Userprofil von Alpenrausch
Member since 2 / 2013


Alpenrausch
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Alpenrausch

keine Angabe
  1. Alpenrausch 18. 01 2015

    Mod: Cement zavod
    Ach.... ich liebe den Google Übersetzer...

    Soll wie es aussieht eine Zement Fabrik sein... sieht gut aus ;)

    So wie ich es hier verstehe braucht man Sand und Kies?

    1 Antworten

  2. Alpenrausch 15. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    Achso, ja hab den Link zwar gesehen aber nicht kapiert das man das Laden sollte, dachte wären nur irgend welche Logfehler protokolle wegen dem zip-Namen... :p

    Ampeln gehen jetzt Wunderbar...


  3. Alpenrausch 14. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    Hallo, richtig geile Map...zwei Fehler habe ich drin...

    Bei den Wollepaletten musst du die Spawn-Platte um 90 Grad drehen, die Palletten stehen falsch und bewegen sich darum nicht, es klemmt...

    Das zweite sind die Ampeln, sie stehen immer auf Rot alle und darum gibt es mega stau... weiss jetzt nicht ob das so gewollt ist...

    Sonst hammer Map, empfehlung hasst schon ;)

    1 Antworten

  4. Alpenrausch 06. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo Bull...nice map vorweg, endlich mal ein Futterlager wo die Förderbänder auch funktionieren :p

    Hab die Kommentare grob durchschaut aber nichts gefunden, zu meinem Problem, sry fall's ich es übersehen hab...

    Mal blöde frage, wo kann ich die Wollepaletten verkaufen, wenn ich die Icons auf der Map verstanden hab sollte das irgend wo oben rechts sein wo die Züge stehen... aber irgend wie finde ich nichts ausser Eier, Holz und Getreide verkauf...

    Gruss Alpi mach weiter so...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.