Userprofil von Bauer Piet
Member since 3 / 2011


Bauer Piet
Punkte: 656
Holz Hacker
Rank: #3272
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 65 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Piet

keine Angabe
  1. Bauer Piet 05. 05 2020

    Mod: Cutter 23m / 50 km Cutter
    Sehrgut Klappt wunderbar, vieleicht kannst du ja noch Mais und Sonnenblumen mit rein nehmem das wäre Super, und mach weiter so vielen dank.


  2. Bauer Piet 26. 04 2020

    Mod: VLADLAND
    Moin,Die BGA nimmt keine Silage an.


  3. Bauer Piet 31. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    OK vielen Dank für die info.


  4. Bauer Piet 31. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    OK vielen Dank für die info.


  5. Bauer Piet 30. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moin eddy.Wo kann ich denn die Geldkassetten bekommen?

    1 Antworten

  6. Bauer Piet 24. 09 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Vielen Dank für die info, bei mir war es auch der Ground Modifikation Mod.


  7. Bauer Piet 26. 04 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo. Nein da brauch mann nichts, nur davor fahren und die linke Maus taste drücken dann gehen die poller runter.lg Piet


  8. Bauer Piet 21. 04 2017

    Mod: Westbridge Hills flache Karte
    Schöne Map mach weiter so Vielen Dank dafür.


  9. Bauer Piet 17. 04 2017

    Mod: Inheritance
    Hallo.Das ist eine Sehr Schöne Map ,aber ich kann nicht richtig Pflügen und Grubbern die Maschinen gehen immer hoch und runter und auch beim Maishäckseln geht das Maisgebiss immer hoch und runter.Und auf Feld 11 oben links liegen Straßenteile und Kreuzungen auf dem Feld.Aber sonst eine tolle Map Vielen dank dafür und mach weiter so.PS Frohe Ostern wünsch ich noch.

    1 Antworten

  10. Bauer Piet 14. 03 2017

    Mod: California Central Valley
    Hallo zusammen. Wo finde ich denn die Hühner und die Schafe, kann mir das jemand verraten? vielen Dank im vorraus. Gruß Piet


  11. Bauer Piet 19. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo.Das ist die beste Map die ich die letzten 8 jahre gezockt habe.Der Super große Hof und schönen großen eckigen Felder einfach nur Geil, vielen Dank für so eine tolle Arbeit und super schöne Map von mir bekommst du auf jeden fall 5 Sterne und eine empfehlung.
    Bitte mach weiter so.Mfg.Piet


  12. Bauer Piet 14. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    moin,wasser gibt es beim Sägewerk zwischen den holzwänden am see und zwar kostenlos

    1 Antworten

  13. Bauer Piet 14. 06 2016

    Mod: Mega Mais Map
    Hallo.Man kann außen nicht um zu Häckseln und auch nicht Dreschen da sind überall hindernisse.

    1 Antworten

    1. Pet. 14. 06 2016

      Mod: Mega Mais Map
      Änder ich in der version 2.0 .


  14. Bauer Piet 07. 04 2016

    Mod: Grossflussbach
    Hallo AGS Team. Das ist wieder eine Super Map geworden,aber die vielen Leitplanken stören doch sehr wenn sie nur in den kurven wären würde doch volkommen außreichen,aber sonst ist das wieder eine Wundervolle Map wie eure anderen Maps auch.Vielen Dank dafür und macht weiter so. LG Piet


  15. Bauer Piet 07. 04 2016

    Mod: Grossflussbach
    Hallo.Wasser kann man beim kleinen See unter Feld 20 an der Rampe am Strand bekommen.


  16. Bauer Piet 27. 02 2016

    Mod: Landkreis Rheinlandpfalz
    Hallo ich habe auch das Stottern und zwar beim Futterlager aufem Hof wo gestartet wird.Sonst ist das eine Sehr schöne Map, vieleicht könnt ihr bei einer V2 ein paar felder zusammen legen und weniger wald damit mann ein paar größere felder bekommt.Vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr geleistet habt ,und macht weiter so.LG Piet


  17. Bauer Piet 22. 02 2016

    Mod: Grenzland xxl
    Hallo, sind die neuen Bilder mit den runden Futterlager schon von der V3?


