Userprofil von amdkeks
Member since 1 / 2014


amdkeks
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About amdkeks

keine Angabe
  1. amdkeks 29. 03 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    So Problem mit der Milch gelöst!
    Downloaded euch den Milchanhänger von Mahru, der Funktioniert auch im MP!


  2. amdkeks 29. 03 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Achja,
    wo verkaufe ich meine Milch?


  3. amdkeks 28. 03 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Moin,
    also optisch ist die Map ja mal erste Klasse, aber....
    Die beiliegende Anleitung ist leider nicht so gelungen, es bleiben viele Fragen offen:
    Wo ist die Kuhzucht bzw. Schafzucht?
    Wo kann ich das Gras einlagern, weil der Schuppen funktioniert bei mir nicht?
    Wo sind die Waldgrenzen(Nummern auf PDA nicht erkennbar und das Schild beim Forstamt ist auch nicht Hilfreich) gesteckt, leider auf dem PDA nicht erkennbar?
    Vielleicht kann mir ja mal einer helfen, danke.

    1 Antworten

  4. amdkeks 25. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo,
    Nein der Apfelmod funktioniert hier nicht! Beim Apfel gibt es aufeinmal Hafer!


  5. amdkeks 24. 05 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Wie funktioniert das jetzt auf de Karte?
    Unkraut wächst aber dafür meine Frucht nicht mehr!
    Wie muss ich denn jetzt genau das Feld bearbeiten?
    Pflügen, Grubbern, Säen, Spritzen, Güllen oder Spritzen erst wenn das Unkraut wächst und in Wachstumsstufe eins ist?
    Die Beschreibung find ich nicht gerade gut :(


  6. amdkeks 14. 02 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Hallo,
    bei mir wird im PDA Station als Verkaufsort angezeigt, aber wo soll das sein? Desweiteren wird der Einkaufswagen(Symbol) und die Tiersymbole im PDA an der falschen stelle gezeigt. Aber Hauptproblem ist der Ort Station?
    Gruß Keks

    1 Antworten

  7. amdkeks 12. 02 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Hi,
    tolle Map aber hat kleine Fehler!
    Wo befindet sich die Entladestation "Station" bitte?
    Desweiteren liegen die Symbole auf dem PDA nicht dort wo Sie sein sollten.

    Gruß Keks


  8. amdkeks 02. 02 2014

    Mod: Tester gesucht!
    Hi,
    wir sind meistens auf der USA-Map unterwegs!
    Nun habe ich auch schon probiert dort Früchte einzubinden, allerdings scheiter ich an diesen Growthfoliage.
    Als Saatgut kann ich das auch schon auswählen aber es passiert halt nix! Wir bieten uns also als Tester an ;)

    Gruß Keks


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.