Logbucheintrag Unkraut Herbicide Mod
Work in Progress

549581

Unkraut Herbicide Mod

 

 

Die ersten Tests sind abgeschlossen... ES funktioniert!!!!!!!!

 

 

 

Endlich haben wir wieder Unkraut auf der Map. Leider gab es ja bislang keine Scripte in LS13 für diese Funktion. Also hat Upsidedown in den letzten Tagen angefangen ein komplett neues Script zu schreiben.

 

 

Hier mal ein paar Info´s zu dem Mod:

 

 

 

 

 Funktionen:

 

- Kann vernichtet werden durch: Spritze, Grubber, Pflug

- Aussat erfolgt nach grubbern, pflügen, drillen automatisch

- Schneidwerke setzen das Kraut auf die erste Stufe zurück

- Spritze kann auf Unkrautvernichtung eingestellt werden, düngt dann aber nicht

- Unkraut mindert je nach Schwierigkeitsstufe den Ertrag und sollte vor der Ernte beseitigt werden

 

 

 

 

 

Todo:

 

- MP Test

- Neue Texturen

- Performante Einstellung finden

- Hud Anzeige um wieviel der Ertrag durch Unrkaut vermindert wird

- Was euch noch so einfällt...

 

 

 

 

von bullgore
Modhoster Userbewertung
5.0 / 42 Stimmen

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JS39 18. 02 2014

    Hallo gibt es den schon neue Infos wann der Herbizide Mod zum einbau für andere Maps zum DL kommen soll?Tolle Sache freu mich drauf.


  2. 'uni' 15. 02 2014

    Ich find, dass das schon wieder ne saugute idee is :)
    Was ich noch zu verbessern hätte, wär dass das Unkraut nicht einfach weg is, sondern nach und nach verreckt. Das es sich also "zurückbildet".

    Weiter so ;)


  3. Zootier 15. 02 2014

    Das finde ich ja mal ne geniale Idee!
    Endlich macht es Sinn sich zusätzlich zum Dünger- bzw. Miststreuer oder Güllefaß auch noch ne Spritze zu zulegen.

    Auch die Fahrgassenschaltung bei Sähmaschinen macht dadurch endlich richtig Sinn.

    Absolute Klasse!
    Gibt's es schon ne Möglichkeit das auf seiner Map zu testen?


  4. monteur1 08. 02 2014

    Voll geile idee. Würde mich freuen, wenn es einen Pack geben würde, wo man ich das dann auch in meine Map einbauen kann. Habt ihr das vor, oder wird es das nur für die MIG Map geben??? MFG monteur1


  5. upsidedown Modhoster Team 07. 02 2014

    Das ganze funktioniert jetzt auch mit MR, einschließlich den aktuellen MR-Betas (getestet mit MR 1.2.1.30).

    Die angedachte Anzeige zu den Ernteverluste werd ich weglassen. Hat man auf echten Dreschern auch nicht.


  6. troller 27. 01 2014

    hab in dem einen status was von nem ballenkran gelesen gibts den immer noch wenn ja wo


  7. CLAAS1979 26. 01 2014

    das geht mir auch so


  8. JohnDigga86 25. 01 2014

    hammergeile idee, freu mich schon sehr drauf


  9. LS Soieler 25. 01 2014

    Hallo,

    wird der mod als mod ordener mod raus kommen oder wird er in die map eingebaut ,möche in gerne auf einer anderen map spielen.

    Mfg LS Soieler


  10. cobra79 25. 01 2014

    die map ist eh schon hammer ,aber wen der forst mod raus kommt und das auf der map geht, bzw eingebaut ist ,gibt es über haupt keinen grund mehr ,ne andere map zu spielen.
    bullgore du bist top deine arbeit ist echt genial, weiter so freue mich schon


  11. Trecker-Jupp 24. 01 2014

    Hallo Bullgore,
    IHR seit die BESTEN!!
    Könnt ihr die 4 Futtermischanlagen zu EINER zusammenfügen?
    Sodas beim IndikatorRoh zu:
    a:rape auch potato silage hemp
    b:wheat auch grass sunflower sugarbeet
    c:barley auch maize rye stroh
    abgeladen werden können!
    Das gibt mehr Platz ums Futterlager zum rangieren mit CP

    Danke
    Immer noch die BESTE MAP!
    Spiele keine andere.
    Gruß Trecvker Jupp


  12. Fendt Fan 12 24. 01 2014

    Genial mehr muss man nicht mehr dazu sagen, bringt dem Spiel immer mehr Pfiff-Wahnsinn bitte weiter so.


  13. JS39 24. 01 2014

    Einfach genial auf genau das warte ich schon ewig den was bringt es wenn die Spritze nur Düngt das ist weit an der realität vorbei und nun hat es dann auch noch wie real Auswirkungen auf den Ertrag einfach super.


  14. Claasprofi99 24. 01 2014

    Das sichaut wirklich echt super aus. Auf den Bildern sieht es so aus , als ob das Unkraut direkt nach dem Spritzen weg geht ,aber das sollte erst nach einer bestimmten Zeit passieren finde ich.
    Aber das werdet ihr bestimmt schon geplant haben, denn es ist ja noch nicht fertig.


  15. V8ScaniaV8 24. 01 2014

    Ihr Zwei seit einfach nur genial !!! Bislang hat es nur die MIG geschafft in meinem Mod-Ordner zu bleiben und ich denke da wird auch so schnell keine andere Map was dran ändern können .
    Nochmals ein RIESEN Dankeschön dafür !


  16. meckel34 24. 01 2014

    Echt genial - kann die neue Version kaum noch abwarten...


  17. Jannis00 24. 01 2014

    Mega geil, vileicht könntet ihr es noch machen dass das unkraut nach Pflügen nicht so schnell wägst. Aber so schon maga!!!


  18. erich95 24. 01 2014

    Das neue Update wird ja immer geiler
    jetzt auch noch Unkraut sowas von geil


  19. Fithy 24. 01 2014

    echt geil! darrauf warten sicher viele von uns! danke


  20. ClaasFan123 24. 01 2014

    Echt genial Bullgore und Upsidedown. Ich bin sprachlos... so geil..



}