Userprofil von Amelias
Member since 11 / 2014


Amelias
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: manni Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: gifhorn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Amelias

keine Angabe
  1. Amelias 27. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Hi monteu1.
    Erst mal super geiles pack was du gemacht hast dass ist genau dass richitge für mich super geiler mod.
    da du gerade am fixen des mods bist bei uns auf dem didi server meldet er 3 fehler
    Dies sind:
    Unknown file type 'overlays/Thumbs.db'
    Unknown file type 'PSystem/shared/Thumbs.db'
    Unknown file type 'PSystem/Thumbs.db' .
    wäre nice wenn du sie auch noch gefixt bekommst aber sonst super gieler mod


  2. Amelias 27. 11 2016

    Mod: Kroeger Overload
    habe jetzt auch gelsehen dass es schon geändert ist finde es auch gut so wie er jetzt ist bei mir läuft auch alles ohne probleme nice mod


  3. Amelias 26. 11 2016

    Mod: Kroeger Overload
    super mod finde ich wirklich nice aber so20000L wären schon nice dann schafft man die großem maschienen sie 2 mal zu betanken

    3 Antworten

  4. Amelias 22. 02 2016

    Mod: Update 11.01.16 (Es dauert nicht mehr lange)
    dann wenn sie fertig ist stresst doch nicht immer die armen modder lieber langsam und vernünftig als schnell und dann ist alles mist


  5. Amelias 18. 02 2016

    Mod: Update 11.01.16 (Es dauert nicht mehr lange)
    ah ok ich danke dir freue mich schon super doll drauf


  6. Amelias 18. 02 2016

    Mod: Update 11.01.16 (Es dauert nicht mehr lange)
    Weis einer schon wann der veröffentlich termin von derMap sien Könnte????

    1 Antworten

  7. Amelias 18. 02 2016

    Mod: Update 11.01.16 (Es dauert nicht mehr lange)
    frue mich auch schon sehr drauf weil ich auch aus der Region komme und mal shen möchte ob alles so passt. ABer es sieht von den bildern ja schon wirklich sehr sehr nice aus.


  8. Amelias 12. 06 2015

    Mod: Update 23.04.15
    sieht wirklich richitg nice aus bis jetzt und bin schon sehr gespannt wann sie raus kommt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.