  18. Bauer Piet 31. 01 2016

    Mod: GrenzlandmapXXL
    Hallo zusammen . Das ist eine sehr schöne Map vielen Dank dafür. Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich bei den Kühen das stroh abladen kann? und wo mann den Mist bei den Rinder Ställen laden muß. Vielen dank in vorraus.Gruß Piet


  19. Bauer Piet 26. 12 2015

    Mod: California Central Valley
    Ja habe ich gefunden vielen Dank dafür.


  20. Bauer Piet 26. 12 2015

    Mod: California Central Valley
    Hallo zusammen Das ist eine sehr schöne Map.
    Leider kann ich die Kühe nicht finden vieleicht kann mir jemand einen tip geben wo ich sie finden kann.Vielen Dank in vorraus.

    1 Antworten

  21. Bauer Piet 04. 10 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Moin dondiego00.
    Bei der 5.3 Map habe ich jetzt keine Masthühner und Mast Rinder mehr wo ran kann das liegen?sonst ist es eine sehr schöne Map Vielen dank dafür.

    1 Antworten

  22. Bauer Piet 12. 04 2015

    Mod: American Farmland
    Hallo. Bei mir ist das auch so ,ich habe 3 mal versucht sie runter zuladen aber es kommt auch die meldung ein virus und so und wurde dann abgebrochen. schade ich hätte sie sonst gerne gespielt.


  23. Bauer Piet 11. 04 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Hallo, also die Molkerei ist bei Feld Nr.59 aber ob man da Milch abladen kann weiß ich nicht.


  24. Bauer Piet 06. 04 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Hallo das ist eine super geile Map, schöne große Felder und wenig Bäume die in weg stehen genau das was wir mögen.
    Vieleicht noch in der V5 ein Wirdschaftskreislauf mit einbauen das wehre super, aber sonst ist die Map sehr Schön mach bitte weiter so.Von mir gibt es 5* und eine empfehlung.DANKE


  25. Bauer Piet 06. 02 2015

    Mod: AGS Map
    Vielen Dank Bigblue.
    Die ist ja super geworden, aber ich kann die Hühner nicht mehr versorgen weil ich die tröge nicht wieder finden kann vieleicht weiß ja jemand wo die jetzt sind. Sonst ist alles Suuuuper. Mfg. Piet

    1 Antworten

  26. Bauer Piet 13. 01 2015

    Mod: AGS Map
    Moin Leute.
    Kann mir vieleicht jemand sagen wo mann die Schweine und Rinder abladen kann, beim Metzger geht es bei mir nicht. Vielen dank in vorraus.Mfg.Piet

    1 Antworten

  27. Bauer Piet 17. 12 2014

    Mod: MSP
    Hallo Bastian 04
    Mit den fahrsilos das klappt jetzt, aber wo kann ich denn das Futterlager finden für Grass Stroh und Silage? und eins ist mir noch aufgefallen, mitten auf Feld 14-15 ist jetzt eine Insel mit Bäumen und Felsen ist das so gewollt? ich hoffe nicht, vieleicht kannste das noch wieder ändern. Aber sonst ist das eine sehr schöne Map.Vielen dank für deine Arbeit und der tollen Map.Mfg Piet


  28. Bauer Piet 11. 11 2014

    Mod: Strautmann Tera Vitesse 5201
    Der Ladewagen geht sehrgut vielen dank für deine arbeit.
    Vieleicht kannst du den noch von oben beladbar machen
    (mit Mähdrescher oder Häcksler) das wäre super.

    1 Antworten

  29. Bauer Piet 25. 10 2014

    Mod: AgrolandXXL
    Bei mir geht die Map einwandfrei,vieleicht solltet ihr euren Modsordner mal aufräumen.Vieleicht noch bei einer V3 ein paar mehr Früchte mit einbauen das wehre super.Vielen Dank für tolle Map.


