Userprofil von cero
Member since 2 / 2011


cero
Punkte: 198
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 11 und warten auf LS 13 Homepage keine Angabe

About cero

keine Angabe
  1. cero 02. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Mod. Für das gibts erstmal Empfehlung und 5 Sterne.
    Genau sowas bringt uns zu "more Realisic" um einiges näher.
    Solche Leute wie dich machen LS erst spielbar bzw. bekommt man spaß am zocken.

    PS: habe bei Cattle und Crops eine Empfehlung von dir gegeben ^^


  2. cero 20. 07 2016

    Mod: BESKIDY
    Eine echt tolle Map. von mir gibts mal 5 Sterne & Empfehlung. Ich habe schón jede Menge Stunden auf die Map geackert.
    Da die Map eine Betaversion ist, darf man hier wohl einige Verbesserungen oder Auffälligkeiten aufzeigen:
    Größe Nachfrage gibt es nur für Kartoffel, ganz selten mal Hackschnitzel. Habe mal gut 40 Tage durchlaufen lassen. Ist immer das selbe Ergebnis.
    Hat hier jemand vielleicht einen Tip wo man das ändern kann. Würde mich sehr freuen den die Map ist mir ans Herz gewachsen.


  3. cero 27. 08 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    jetzt hab ich schon einige Stunden auf der Map verbracht und es werden noch viele folgen.

    Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der Hof schaut super aus und die Gebäude sind recht verwinkelt angeordnet. Gerade dass mag ich so an der Map, man kann nicht wie ein Blinder mit 60 Sachen durch den Hof donnern. Hier ist etwas Geschicklichkeit gefragt. Die Anordnung von den Feldern und Feldwegen sind auch wohl überlegt. Von kleinen Feldern bis große Wiesen alles dabei. Auch die Strassen selbst mit der Anordnung von den Gebäuden sieht echt realistisch aus, gefällt mir. macht richtig Spass hier auf den Strassen zu fahren. Dazu kommt, dass sie nicht so breit wie Autobahnen sind.

    Anregung:

    -Feldkauf/Verkauf funktioniert zwar, ich kann aber trotdem das Feld bewirtschaften obwohl es nicht mir gehört.
    - Strassenverkehr könnte beim der Nächsten Version dazukommen

    Wie gesagt Anregung und keine Kritik daher gibts von mir die Volle Punktzahl + Empfehlung
    Recht Herzlichen Dank an den Modder. Solche Leute wie du machen das Game erst Spielenswert


  4. cero 21. 07 2015

    Mod: Gamsting
    beim zweiten video wo mais gehäckselt wird, was ist das für ein lied bzw. von wem ist das?


  5. cero 26. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Lange Rede kurzer Sinn, da sind 5 Sterne drinn.

    Wow diese Map übertrifft in jeder hinsicht alles.
    Weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit den positiven aufzählungen.
    Danke für diese Map


  6. cero 22. 05 2015

    Mod: Tee Beutel
    hahaha,
    is ja geil,
    5 Sterne für die Genialität!

    1 Antworten

  7. cero 24. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    sorry meiner unbeholfenheit. gegen was muss ich beim Mod MapDoorTriger die "Moddec" ersetzen

    1 Antworten

  8. cero 22. 02 2015

    Mod: 1. Version für LS15 bald fertig
    juhu bin schon gespannt......werde se mal richtig testen....


  9. cero 16. 02 2015

    Mod: 1. Version für LS15 bald fertig
    ich warte schon so hart auf eure map. mehr als ich auf ls15 gewartet habe :-) freu mich schon riesig darauf.

    sagt mal, besteht die Möglichkeit, wenn man ein Straßenschild oder Streckenpfahl umfährt Geld abgezogen wird?

    1 Antworten

  10. cero 01. 02 2015

    Mod: Hochsilo
    so ich hab den jetzt mal getestet....
    Man kann das Silo mit jeder Getreideart, Stroh und Gras befüllen. Es gibt kein Problem beim Neustart. Es bleiben alle Bestände erhalten. Also Funktioniert das Silo Einwandfrei!!
    Als konstruktive Kritik würde ich Vorschlagen: Dass angezeigt wird was gerade gelagert ist. Literzahl ist in meinen Augen nicht notwendig da ein Sichtröhre verbaut ist.

    Jetzt zu den Kritikern:
    In diesem Fall bevorzuge ich so die Plazierung, da es vom Giants nicht immer einfach ist auf die gewünschte Stelle zu plazieren. Das Vollumen kann auch jeder selber einstellen wie er will. Ich zu meinen Teil hab es auf 750K gestellt.

    Der Mod ist ein fester Bestandteil im meinen Sortiment.
    Danke dafür, dass du den zum DL gestellt hast.
    Von mir gibts ein Danke für diesen Mod und 4 Sterne


  11. cero 03. 01 2015

    Mod: Bio Fuel Raffinerie
    Für die Leute die den Mod/Raffinerie nicht platzieren können, fehlt noch folgender Mod:
    http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2
    hoffe konnte euch weiterhelfen.

    Jetzt zum Mod der Funzt perfekt, sowas hat bei meiner Farm noch gefehlt. Vielen dank 5 Sterne & Empfehlung


  12. cero 05. 12 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    hm...mir fehlen die Worte...ach ja, PERFEKT!
    Danke Upsidedown der Mod ist echt klasse. Eigentlich die anderen auch.
    Von mir gibts 5 Sterne mit Empfehlung


  13. cero 23. 11 2014

    Mod: Brighter Real Night
    So, hab mir den mal gedownloadet und getestet: Der ist richtig geil geworden. In der Nacht bei völliger Dunkelheit kann man trotzdem noch die Straßen, Silageballen oder Gerätschaften erkennen. Genau sowas habe ich gesucht.
    von mir gibts 5 Sterne & Empfehlung


    Google translate

    I've downloaded and tested the times: He's been really cool. On the night in total darkness you can still recognize even the streets, silage or equipment. Just something I was looking for.
    from me there 5 stars & Recommendation


  14. cero 01. 09 2014

    Mod: Land Of Italy
    Möchte mich hiermit für diese tolle Map bedanken. Endlich eine hügelige und vor allem sehr natürlich aussehende Map. Allein die Feldwege sind der Hammer.
    Von mir gibts 5 Sterne & Empfehlung
    Weiter so!

    Google Translate:

    Want to say thank you for this great map. Finally, a hilly and above all very natural looking map. But the dirt roads are amazing.
    From me there's 5 stars & Recommended
    Keep it up!


  15. cero 30. 06 2014

    Mod: More Realistic
    Vielen Dank für diesen mod!

    Seit dem ich MR habe spiele ich auch wieder leidenschaftlich LS. Danke an die Modder die sich die Mühe gemacht haben diese mod zu machen.
    Eigentlich hätte ich mir dass von Giants erwartet...
    Kritik: -
    5von5 Sternen & Empfehlung


  16. cero 16. 06 2014

    Mod: Lösshügelland
    hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich dass spiel neu starte verschwinden alle Fahrzeuge?? Woran kann dass liegen

    1 Antworten

  17. cero 17. 07 2013

    Mod: Pöttinger 15a
    danke, endlich hat es einer geschafft so einen Ladewagen zu machen!! sofort dl und ausprobieren


  18. cero 21. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    hab schon die vorgänger gespielt, von mir gibts 5 sterne


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.