Userprofil von Agrotron265
Member since 11 / 2011


Agrotron265
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Agrotron265

keine Angabe
  1. Agrotron265 17. 05 2014

    Mod: JCB Fastrac 3185
    97km/h sind beim 3185 machbar und daher auch Realistisch. Mit einigen Tricks geht das.... >Ich fahre selbst einen...


  2. Agrotron265 04. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    Zwischenfrucht Mulchen? Da wäre es sinnvoller beim Körnermaisdrusch ein anderes Strohscript zu machen und dass dann zu Mulchen.


  3. Agrotron265 03. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    macht es halt nicht unnötig kompliziert. Ein Mod der einfach in den Mods Ordner Platziert wird, kein Giants Editor! Ein oder 2 Fruchtsorten, Gelbsenf und zb. Phazelia. Das sind in der Praxis häufig Angewendete Fruchtsorten und sind relativ einfach zu Skripten. Verfaulen wäre Natürlich der Hammer...!


  4. Agrotron265 03. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    Eindeutig eine Super Idee!


  5. Agrotron265 25. 07 2013

    Mod: MischStation
    Hallo, Ich stehe kurz vor Inbetiebnahme. Meine Fragen: Stroh, Heu zu Ballen Pressen oder mit dem Standartsammelwagen aufsammeln und dann Einkippen ? Silage dann mit dem Krampe Big Body Einkippen und vorher am Silo befüllen. werden Irgendwelche Zusätzlichen Mods Benötigt ausser dem Krampe Big Body ? Mfg

    1 Antworten

  6. Agrotron265 08. 06 2013

    Mod: Rabe Supertaube 160c
    Der Downloadlink ist eine Katastrophe


  7. Agrotron265 27. 05 2013

    Mod: JCB 8250
    schaut eher dem 3230xtra Ähnlich als dem 8250,,,,Ändere Ihn um zum 3230xtra, weniger Arbeit mehr Ertrag, 8000er Fastrac gibt es eh schon. Mfg


  8. Agrotron265 20. 02 2013

    Mod: Kverneland ACCORD 4m
    Die gute alte Accord. Immer treue Dienste erwiesen :)


  9. Agrotron265 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Sehr gute Arbeit für die V1. Selten so eine gute Betaversion gefahren. Gruss


  10. Agrotron265 03. 02 2013

    Mod: KuhnHRB503 Front
    Eine 6 Meter Frontkreiselegge MrJaguar850? Welchen Schlepper fährt er er denn und was hat er im Heck ?


  11. Agrotron265 26. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    He Anschan irgendwie hast du die Kommentarregeln nicht ganz Verstanden oder ? Dein Kommentar ist eine unverschämtheit. Ausserdem ist es wohl bekannt das es viele Probleme mit LS13 in verbindung mit dem Laptop gibt, der Fehler kann daher nur an deinem Laptop liegen und nicht am Lexion, der Drescher funktioniert Perfekt und Einwandfrei. Ausserdem was kann der Drescher dafür das dein Laptop Abstürzt beim Downloaden ? Manchmal Frag Ich mich schon was sich die Leute so denken mit ihren Kommentaren die sie hier hinterlassen.


  12. Agrotron265 26. 01 2013

    Mod: Courseplay
    Ich hab mal ne Frage, wie siehts eigentlich mit Courseplay im Multiplayer aus ? Geht das, macht das jemand ?


  13. Agrotron265 25. 12 2012

    Mod: Amazone AD P 403 Super
    Cool ! Ich hab sie im Original zuhause stehen, Endlich kann ich auch Virtuell Säen damit.


  14. Agrotron265 11. 11 2012

    Mod: Fendt 936
    Also PetrolblauerFendt, das was du sagst das die ls11 modelle niemand mehr anfassen soll ist völliger schwachsinn. die letzten mods wo für ls11 gekommen sind, die müssen für ls13 erstmal erscheinen, bsp. claas lexion 770 und courseplay, ohne diese beiden ls11er mods hätte ich ehrlich keinen bock das 13er überhaupt dauerhaft zu spielen


  15. Agrotron265 04. 11 2012

    Mod: Upgrade auf LS 2013
    Warum findet da eigentlich keine zusammenarbeit statt ?