  30. Bauer Piet 20. 04 2014

    Mod: Andres Big Map
    Hallo Bigblue
    Das ist wieder eine super Map geworden, bei mir läuft alles bestens habe sie jetzt 46 Std gezockt ohne ein fehler gehabt zu haben.Vieleicht kannst die silage silos bei der V1.5 noch größer machen am tierhof also mehr inhalt das währe super. Sonst ist sie Perfekt 100 Punkte von mir.
    Vielen Dank für deine Super Arbeit und frohe Ostern.
    Mfg Piet


  31. Bauer Piet 15. 03 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Hallo kastor Ger
    Vielen dank für die tolle Map die ist echt super geworden.
    Was mir aufgefallen ist, das die Schlepper mit vollen Anhänger schnell vorne hochgehen und sich schwer ziehen lassen. Aber sonst alles Top 5 Sterne von mir.

    1 Antworten

  32. Bauer Piet 24. 10 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Das ist eine Super Map klappt alles prima, nur die ablade stelle Station kann ich nicht finden vieleicht kann mir einer weiter helfen. Und vielen dank Walter für die super schöne Map mach weiter so. LG Piet


  33. Bauer Piet 26. 09 2013

    Mod: Andres Big Map
    Super Map vielen Dank dafür aber ich hätte noch eine bitte wenn es möglich wäre, die dunkelheit nachts etwas heller machen mann kann überhaupt nichts erkennen, und die verlade Rampen bei den Schweineställe etwas tiefer machen dann klappt es auch mit den Türen und das verladen mit den Schweinen. Und Danke für die tolle Map sehr gute Arbeit mach weiter so. LG Piet


  34. Bauer Piet 13. 07 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    Hallo Andre die map ist sehrgut geworden aber mit der Baumwolle klappt es leider nicht, die verkaufsstelle ist da, aber ich kann keine Baumwolle sähen also auch nicht ernten. Mit den PDA klappt es bei mir wunderbar.Und vieleicht bei der V3 mehr felder zusammen legen bitte sonst ist alles super vielen dank für deine Arbeit.

    1 Antworten

  35. Bauer Piet 27. 06 2013

    Mod: Zuchtanlagen,Schweinemast?
    ja auf jeden fall mit einbauen beides,und den Wasser mod auch noch mit einbauen vielen Dank im vorraus. Mfg Piet


  36. Bauer Piet 21. 06 2013

    Mod: Paradise
    hallo leute
    Das ist eine Super Map, aber bei mir sind nach den speichern und beenden, und wenn ich dann wieder neu starten will sind alle Tiere und Maschinen weg und alle fahrsilos sind dann leer hat einer eine vorstellung was das sein könnte? und oldgeorge der Gülle und Mist verkauf ist oben richtung Dorf bei der Gärtnerei


  37. Bauer Piet 23. 05 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    Hallo Bigblue, wo ist denn die Waschanlage abgeblieben kann sie nicht wieder finden ich hoffe das sie in der V2.8 wieder dabei ist und die Makierung beim Markt fehlt bei mir auch.Aber sonst wieder sehrgute Arbeit und vielen Dank für die tolle Map.

    1 Antworten

  38. Bauer Piet 14. 05 2013

    Mod: changeBunkerCapacity CBC
    Super Mod klappt wunderbar,vielen Dank dafür und mach weiter so von mir gibt es 5*


  39. Bauer Piet 13. 05 2013

    Mod: Altbauersbigmap
    hi.Das ist eine sehr schöne map gefällt mir sehrgut,bloß wenn ich dicht an die Bäume langfahre fängt die camera an zu spinnen und die Hofeinfahrten könnten auch einwenig breiter sein.Vieleicht in der V2 noch den Wassermod und den Milchmod mit einbauen dann ist die Map perfeckt. Vielen Dank für deine Arbeit und weiter so.Mfg Piet

    1 Antworten

  40. Bauer Piet 10. 05 2013

    Mod: Farmers Dream XXL
    Super Geile Map, vielen Dank dafür.
    Ich habe sie jetzt 6 Std gespielt und es klappt alles super.
    Wenn jetzt noch der Wassermod und Multifruid und vieleicht noch eine Waschanlage und Großen Boxenlaufstall mit reinkommt dann ist die Map Perfekt.MFG Piet


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.