Userprofil von Ahlfi23
Member since 6 / 2016


Ahlfi23
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ahlfi23

keine Angabe
  1. Ahlfi23 15. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Hi Agi,

    echt sehr gute Map. allerdings habe ich eine Frage:
    Warum ist mein FPS Spiegel wenn ich zum Stall (Egal ob Kühe, Schafe oder Schweine) so niedrig? Er ist normalerweise auf der Map von 28-49 FPS je nach Anzahl der Fahrzeuge. Aber wenn ich zum Stall hinschaue senkt sich der FPS Spiegel uf 14-19 FPS.

    Wenn irgendjeman oder Agi eine Antwort weiß: bitte antworten!!!!

    Gruß Ahlf23


  2. Ahlfi23 25. 08 2016

    Mod: Update
    Hey Malle wie lange brauchst du ungefähr noch ich kanns nicht mehr erwarten so einen detailgetreuen und guten Traktor zu fahren. Wer kann mir schätzen wie lange das dauern kann?


  3. Ahlfi23 09. 07 2016

    Mod: Fendt 400,700,800 und 900 vario TMS
    Sind nur die älteren Fendts


  4. Ahlfi23 09. 07 2016

    Mod: Fendt 400,700,800 und 900 vario TMS
    Ich finde das Projekt echt mega cool!! Allein die Kabine ist so detailreich wie in der Realität. Doch kommt diese Pack auch noch vor LS17 raus?


  5. Ahlfi23 08. 07 2016

    Mod: Strautmann Giga Trailer 4001
    hi Hunter, mega cooler Häckselwagen. wo her bzw kann ich den Valtra irgendwo herbekommen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.