Userprofil von Celecao
Member since 1 / 2012


Celecao
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Celecao

keine Angabe
  1. Celecao 29. 12 2013

    Mod: Ideen für die Version 2.0
    Alternativ zu dem Park Skript mod kann man ja auch den vehicle Group switcher mod benutzen ... Nagut er beisst sich ein wenig mit den Follow me Mod.

    http://www.modhoster.de/mods/veg-s-vehiclegroups-switcher


  2. Celecao 29. 12 2013

    Mod: Vorstellung des Modpacks für die KernStadt 2.0
    Ich habe eine grundsätzliche Frage !!!

    Warum werden eigentlich die Fahrzeuge umgebaut ???
    Warum verweisst ihr nicht gleich auf den Multifruit-Mod von upsidedown? Es ist doch schon bekannt dass es vor allen dingen bei 4 fach Maps dass spiel flüssiger läuft wenn man weniger Mods im Modsordner hat?

    Im Grunde braucht ihr nur Flache Anhänger die man für die Roder( Karotten und Zwiebeln) sich herunter laden braucht.
    Den umgebauten grimme Roder gibt es ja hier schon bei MH

    2 Antworten

  3. Celecao 13. 10 2013

    Mod: Version 3.41 released
    Ich habe mittlerweile die CP Version:3.41.0167
    getestet . Mein Problem mit den Collisionstrigger ist hiermit beseitigt.

    @Couseplay Team
    Vielen Dank !!!!


  4. Celecao 12. 10 2013

    Mod: Version 3.41 released
    Ich habe das selbe Problem wie mein Vorposter..
    Die log sagt folgendes:
    Error: LUA running function 'onTrafficCollisionTrigger'
    C:/Users/Karsten/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/distance.lua(54) : attempt to index local 'object' (a nil value)
    Error: LUA running function 'onTrafficCollisionTrigger'
    C:/Users/Karsten/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/distance.lua(54) : attempt to index local 'object' (a nil value)
    Error: LUA running function 'onTrafficCollisionTrigger'
    C:/Users/Karsten/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/distance.lua(54) : attempt to index local 'object' (a nil value)
    Error: LUA running function 'onTrafficCollisionTrigger'
    C:/Users/Karsten/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/distance.lua(54) : attempt to index local 'object' (a nil value)

    Derzeit benutze ich die Paradise Map 1.4
    Link:http://www.modhoster.de/mods/paradise-final-edition--3

    Getestet habe ich die Standardfahrzeuge. sowei die Fahrzeuge von den titanum DLC

    Die courseplay version ist 3.41.0163

    Kann es was damit zu tun haben wie man die Geschwindigkeit einstellt? Wegen eingefahrene Geschwindigkeit oder Maximale Geschwindigkeit?

    Ich habe die Lizard LKWs plus den Standard Auflieger mit den Überladewagen vollmachen wollen... Der LKW hält auf dem Feldweg an dem Punkt der nächste stoppt kurz einmal und fährt mehr oder weniger mit der Schnauze in den anderen hinein..so dass er nicht mehr an den Startpunkt steht sondern schon vor dem ersten Symbol.

    1 Antworten

  5. Celecao 25. 09 2013

    Mod: Fendt 9460 R Black Beauty
    Ist ein wirklich schöner Mähdrescher!!!

    Aber in der Realität wird bei den Power flow Bändern auf den Rapstisch verzichtet.

    1 Antworten

    1. Golim 25. 09 2013

      Mod: Fendt 9460 R Black Beauty
      Jop ganau so ist es, bei PowerFlow ist kein Rapstisch erforderlich. Es sind dann nur die Rapsmesser und Rapsschnecke angebaut. Bei FreeFlow ist das wieder anders. Da gibt es zusätzlich noch einen Rapstisch bei hohen Früchten.


  6. Celecao 22. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Du kannst ihn doch einfach erstmal mit strg und der enf taste aufmachen und dann in dem Menü umstellen dass er sich wieder mit der rechten maustaste öffnen lässt.

    1 Antworten

  7. Celecao 22. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Aufito er ist für sämtliche Maps von ls 13 einsetzbar. Es ist ein script was sich automatisch in alle Fahrzeuge einbaut.


