Userprofil von Beastfarmer
Member since 6 / 2013


Beastfarmer
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Bastian Alter & Geschlecht: m Wohnort: Dahoam Hobbys: Fußball Homepage keine Angabe

About Beastfarmer

keine Angabe
  1. Beastfarmer 10. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Hat sich (denk ich) erledigt... der Fehler trat nur auf, als ich das Anbaugerät zurückgesetzt habe... Vielen dank trotzdem!

    LG Basti

    PS: LS 19 Fähig :D


  2. Beastfarmer 10. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Hab das gleiche Problem im SP ;(

    1 Antworten

  3. Beastfarmer 04. 11 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Hallo,

    wie sieht es denn mit dem Cheaten aus?
    Auf jeder anderen Map funktioniert es... Doch auf dieser Map wird die vehicles.xml immer zurückgesetzt, dass ich nach dem Cheaten auch keine Fahrzeuge mehr hab...
    Jeder Savegame-Editor funktioniert auch nicht.
    Jetzt ist meine Frage, wie ich denn jetzt z.B. Gülle cheaten kann?

    LG Basti

    1 Antworten

  4. Beastfarmer 18. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    An sich ein super Gerät! Leider hab ich nach 1 Stunde Test feststellen müssen das wenn man den Auslieger ausfährt fängt er an zu "zucken" und zu buggen. Das macht das aufladen unmöglich für mich. Tut mir leid. Trotzdem wegen den restlichen Sachen geb ich dir 4 von 5 Sternen! Außerdem ist es NUR eine Beta! (Selbst das sollte berücksichtigt werden) Außerdem ist das Aufladen auf den LKW ebenfalls ein bisschen buggy weil der Baum manchmal einfach nach unten fällt durch die Aufladevorrichtung.

    1 Antworten

  5. Beastfarmer 13. 02 2014

    Mod: Mercedes Benz Tandem
    Leider kann ich auch keinen zweiten Trailer hinten hin hängen ;( Hat von euch jemand ne Lösung????


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.