Userprofil von Bauer Uwe61
Member since 11 / 2014


Bauer Uwe61
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Uwe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Uwe61

keine Angabe
  1. Bauer Uwe61 26. 04 2022

    Mod: McLean-Farm
    Wäre schön wenn noch ein paar Bilder mehr zu sehen wären.


  2. Bauer Uwe61 26. 04 2022

    Mod: Landwirtschaftliche Flächen
    hört sich nicht schlecht an aber 3 Stunden runterladen das geht garnicht.

    1 Antworten

  3. Bauer Uwe61 25. 05 2015

    Mod: Hagenbridge
    Super Map, bis auf das Förderband und die Anzeige beim Misthaufen das funktioniert nicht.
    4 Sterne von mir


  4. Bauer Uwe61 11. 05 2015

    Mod: Iveco Concept Truck
    Super Teil macht Spaß würde mich freuen wenn Du Ihn noch verfeinerst, Daumen hoch.


  5. Bauer Uwe61 12. 04 2015

    Mod: MAN TGS 18 480 4x4 BLS
    schöner MAN fährt sich gut Danke, volle Punktzahl.


  6. Bauer Uwe61 23. 03 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Hallo,
    schöner Unimog.
    Wäre schön wenn Du eine Wechselbrücke für den Viehtransport machen könntest so eine gibt es noch nicht.


  7. Bauer Uwe61 17. 03 2015

    Mod: Taurus
    Bomben Schlepper Danke.
    Was noch schön wäre wenn sich die Türen und die Dachluke öffnen lassen würden, die Fronthydraulik sollte sich auch hochklappen lassen wenn man den Frontlader anbaut,


  8. Bauer Uwe61 11. 01 2015

    Mod: AR Duenger und Spritzen
    Tolle Geräte mach weiter so, in dem Pack fehlt noch eine schöne Sämaschine :-)

    1 Antworten

  9. Bauer Uwe61 10. 01 2015

    Mod: AR Forst
    finde dein ar sehr gut, könntest noch ein Viehtransporter für Rind und Schwein machen.


  10. Bauer Uwe61 05. 01 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Erst mal ein Lob für den tollen Unimog.
    Wäre schön wenn bei dem Serviceaufbau auch Kalk dabei wäre, dann noch ein Vorschlag eine Wechselbrücke als Viehtransport für Schweine und Rinder die Viehtransporter die es jetzt gibt sind alle bisschen lang.


  11. Bauer Uwe61 24. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo biface die Map ist spitze,
    ein Vorschlag von mir beim nächsten Update könntest Du bei dem neuen Unterstand bei der BGA einen festen Boden einbauen zb. Betonboden würde besser aussehen.
    Wenn ich den Wasseranhänger befülle oder entleere fängt der Schlepper an zu Wackeln das gleiche Spiel ist wenn ich den Feldrandcontainer befülle dann fängt der auch an zu Wackeln.
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.