  8. Celecao 13. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Gordom wenn du denn Mapviewer als mod drinne hast mache denn mal raus und probier es dann noch mal


  9. Celecao 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    du kannst das öffnen des courseplay ändern unter allgemeine einstellungen da steht irgendwas mit courseplay öffnen. das kannste es wieder auf die rechte maustaste legen.
    Ist bei jeden gerät ne einmalige angelegentheit.

    1 Antworten

  10. Celecao 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    die Neuerungen von der 3.40 er version sind hier aufgelistet
    http://courseplay.github.io/courseplay/de/changelog/index.html


  11. Celecao 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Umstieg von 3.30 auf 3.40
    Die kurse die man mit den vergangenen versionen schon eingefahren hat kann man in der version 3.40 weiter verwenden. Die kurse werden nicht in dem Mod gespeichert sondern in dem savegame ordner des jeweiligen spiels.
    Sind also auf euren Computer gespeichert.

    Öffnen des Courseplay
    Wenn es nicht mit der rechten maustaste geht dann drückt man die Tastenkombination strg und entf unter allgemeine einstellung kann man es wieder umändern.



  12. Celecao 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    das ist eine kleine Macke von dem courseplay....das ist z. B in der Entwicklerversion gefixt wurden . Man kann da die Startecke und die Fahrtrichtung festlegen...
    Alternativ würde ich mal an deiner stelle die Kursaufzeichnung nicht an unbedingt an den feldecke beginnen sondern irgendwo weiter entfernt.... keine kurven schneiden.


  13. Celecao 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Bei problemen mit dem spiel oder mit courseplay kann man ja gelegentlich mal in das offizielle Forum von den Landwirtschaftssimulator reinschauen!!
    http://forum.farming-simulator.com/index.php?sid=e02482483e784e597e89852419cb400f


  14. Celecao 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Bei der celle map kann es daran liegen das du evt den Mapviewer drinne hast. Der wiederum verträgt sich wiederum mit den courseplay aus welchen gründen auch immer nicht.


  15. Celecao 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Das vorgewende ist der teil des feldes wo der Schlepperfahrer wendet... also wenn zum Beispiel das Feld an beiden Seiten mit einen Bach See oder ein anderes Hindernis begrenzt ist muss sich der fahrer ja mehr oder weniger auf dem feld drehen was dann später bearbeitet wird.


  16. Celecao 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Kannst du bitte etwas mehr schreiben?? Was willst du machen? Was ür Maschinen?


    Verstehe mich nicht falsch aber wenn du irgendwas wissen willst dann musst du dein problem beschreiben


  17. Celecao 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    du meinst in dem optionen mods steht 3.30 drinne?

    das ist vollkommen normal weil du 3.40 version noch gar nicht offiziell existiert...es ist wie gesagt nur eine testversion wo der benutzer testen soll ob alles funktioniert


  18. Celecao 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Geht es bissel ausführlicher???


  19. Celecao 05. 05 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    GGut dann weiss ich bescheid


  20. Celecao 05. 05 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Jakob oder Tom
    Ich habe die selbe Frage wie lustiger Hubi
    Wie erkenne ich die Updates die ihr gemacht habt. Wenn ich die course datei öffne sehe ich ja nur wann die datei verpackt worden ist also das datum und die Uhrzeit
    wo sehe ich die aktualisierte db479 etc....???
    Bitte versteht dass nicht falsch!!! Ich habe ja in gewisser weise auch Interesse daran dass der courseplay reibungsloser verläuft.
    In den letzten tagen ist die Entwicklerversion ja auch mehrmals optimiert worden(das ist Positiv gemeint!!!) . Wenn ich mal eine Frage habe kann ich dann wenigstens sagen ich habe die oder die Version.Und muss mich nicht auf die Uhrzeit oder das datum nennen.

    1 Antworten

  21. Celecao 05. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Mit dem Mähdrescher eine Kursaufzeichnung aufzeichnen lassen und dann mit der Presse oder Ladwagen (abfahrerty feldarbeit abfahren
    Dann noch den kurs wo du das Stroh hinhaben willst. dranhängen.

