Userprofil von Bauer 88
Member since 10 / 2012


Bauer 88
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Langenfeld ( Rhld. ) Hobbys: LS Zocken Homepage keine Angabe

About Bauer 88

Prüfung vor der Landwirtschaftskammer Rheinland am 29.02.1988 zum Landwirt :)
  1. Bauer 88 01. 08 2015

    Mod: CLAAS LEXION 750
    Also wenn ich das 12m Schneidwerk dran habe funktioniert "Autokombine" nicht. Er findet das Getreide nicht. Der Drescher ist für den Autopiloten ungeeignet...Ansonsten gut gemacht aber für "Runde" Felder nicht geeignet..


  2. Bauer 88 26. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    schau mal weiter unten bei hans14 den link. die sachen brauchst du


  3. Bauer 88 26. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    der Link wo alles drin ist hat Hans14 hier rein geschrieben. Schau doch mal... weiter unten.
    So erste Betonmischung ist an der Baustelle angekommen..:)


  4. Bauer 88 26. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    Habe 3 Bilder vom Beladen reingesetzt... super Sache


  5. Bauer 88 26. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    ENDLICH.... und Danke Hans14 für den Link. Für alle die mit den Baggern nicht laden können den Link von Hans14 weiter unten Hochladen und in den Modsordner. Darin ist der Mapfruittrigger den man braucht zum Laden. Dort sind auch Fahrzeuge ( Betonmischer ) und pipapovorhanden. Jetzt endlich klappt es mit Sand Kies und Co

    THX


  6. Bauer 88 26. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    Hallo zusammen,

    also bei mir funktioniert das nicht weder mit Sand noch mit Kies und ich kann auch keinen Cement laden wenn ich unter das Silo an der Kiesgrube fahre. Füllstand 5% wird angezeigt. Habe Anhänger die für alles vorgesehen sind also Sand Kies Cement. Wie gesagt.. die Bagger drehen sich und machen ihre Schaufel leer, aber in den Hängern ist nichts zu sehen. Was mich aber stuzig macht ist das ich einen Anhänger für Cement habe und er am Silo nicht befüllt wird. Mit anderen Worten alle Hänger und LKW`S die sür Sand Kies Cement Beton hier in Modhoster angeboten werden und auch auf Mods EU funktionieren auf dieser Map nicht. Zumindest bei mir..Schade...:(

    2 Antworten

  7. Bauer 88 26. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    Hallo Devin,

    ich habe nun alle möglichen Anhänger, LKW, und sogar die Mamut Schaufel ausprobiert. Die Bagger drehen sich und entladen Kies und Sand, aber in den Hängern und LKW s und Schaufel ist nix zu sehen. Es wird kein Füllstand angezeigt und es gibt auch keine Plane. Kann irgendwer Sand und Kies lagen in der Kiesgrube bei den Baggern? Ich frage, vlt. habe ich einen störenden Mod im Ordner könnte ja sein..

    Gruß Bauer 88

    1 Antworten

  8. Bauer 88 25. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    So, habe es ausprobiert. Trigger reinfahren und wieder raus. Das Resultat ist das selbe. Bagger bewegt sich, Hängerbleibt leer. Nun gut, dann warte ich auf passende Mod Hänger mit denen es in der Kiesgrube funktioniert. Solange widtme ich mich der Landwirtschaft...

    Eine TOP Map... da macht LS15 WIEDER sPASS----


  9. Bauer 88 25. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    Devin vielen dank für deine Antwort. Nun es ist so.. wenn ich einen Anhänger habe der Sand und Gravel laden kann und ich an den Bagger an der Kiesgrube fahre, fängt der Bagger an zu laden. D.H. der Hänger ist für Sang vorbereitet. Allerdings wird der Hänger nicht voll. Woran kann das liegen? Hat einer eine Ahnung? Habe alle Mods drin die man braucht..

    1 Antworten

  10. Bauer 88 25. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    Vielen Dank für die schöne Map. Ich habe allerdings 2 Probleme. 1. ich habe einen Hänger der Sand lädt, 2. die Plane für Sand und Gravel wird nicht angeteigt. Der Bagger lädt zwar aber der Hänger wird nicht voll. Gibt es denn da noch einen Mod den ich einfügen muß? Gibt es irgendwo den Hänger aus dem Viedeo der alles lädt?

    Gruß und vielen Dank

    1 Antworten

  11. Bauer 88 25. 04 2015

    Mod: Es geht weiter
    Also ich finde das sehr schon mit den Feldrändern ( das Gras so ein bissl reinwächst, sieht nicht so geleckt aus. Ja da sind jede menge detail Gebäude z. B. Hühnerhof.. alt und gebraucht.. so wie in der Landwirtschaft eben, das passt der Standart Kuhstall nicht wirklich, könnte auch etwas gammeliger aussehen. Die Kühe sollten sich dann schon in den Stall bewegen um zu fressen, machen sie glaube ich nicht, also Kuhstall und weide verbinden. Das mit den Feldhecken ist Top auch das sie keine Collies haben, Helferfreundlich, bin gespannt was kommt..freue mich drauf..


  12. Bauer 88 21. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Hallo Lennox,

    habe die Map ausgiebig gezockt. Sie ist wunderschön und vom Detail her top. Aber sie hat auch noch jede Menge Bugs. Wenn man im Schweinestall im Norden unter das Förderband fährt ( grüne Halle ) um Kartoffeln zu laden, geht der Schlepper mit der Drehzahl hoch. der Füllstand zeigt zwar den Hänger voll aber eine Fruchtplane ist nicht zu sehen. Außerdem kackt bei dieser Aktion das Spiel ab.
    Die Hühner legen keine Eier. Auf Feld 18 stehen Kälber rum. Ich habe 70 Schweine gekauft, diese wurden jeweils mit 35 auf beide Schweineställe verteilt. Im Süden sind schweine animiert, im Norden nicht.

    Auch finde ich kein Lager für Hackschnitzel.

    Wie gesagt die Map ist sehr schön. Meine Empfehlung.. Kompostanlage wäre schön ( gehört mittlerweile zur Landwirtschaft ) . Ein Stohverkauf und ein Verkauf für Stammholz wäre angebracht. Es wäre schön wenn du diese Sachen noch fixen könntest.

    Gruß Bauer 88

    2 Antworten

  13. Bauer 88 19. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    die Hühner legen keine Eier bzw. nur 2 dannach ist Schluß, obwohl ich 50 Hennen habe.


  14. Bauer 88 14. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    ersteinmal riesendank für diese tolle map. idylisch, für klein und großbauern geeignet..toll.
    gefunden habe ich das auf feld 18 kälber schweben und gegenüber bei feld 32 steht ein baum mit weißen dreiecken drin.
    Holtstammverkauf wäre schön weil holzschnitzel nicht jedermann sache sind und vlt. eine kompostanlage, ansonsten nix zu bemängeln.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.