Userprofil von Bolle1895
Member since 5 / 2015


Bolle1895
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bolle1895

keine Angabe
  1. Bolle1895 23. 04 2016

    Mod: Same Fortis 210 HPE
    Moin
    Möchte mich erstmal sowohl für den Hürlimann als auch den Same bedanken, sind erste Klasse.
    Das "Kratzen" beim Same ist mir auch aufgefallen bin mir nicht ganz sicher obs nur beim Indoorsound auftritt aber zumindest ist es dann deutlicher.

    Da du dich ja gerade mit HPE beschäftigst wollte ich mal fragen, ob du evtl auch den PiQup bearbeiten würdest, finde das Standart ding doch ziemlich useless.
    Hatte an verschiedene Aufbauten gedacht wie dünger saatgut diesel Ballen/Palettenplattform.
    Wäre ziemlich cool wenns denn umsetzbar ist.

    1 Antworten

  2. Bolle1895 09. 07 2015

    Mod: Courseplay
    das stimmt so nicht ganz
    es gibt zwei möglichkeiten genau diese taste umzubelegen
    zum einen indem man im courseplay menü selbst wie du schon sagst zwischen tastatur und mausbedienung umstellt welche dann pro fahrzeug eingestellt ist
    oder in den einstellungen vom ls unter steuerung eine andere taste zuweisen das muss aber dann zur jeweiligen steuerung passen also zb "t" und maussteuerung wird nicht angenommen
    ich hab mir meine aufs mausrad gelgt welches ja auch als mittlere maustaste gilt


  3. Bolle1895 20. 05 2015

    Mod: driveControl
    steht in der beschreibung unter V3.61 unterpunkt b)
    einfach mal lesen..


  4. Bolle1895 20. 05 2015

    Mod: Forst Pacht
    Rein aus interessewegen
    du schreibst die Verträge sind langfristig
    das bedeutet sie haben ein Ende
    Was passiert wenn der Vertrag ausläuft ?
    tauchen dann wieder die low poly platzhalter auf ?
    und wenn ich dann erneut pachte werden diese wieder durch dieselbe anzahl an fichten ersetzt ?
    Sollte dem so sein könnte man dem einen Riegel in form einer "Wiederaufforstungszeit" vorschieben während der diese Fläche nicht gepachtet werden kann ?


  5. Bolle1895 20. 05 2015

    Mod: Weitere Module/Versionen
    Moin
    Erstmal ganz ganz vielen Dank für die viele Arbeit die du in den Ls steckst um das letzte rauszukitzeln
    Wahnsinnsarbeit! Bitte weiter so

    Hätte 2 Vorschläge für weitere Module
    1. nen Positionsspeicher für Front-,Tele- und Radlader sodass man indoorcam fahren kann und mit einem tastendruck den lader auf die zuvor gespeicherte Position fahren kann
    2. weil über Stundenzähler gestolpert was wäre mit nem hecktarzähler


  6. Bolle1895 19. 05 2015

    Mod: BGAextension
    Moin ich spiele derzeit Sudenhagen mit der kleinst möglichen anlage auf 100% Fütterung
    In diesem Fall fasst der bunker 28m³ und nen rest
    Pro Fütterungszyklus werden 8m³ verfüttert ich komme also 3 fütterungen mit hin
    in real reichen bunker für gewöhnlich für ca 24h
    deine Anlage ist 6 mal so groß braucht also bei gleicher fütterungsstrategie 6mal soviel futter ~120m³

    Also ja das ist durchaus realistisch das da nicht mehr reingeht ne Woche im vorraus füttern ist nicht :P

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.