    1 Antworten

  22. Celecao 01. 05 2013

    Mod: Courseplay
    @Mn18
    versuche mal die Wartezeit zu verlängern!!

    Dieses Thema gehört normalerweise in eine andere Kategorie oder in den WIp Bereich!


  23. Celecao 17. 04 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Klaus bärbel
    Ich gehöre nicht zu den Courseplay team aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen.

    Du hast die courseplay-master zip herunter geladen .
    Die Datei schiebst du in einen gesonderten Ordner
    dort entpackst du sie... enthalten ist nur ein ordner namens courseplay master.
    Diesen Ordner nennst du "zzz_courseplay"
    Dann machst du den Ordner auf und markierst den kompletten Inhalt und verpackst ihn in eine Zip datei.(Name eben zzz_courseplay) diesen schiebst du dann in den modsordner.

    1 Antworten

  24. Celecao 04. 04 2013

    Mod: Ballenpressen Krone Paket
    Hallo
    Die idee ist wirklich gut.Leider unktioniert kein Ballenladewagen.(auf jeden fall keiner der arcusin ladewagen)


  25. Celecao 23. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Hallo
    Habe mir vor knapp 2 stunden zum ersten mal die entwicklerversion herunter geladen.
    Allerdings habe ich jetzt das grosse Problem dass ich den Hud über den Mausklick nicht öffnen kann.

    Ich habe den Couseplay master heruntergeladen habe ihm in einen neuen Orner entpackt .Den ordner courseplay master in ZZZ_Courseplay umbenannt wieder verpackt . und in den modsordner gesteckt.... Ich weiss wirklich nicht was falsch gelaufen ist.

    Datenupdate vom 23.3.2013 umd 03.04 Uhr

    1 Antworten

  26. Celecao 10. 03 2013

    Mod: KernStadt
    Die map ist dir sehr gut gelungen urmodder der Kernland mod(Ls 2011)
    Allerdings weiss ich nicht wie ich es sagen soll... Ich habe ein problem bei der BGA. Der Courseplay verweigert irgendwann wenn die silos zu 20 bis 30 prozent voll sind seinen dienst weil er entweder auf dem haufen hängenbleibt oder gar nicht mehr runterkommt.
    Das zweite problem ist das nachdem die silos leer gemacht worden die trigger verschwunden sind.
    Kann es sein dass man die silos erst nach 2 bis 3 Tagen wieder voll machen kann?

    1 Antworten

    1. BigDaddy99 10. 03 2013

      Mod: KernStadt
      Mit den Fahrsilos ist das so eine Sache da brauchst du eine passende Kombination aus Frontgewicht und Trecker. Meist bleibt das Frontgewicht hängen, wenn er nicht hochkommt. Ich hatte da mal ein anderes, das etwas mehr Bodenabstand hat hier gefunden, ich weiß aber nicht mehr welches es war, da musst du einfach mal probieren. Zur zweiten Frage, manchmal bleibt ein winziger rest im Silo, da hilft nur mit dem Radlader und gesenkter Schaufel noch mal von Hand durchfahren, ist leider ein bekanntes Problem, das allerdings Spielbedingt und nicht Map bedingt ist, kommt z.B. auch auf der Original-Map vor.


  27. Celecao 22. 01 2012

    Mod: Weites Land
    Ich habe die map sehr intensiv getestet. Mir persönlich hat sie sehr gut gefallen. Allerdings ist mir negatives aufgefallen.
    Ich muss hierzu sagen dass ich sehr viel mit Helfer gearbeitet habe.
    1.) das Ampelsystem.Hiermit kam ich überhaupt nicht klar. Ich wusste auch nicht wie das überhaupt geht. Das sie umschalten. Die Felder gehen ja teilweise bis an die die Strassen ran. Hier habe ich das Problem gehabt dass der Mähdrescher und teilweise die Schlepper mit angehängter Direktssaatmschine an der Ampel hängen geblieben sind. Teilweise sah es aus als ob die schlepper und der Mädrescher die Ampel hoch fahren wollten.

    2.)Die waagen an hof und anderen Abladestellen habe ich mehr oder weniger als störend empfunden. Nagut hier muss ich noch hinzu sagen dass ich den waagen mod nicht herunter geladen habe. Ich sehe ja selbst wieviel mengen ich auf den Anhänger habe. Es wird ja beim aufladen genau aufs kg angezeigt wieviel ich auf den wagen habe.

