Userprofil von Bert2000
Member since 3 / 2011


Bert2000
Punkte: 475
Eier Zähler
Rank: #4503
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bert2000

keine Angabe
  1. Bert2000 06. 11 2015

    Mod: Landrover 109 Series II SW 1965
    Vielen Dank dafür.
    Als Pickup mit UPK wäre das der Hammer!


  2. Bert2000 13. 09 2015

    Mod: Gearbox Addon
    Funktionert leider nicht mit Rückfahreinrichtung - richtig?


  3. Bert2000 01. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Absolute Spitze! Fährt sich super und bis jetzt habe ich auch noch nichts verloren - Einfach nur herzlichen Dank dafür!


  4. Bert2000 06. 06 2015

    Mod: Gearbox Addon
    Danke für die unverständliche Info.
    Also ist das jetzt möglich oder nicht?
    Wäre schön zu erfahren - wie.

    1 Antworten

  5. Bert2000 27. 05 2015

    Mod: Gearbox Addon
    Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Gänge aus einzelnen Gruppen auszuschließen? S. JCB 8230
    bzw. gibt es schon fertige Einträge für das JCB DLC?
    Daten zu finden bei fastrac.at


  6. Bert2000 17. 04 2015

    Mod: driveControl
    Spitzen Mod!
    Schön wäre noch eine Sperre gegen das automatische Zurücklenken und dass die Räder beim Motor Abstellen eingeschlagen bleiben oder die Lenkung deaktiviert wird.


  7. Bert2000 17. 04 2015

    Mod: Gearbox Addon
    Sorry für Doppelpost - Vorschlag wäre aber vielleicht auch ein Feature für Drive Control.


  8. Bert2000 17. 04 2015

    Mod: Gearbox Addon
    Ich liebe diesen Mod.
    Noch ein super Feature wäre, die Lenkgeschwindigkeit ändern zu können, sowie eine Lenksperre (kein automatisches Zurücklenken). Dann braucht nicht deswegen jedes Fz in einen Mod umgewandelt werden und auch die DLC Fahrzeuge könnte man anpassen. Wäre für mich ein Grund JCB zu kaufen!

    1 Antworten

  9. Bert2000 13. 04 2015

    Mod: driveControl
    Absolut super, aber die Vor- Rückwärtsumkehr muss ich irgendwie auf eine andere Taste legen - kollidiert mit den IC - Steuerungen.
    Ebenso habe immer das AutoTraktor-HUD bei shift+5 für die Sperre...

    1 Antworten

  10. Bert2000 04. 04 2015

    Mod: Dogde RAM 2500 Turbo Diesel
    Nach den Bildern zu urteilen sind die Rundungen der Karosserie eher Eckungen - Kann das sein?

    1 Antworten

  11. Bert2000 25. 03 2015

    Mod: Valmet 6400
    Schaut schön aus, grauenhaft umgesetzt. In der I3d ein kompletter Deutz als unsichtbare Polys mitgeschleppt...


  12. Bert2000 18. 03 2015

    Mod: bikini frau betty
    Mit den Stiefeln kommt die weder aus´m Stall noch vom Strand! Wer macht mir nu ein Andreaskreuz dafür?


  13. Bert2000 01. 02 2015

    Mod: MAN 41 480 SZM
    + sieht top aus
    + Federung gut abgestimmt
    + Zusatzfunktionen top
    + Schöne Räder
    - zieht mir die Grafikkarte in die Knie - 22FPS - noch jemand?
    - nur die Vorderachsen sind angetrieben?

    Aber Danke auf jeden Fall!


  14. Bert2000 17. 01 2015

    Mod: MAN TGS 18.440 Kipper
    Schöne Idee, nach wie vor ist die Kabine zu eckig - Radkasten etc. da ist beim Export wohl was schief gelaufen. Schade.

    1 Antworten

  15. Bert2000 24. 12 2014

    Mod: 3 Advent....
    Genial, der Hanomag hat mir immer sehr gut gefallen. Endlich der erste Kandidat meiner bevorzugten Baujahre...
    Sehr schönes Modell!


  16. Bert2000 26. 11 2014

    Mod: MAN TGS Agrar
    Spitzen Idee, leider das Modell total kantig.
    Die Sattelkupplung müsste in dem Fall weg und eine Abdeckung wo normalerweise die Antriebswelle zum Heckzapfwellengetriebe geht...
    Grundsätzlich sehr schön gemacht die Standard Kabine mit den sichtbaren Trittstufen unter der Tür


  17. Bert2000 25. 11 2014

    Mod: Mercedes E class
    Also gut, noch bevor ich damit fahre mal die Werte angeschaut:
    Motordrehzahl maximal 2200? Nicht Dein Ernst oder?
    204 PS - vMax 83 km/h?
    Hast die Werte aus´m Unimog?
    Reifen eine schwarze Speckschwarte?
    Wo ist das Ding her?

    2 Antworten

  18. Bert2000 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    Tausend Dank für das super Script.
    Was passiert bei 6x6 bzw. anderen als 4x4 Varianten?

