KALLE 16. 11 2015

    Mod: Rotterdam Terror Corps
    Terror Corps???. Genau das was wir brauchen. Terror on ETS.
    NO THanks.


  18. FARMER KALLE 15. 11 2015

    Mod: AUDI A4
    Top Fahrzeug.Funktioniert einwandfrei,und es macht höllischen Spaß damit über die Bahn zu Brettern. Also :Daumen Hoch!!
    Währe nur schön wenn der Innenspiegel auch funzen würde!
    Von mir alle Sterne der Erde.(lol)


  19. FARMER KALLE 12. 05 2015

    Mod: MAN Euro6 Standalone
    Frage?: Habt ihr sie noch alle an der Waffel? Beschreibung: klick ich an. Nix passiert. "OK". Video: klick ich an.Nix passiert.
    Bilder? Ok,tauchen auf. Was soll der Scheiß?


  20. FARMER KALLE 23. 04 2015

    Mod: Brueckentrailerpack
    Wie Bitteschön, konstruierst Du ein mod ,für ein patsch 1.17, den ich nirgendwo finden, geschweige denn downloaden kann?

    1 Antworten

  21. FARMER KALLE 10. 12 2014

    Mod: Weihnachtsbaum
    Vollkommen Überflüssig. sorry!

    1 Antworten

  22. FARMER KALLE 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Lade ich ungetestet, denn Mods von upsidedown haben bei mir noch nie Frust ausgelöst.


  23. FARMER KALLE 16. 10 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Ne neue Map, aber Videovostellungen von vor 10 Monaten,?
    Wie muß ich das verstehen???


  24. FARMER KALLE 07. 10 2014

    Mod: Magirus Ladekran mit Schaufel
    Toggle Tipside raus, und schon kippt er ab was er geladen hat!


  25. FARMER KALLE 07. 10 2014

    Mod: Magirus Transportpack
    Habe das selbe Problem wie scani...

    1 Antworten

  26. FARMER KALLE 20. 12 2013

    Mod: Guelleverkauf
    Ps, meine log zeigt viel Müll an, trotzdem läuft alles glatt
    LOL


  27. FARMER KALLE 25. 11 2013

    Mod: UAZ 452 Pack
    Daumen nach oben, aber diesesmal für die Kommentatoren.
    Positiv ist immer gut, und den moddern müssen wir respekt zollen.
    Nicht meckern und motzen. Jeder ser das nicht kapiert sollte mal 5 Minuten mit dem GE flirten. Danach weiß er was modden heißt.

    1 Antworten

  28. FARMER KALLE 24. 08 2013

    Mod: Schweine Mod
    Chaos81x: Lade Dir 7zip auf Deinen Pc. Entpackt auch rar-Dateien.


  29. FARMER KALLE 23. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Meine Hochachtung vor diesen Modder, und allen die ihm zur Seite standen. Seit ich Ls Spiele, und das tue ich seit Ls 09, habe ich noch keine Map in dieser perfektion gesehen.
    Traffic flüssig, alles fährt in der Spur.... einfach nur Super.


    Ps: Ich will aber den anderen fleißigen Moddern nicht den Schneid aberkennen mit meinen obigen Kommentar.
    Trotz alledem begeistert mich die Map enorm.
    Dafür gibt es keine 5 Sterne, sonder gleich den ganzen Sternehimmel...lol.

    1 Antworten

  30. FARMER KALLE 02. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme III
    Askari, respekt, eine Map wie es sich gehört. Super Aufteilung( mit Verstand angortnet), also echt Klasse.
    Ps: Bei problemen mit uploaded....zieht euch jdownloader, der löst das Problem..lol


  31. FARMER KALLE 27. 12 2012

    Mod: Strassen Baukasten
    Hi Atze 1978, vorab, ich möcht weder mäckern noch motzen, bräuchte nur mal ne Auskunft. Gibt es im Mutyplayer auch Verkehr? Bei mir sind die Straßen leer.

    1 Antworten

  32. FARMER KALLE 19. 12 2012

    Mod: Hired Worker Consumes Fuel and Seeds
    Macht nichts...schon ok.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.