    3. Beim säen mit einer angehängten Sämaschine ist es mehr oder weniger gewöhnungsbedüftig dass der Helfer sich mitten auf der Strasse dreht. Wenn er z. B mit einen zufällig vorbeikommenden Auto kollidiert dann bleibt er auf der strasse stehen. Hier kann man sich auch mal überlegen ob man nicht etwas mehr Feldwege anlegt(rings um das Feld)

    4.) ich habe zuerst in den letzten Tagen die 5er weites Land map herunter geladen und die 6er drüber geladen. Hier sind mir auch ein paar sachen aufgefallen die mich störten.
    Wenn man den Startknopf nach dem laden gedrückt hat dann kam man kommt man nicht direkt auf den hof raus sondern steht mitten im Feld schräg gegen über des hof auf den gegrubberten Feld. Als neuankömmling ist dass mehr als gewöhnungsbedüftig. Man läd sich die Map herunter und kennt sich partout nicht aus wo man überhaupt ist.

    Die Anfangsmaschinen stehen mitten im Feld.Wo man erstmal suchen muss wo was steht.
    Zu den Anfangsmaschinen: Man will als Neuankömmling erstmal das vor sich stehende Getreide dreschen Drescher und Schneidwerk gefunden. Korntank ist voll aber leider passt kein Wagen unter das Korntankrohr. Der Grosse Wagen ist zu hoch und auf den Multifruit Wagen geht kein Getreide drauf bzw der Mähdrescher weigert sich auf den wagen abzu tanken(bei den mittelgrossen wagen geht es)Man kommt aber trotzdem stark in bedrängnis wenn man nicht wirklich weiss wo der Hof ist um die Vorräte zu plündern um einen Wagen zu kaufen und die finanziellen Möglichkeiten sehr beschränkt sind.

    Beispielweise man will sich einen Neuen Wagen kaufen oder zum Beispiel den Roder plus passenden Rodeagregat kaufen ber leider stehen vor allen bei den beigepackten Mods den roder/agregat und den Multifruit Wagen die Anhängpunkte reltait richtung Verkaufshalle und und den Zaun so dass es teilweise wirklich sehr schwer ist die Geräte anzu hängen .

    Wie bei meinen unter mir stehenden Kommentator gibt es auch dass Problem dass man beim säen erstmal mehrmals drücken muss um von dem Standard früchten auf die anderen Früchten zu kommen.Erstmal passiert nach den standard früchten nicht viel erst nach paarmal drücken kommt wieder was. Die Fruchtsymbole sind wirklich was für Botaniker Zuckerrüben Kartoffel sind klar. Auch Karotten und Sonnenblumen sind nach mehrmaligen hinschauen klar. Aber mit Reis ist es nicht ganz klar.

    Nagut wie man Sonneblumen erntet das habe ich noch nicht rausbekommen.

    Die reisernte habe ich noch aussen vor gelassen da sie ja unter wasser stehen und ich weiss nicht wie ich auf das Feld komme wenn sie knapp 1 meter unter wasser stehen.

    Es wär an sich praktischer wenn man irgendwie ne pdf Datei an der hand hat wo was steht oder man was findet.

    Nagut ich als praktischer Landwirt würde wohl in der realität nen vogel gezeigt bekommen wenn ich zum beispiel nen Zuckerrüben oder Kartoffel in einen Landhandel abliefern wollte.Aber es ist ja auch nur ein Spiel.

    Bei den Rüben, Zwiebel und Karotten roden ist mir aufgefallen dass der Anlenkpunkt z.b beim Rübenroder nicht wirklich den auf die Wagen abladen kann Merkwürdigerweise kan man auch das Erntegut bei hochgefahrenen Entladeband abladen. Man kann ja auch irgendwie hinbekommen dass man die Rüben auch auf einen herrkömmlichen wagen abladen kann.

    Ich will und wollte die Map nicht hier so herunterputzen. Ich wollte nur ein paar Punkte anmerken die man evt noch verbessern wollte.




Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.