    Optimal wäre, dem Tempomat direkt die gefahrene Geschwindigkeit impfen zu können und ihn auch rückwärts nutzbar zu machen.

    1 Antworten

  19. Bert2000 23. 11 2014

    Mod: MAN TGS 18440 Kipper
    Eigentlich eine Spitzen-Idee
    Leider sind die Kotflügel vorn, die Türflächen und die seitlichen Windabweiser total kantig.


  20. Bert2000 17. 11 2014

    Mod: MAN Agrar
    Als Sattelzugmaschine ist der 3-Achser tatsächlich ein bisschen lang, wäre aber, auch als 4-Achser ideal für Wechselbrücken. Schön wäre auch mal die kleine Standard-Kabine (kürzer, niedrigeres Dach)
    Wie immer - tolle Umbauten!


  21. Bert2000 16. 11 2014

    Mod: FL Forst Log Skidder
    Spitze - mit 3-Punkt wäre die genial!


  22. Bert2000 13. 11 2014

    Mod: MAN agrar
    Gefällt mir, leider sind die Radnaben und Größenangaben dieser Anhängerreifen ein Kompromiss. Zapfwelle wäre natürlich ein Traum, denn gerade am Ladewagen ist der interessant.
    Motor-Werte: 3200 max RPM im LKW Motor? Vorschlag: Lass es bei 2200 und setze minForwardGearRatio="13", dann läuft der knapp 64 oder "12" für 69 km/h - genug für Agrarreifen. Wem´s zu langsam ist, 90 km/h mit Getriebe 9.2

    1 Antworten

  23. Bert2000 03. 11 2014

    Mod: tgs
    sehr schöne Kupplung hinten. Chiptuning auch OK. RUL OK

    Vmax über Drehzahl erhöht - das ist falsch - 2900 ist zu hoch.
    lass die Drehzahl auf 2200, stelle die Getriebewerte anders ein:
    <motor torqueScale="2.349" minRpm="1000" maxRpm="2200" maxBackwardSpeed="15" brakeForce="10" lowBrakeForceScale="0.5" lowBrakeForceSpeedLimit="1" minForwardGearRatio="9" maxForwardGearRatio="414" minBackwardGearRatio="50"

    Ergebnis: Vmax= 92 km/h

    und: bitte die Schema-Overlays anpassen, dann sieht man auch die Anhänger-Symbole

    <schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0.5 0">
    <attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
    <attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
    <attacherJoint position="0 0" rotation="0" invertX="true" />
    </schemaOverlay>


  24. Bert2000 31. 10 2014

    Mod: Kaiser porte engin forestier
    Also den Buffalo kriege ich nicht drauf :(fällt seitlich herunter)

    Modell ist OK, verschmutzt aber scheinbar nicht


  25. Bert2000 31. 10 2014

    Mod: Volvo FH 750
    Antrieb ist nicht ganz korrekt, Angetrieben wird die erste und letzte statt der beiden hinteren Achsen.
    Wie es aussieht, keine Verschmutzung.

    pro: sehr schönes Modell, sauber umgesetzt


  26. Bert2000 30. 06 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Also erstmal danke, ein wunderbar detailliertes Modell mit tollen Scripts.
    Das mit dem sichtbaren Arm lässt sich wohl ändern, wenn die Indoor Cam weiter nach vorne wandert, man sieht eh nicht bei den Seitenscheiben raus, "sitzt" also zu weit hinten.
    Was mich am meisten stört, die Grundcolli ist zu groß, also der Truck bleibt 20 cm neben der Halle mit der Stoßstange hängen...


  27. Bert2000 25. 06 2014

    Mod: AlfaRomeo147 GE Einbau
    Ist nicht zufällig aus der Sketchup Gallery?
    https://3dwarehouse.sketchup.com/model.html?id=a7d56c07635ab6b2253c03b7df20edd5

    1 Antworten

  28. Bert2000 12. 06 2014

    Mod: Spezial Dolly
    Das kann nicht funktionieren, so ein Dolly ist viel zu leicht um dahinter einen schweren Anhänger zu hängen.


  29. Bert2000 09. 06 2014

    Mod: Liebherr Abrissbirne
    Schön schön,
    aber mit einem Lasthaken würde das mehr Sinn machen...


  30. Bert2000 29. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Bis auf Kleinigkeiten (Regal in der Halle verkehrt herum etc.) eine wunderschön dekorierte Map mit interessantem Straßennetz. Leider ruckelt´s bei mir ohne Ende.


  31. Bert2000 25. 05 2014

    Danke aber 15 Grad sind 26% - das wird wohl kaum noch fahrbar :(


  32. Bert2000 06. 05 2014

    Mod: LKW Kipper mit Aufbau
    Danke, die Textur gefällt mir jetzt auch besser als das knallige Rot am Rahmen


  33. Bert2000 17. 03 2014

    Mod: Lexion 560 Montana und TT
    Wäre schön als MR Version - Bilder gefallen mir sehr gut.


  • 633406 tgs
    vor mehr als 7 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.