  16. Agrotron265 17. 05 2012

    Mod: Claas Commandor 228CS BETA
    gut getroffen kann man nix sagen


  17. Agrotron265 14. 04 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Hmmm habe ihn mal kurz getestet. Also Grundsätzlich nicht schlecht. Müsste halt noch viel Verbessert werden aber Wir Sollten alle zutiefst Dankbar sein das Endlich mal ein JCB gemoddet wird, zudem ist er Optisch vom Grundmodellaufbau her sehr gut getroffen und die Kabineninnenausstattung sieht fürs erste schon mal sehr gut aus.


  18. Agrotron265 11. 04 2012

    Mod: Future car von Valentin
    Hat ein Bisschen was von Batman :)


  19. Agrotron265 10. 04 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Hallo Leute, der Mod ist sehr sehr gut im Fahrverhalten uns tatsächlich Logfehlerfrei ! Ein sehr Grosses Lob an den Modder. Ich hätte da nur eine Frage, Ich Spiele die Landlustmap by Bauer Fritz, Ich habe Quaderballengepresst, Normales Mass mit der Standart Krone Quaderballenpresse aus LS11. Ich Lade mit einem JohnDeere6820 mit dem Bale Spike alle 24 Quaderbündel vom Quaderballensammelwagen. Das Beladen des Ballenhängers geht einwandfrei. Dann bin ich mit dem Ballenwagen zum Strohverkauf gefahren und hab auf Abladen geklickt. Beim Abladen sind von dem Hinteren Stapel 2/3Bündel von Ganz Oben verrutscht und lagen etwas Quer rum auf dem Abgeladenen Strohhaufen. Dann fuhr ich mit dem JohnDeere6820 und dem Bale Spike von hinten in den Haufen rein (hab nicht geschoben) und hab den Attacher aktiviert und wollte hochheben und dann gabs ne Explosion und der JohnDeere flog mit dem gesamten Ballenhaufen wie in einem Tornado Kreuz und Quer durch die Map. Gibt es da Spezielle Frontladerzangen wo es das nicht gibt ? Hab ich einen Fehler Gemacht ? Ich hab auch das mit dem Vorher Abspeichern in der Beschreibung befolgt. Mfg


  20. Agrotron265 05. 04 2012

    Mod: Claas Mega II 208
    Der Drescher im Video ist ein Commandor, eindeutig zu Erkennen an der sehr kurzen Nase hinten. Selbst wenn Mega 228 draufsteht, es ist ein Commandor 228 CS .


  21. Agrotron265 01. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Bester Mod des Jahres, unangefochten !!!! 10 von 10 Sternen. Ich bin Restlos Begeistert. Kommt auch noch ne Reifenversion ohne TerraTrac ?


  22. Agrotron265 01. 01 2012

    Mod: Fendt GTA380T SE
    Nur mal zur Info....dieser GTA zieht keines der hier Abgebildeten Arbeitsgeräte. Unrealistisch. Mfg


  23. Agrotron265 20. 12 2011

    Mod: Kurse fur Landlust
    Ich Spiele gerade diese Map, ich habe sie jetz ca zur hälfte durch, hab aber jetzt schon ca 2000kb coursekurse


  24. Agrotron265 10. 12 2011

    Mod: RubberDuck Mack
    Rubber Ducks Tankauflieger für Dünger und Pig Pens Truck für den Tiertransport. Genial


  25. Agrotron265 10. 12 2011

    Mod: RubberDuck Mack
    Wundert mich dass ihr alle Convoy kennt.


  26. Agrotron265 07. 11 2011

    Mod: Claas Mega II 208
    es gibt keinen mega 228


  27. Agrotron265 05. 11 2011

    Mod: JCB Fastrac 3185
    Grösse müsste angepasst werden und Auspuff an die Kabine. 3185 hatte den Auspuff nicht an der Motorhaube


  28. Agrotron265 05. 11 2011

    Mod: Case MXM 190
    Ich finde vom Aussehen her einer der Besten Case IH, funktioniert auch gut.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.