Userprofil von Bob499
Member since 6 / 2011


Bob499
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Benni Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: MX Homepage keine Angabe

About Bob499

keine Angabe
  1. Bob499 23. 09 2017

    Mod: Fendt Favorit 512C Waschbar
    Sehr schöner Trecker, leider war er im MP nur für den Server zu sehen.


  2. Bob499 05. 08 2015

    Mod: Fendt 926 Favorit
    Im großen und ganzen ist es sehr viel Arbeit einen Mod zu bauen das weis ich.
    Aber der hier ist einfach schlecht, keine Fenster, keinerlei Funktionen, sehr schlechter Wendekreis, Sound naja, bissel klein und ein bisschen schwach. Einfach nochmal überarbeiten :)
    Entschuldigung das ist nicht böse gemeint.


  3. Bob499 05. 08 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Hallo, eigentlich ein super Mod mit viel Liebe,
    aber leider rutscht er bei mir immer sehr viel seitlich wenn ich fahre, ganz schlimm wird es wenn man das Gülletank drauf hat , dann kann man ihn kaum genau an die Feldkante bringen.


  4. Bob499 28. 07 2015

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Ich habe noch was,
    man müsste die Steuerung umschalten können, also wenn ich im Trecker Sitze ist der Joystik gas und so und wenn ich in einen Radlader steige fahre ich mit WASD und mit dem Joystik bediene ich die Schaufel bzw. den Greifarm. :) ney ney das Spiel ist wirklich noch lange nicht ausgereift! die größten Probleme sehe ich gerade noch in der Steuerung und vor allem der Übersicht der Steuerung die eine absolute Katastrophe ist!


  5. Bob499 27. 07 2015

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Hey, danke für den super Mod
    vor allem gefällt mir der Gas/Getriebebegrenzer und das separate ausheben der Front/Heckhydraulik.

    Was ich cool fände wenn man es realisieren könnte ein Handgas einzubauen
    und die Beschleunigung würde ich gerne mit meinem Joystik steuern wie bei Variotreckern also wie in echt ein bisschen nach vorne langsame beschleunigung, weit nach vorne volle beschleunigung, langsamer werden dann genau umgekehrt.
    Vielleicht würde es reichen wenn man die Getriebesperre auf die Y-Achse legt aber das geht leider nicht. und den Gasbegrenzer auf den Schubregler zB.


  6. Bob499 22. 07 2015

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Hallo,
    an sich ein super Mod, aber ich habe keine Stelle gefunden wo ich der IC aktivierung eine andere Taste zuweisen kann das finde ich schade weil ich auf dieser Taste vor/rückfahren umschalte.
    Das macht den Mod für mich leider absolut unbrauchbar.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.