Userprofil von Beggamax
Member since 1 / 2015


Beggamax
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Beggamax

keine Angabe
  1. Beggamax 03. 02 2023

    Mod: FarmingPlay22
    Hi,
    ich bin gerade dabei das Tool einzurichten. Die Einstellung konnte ich mit den Anleitungen relativ gut nachvollziehen. Er scheint auch die Mods abzugleichen, jedoch lädt er keine neuen von unserem Server. Zudem habe ich nur ein kleines Foto sobald ich auf "Spielen" klicke. Habe es schon 20min laden lassen, aber das Spiel startet nicht. Könnt ihr mir da evtl helfen?

    1 Antworten

  2. Beggamax 10. 11 2017

    Mod: Neustart für Ls17
    Freu mich auch schon mega drauf.
    Stell mich auch gern für Testzwecke zur Verfügung.


  3. Beggamax 12. 10 2017

    Mod: Lacotec Anbauhäcksler
    Ich hab leider das Problem, dass ich das Gebiss nicht einklappen kann.
    Außerdem klappt er das Gebiss auf einer Seite nach oben, sobald ich das Gebiss anhebe.

    Für die Option mit dem austauschbaren Gebiss, bzw Pickup wäre ich auch zu haben :D
    Sonst echt super MOD

    1 Antworten

  4. Beggamax 29. 10 2016

    Mod: Mod Manager
    Ich nutze den Manger ja schon seit LS15 mit größter Freude. Hatte mit dir ja auch schon persönlichen Kontakt als Tester.

    Leider muss ich sagen, dass er bei mir noch nicht fehlerfrei funktioniert.
    Er synchronisiert zwar mit dem Dedi Server aber wenn man dann den Download startet, rattert er alle innerhalb von 1-2sekunden durch. Es werden auch alle Mods angzeigt, dass Sie noch fehlen, obwohl ich einen Teil schon im Ordner habe.

    Desweitern lädt er kein ZIP Datein sondern nur Dateien ohne Endung die den Namen der Dateigröße Tragen.
    Gerne kannst du mich dazu auch wieder persönlich per Email anschreiben. Ich stehe gerne wieder als Hilfe zur Verfügung.

    Gruß Max

    1 Antworten

  5. Beggamax 29. 10 2016

    Mod: Mod Manager
    Da kann ich "vin_Kaizen" nur zustimmen.
    Wir benutzen den Manager im LS15 mit dem kompletten Team. Hat immer super funktioniert. Und wenn mal etwas nicht funktioniert hat, hatte man immer einen super ansprechpartner.


  6. Beggamax 29. 10 2016

    Mod: Mod Manager
    Da kann ich "vin_Kaizen" nur zustimmen.
    Wir benutzen den Manager im LS15 mit dem kompletten Team. Hat immer super funktioniert. Und wenn mal etwas nicht funktioniert hat, hatte man immer einen super Ansprechpartner!!



  7. Beggamax 16. 02 2016

    Mod: Mod Manager
    TOP MOD!!
    Benutzen Ihn seit Anfang an.
    Falls du dich noch erinnerst haben wir beim Start deines Programms öfter geschrieben und zusammen getestet. Bin Super begeistert.
    Mach weiter so!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.