Userprofil von Chessi
Member since 11 / 2014


Chessi
Punkte: 108
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chessi

keine Angabe
  1. Chessi 06. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    wann erhält diese Map ein optisches Update? Von den Funktionen her spielt die Süße ganz vorn mit, keine Frage aber ein Augenschmaus ist sie nicht wirklich. Um auch ein Beispiel zu bringen nehme ich hier die Straßenführung im südlichen Teil, dieser erinnert eher an den LS 13.

    1 Antworten

  2. Chessi 27. 09 2016

    Mod: Silagetransportanhänger
    hab ihn bei den ÜLW´s gefunden


  3. Chessi 21. 07 2016

    Mod: Courseplay
    Hallo zusammen.
    Leider muss ich mich der Mehrheit anschließen.
    Seit der neuesten Version ist diese Mod für mich nicht mehr nutzbar.
    Nach kurzer Zeit verschwindet oben rechts Kontostand und Zeit, zudem reagiert die Tastatur nicht mehr.
    Ich hoffe das es in naher Zukunft einen Fix geben wird.

    1 Antworten

  4. Chessi 05. 01 2016

    Mod: Talfeld Multifruit
    die Tastatur friert nach kurzer zeit ein!!!!! schade leider nicht spielbar

    1 Antworten

  5. Chessi 02. 01 2016

    Mod: Fliegl Überladestation
    leider für die bga nicht zu gebrauchen schade schade sonst gute arbeit


  6. Chessi 25. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    hatte das problem auch schon. versuchs einfach weiter. irgendwann klappts.
    zur not versuchs mit nem anderen browser.


  7. Chessi 25. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Vielen dank für die schnelle Antwort.
    Habe mir im Forum einmal den Changelog angeschaut.
    Wäre is eventuell möglich alle Tiere am neuen Hof zu platzieren und somit kaufbar zu machen?
    Ich weiß hab ne Menge Ansprüche^^


  8. Chessi 25. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo liebes FSM-Team,

    ich muss sagen das ich Anfangs mehr als begeistert von der Map war. Nun hatte ich den Punkt erreicht wo ich mir die ersten beiden Teile des neuen Hofes leisten konnte. Aus Neugier habe ich dann abgespeichert und alle Geräte und Fahrzeuge verkauft um mir dann auch die letzten Teile leisten zu können. Leider muss ich sagen das sich diese Investition in meinen Augen nicht gelohnt und meiner anfänglichen Euphorie einen herben Dämpfer verpasst hat. Klar ist es schön die Lager- und Unterstellmöglichkeiten zu haben, doch eine andere Lösung dafür hätte mir besser gefallen. Zum Beispiel die Möglichkeit den Anfangshof mit kaufbaren Objekten zu verbessern oder umzugestalten, um weiterhin nah bei den Tieren zu sein und an anderer Stelle ein Zwischenlager errichten zu können.
    Versteht mich bitte nicht falsch, die Ackendorf ist noch immer die mit Abstand beste Map die ich im LS15 je gespielt habe.
    Es ist lediglich meine persönliche Meinung zu dem Thema.
    Ich würde mich freuen wenn mein Post diesmal mehr als ein Vorschlag gesehen wird anstatt als dumme Kritik eine Users.
    Das war leider in der Vergangenheit hier auf Modhoster nicht der Fall.

    MfG Chessi

    1 Antworten

  9. Chessi 09. 07 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Vorab: ich spiele die map noch nicht sehr lange doch ich möchte gern schon jetzt ein feedback geben.
    der hof gefällt mir besonders gut, deshalb möchte ich gern mit ihm starten, er ist sehr aufgeräumt - man findet auf anhieb alles- es gibt sehr viel platz für fahrzeuge und gerät. die vegetation der mapist gut gewählt, passt zum gesamtbild. hier und da findet man ein paar eyecatcher.
    insgesamt wieder einmal eine gelungene arbeit und mir auf jeden fall 5 sterne und eine empfehlung wert


  10. Chessi 07. 05 2015

    Mod: Schmitz SKI 24
    kleines Problem.
    Nach dem Kauf liegen alle 6 Räder neben dem Auflieger.
    Sonst ein mega Trailer


  11. Chessi 07. 05 2015

    Mod: Südharz
    Suche händeringend das Holzhackschnitzel- und Erdfrüchtelager. Kann jemand helfen?


  12. Chessi 04. 04 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    nach ausgiebigem Test kann ich nun außnahmslos behaupten das der von mir zuletzt gemeldete fehler von keinem meiner Mods verursacht wird. Leider muss ich auch sagen das ich bereits etwas neues gefunden weshalb ich auch auf eine andere map gewechselt habe. Ich habe mir vor kurzem das Waldgebiet 6 gegönnt und begonnen darin zu arbeiten. Das problem daran ist das ich dort nicht mehr rauskomme. Eine unsichtbare Wand hindert mich daran. Wie schon des öffteren erwähnt ist das eine echt geile map die ich von Anfang an sehr mochte doch leider hat sie noch zu viele Fehler. Leider Gottes sind es auch ausgerechnet solche Fehler die einem das Arbeiten unmöglich machen.
    -Hackschnitzellager zu tief (wurde bereits behoben)
    -Füllstände von Wolle und Mischstationen plötzlich weg
    -Waldgebiete werden anscheinend nicht richtig erschlossen (oben beschrieben)
    -starkes Ruckeln an Futterhalle und Tankstelle
    -Silage in Futterhalle wirkt wie ein Stein (Original noch Modfahrzeuge haben Schwierigkeiten die Silage aufzunehmen)
    -Tiere frieren an den Futtertrögen ein
    -zu guter Letzt das Problem mit der Feldbegrenzung

    Nimm mir die Kritik bitte nicht übel Kastor aber deine Map hat einfach zu viel Potenzial als das ich die Fehler für mich behalten könnte. Leider habe ich zu wenig zeit um darauf zu warten das die Map funktioniert daher der Wechsel auf eine andere aber sei beruhigt, auf der habe ich auch schon fehler entdeckt ;-)

    2 Antworten

  13. Chessi 31. 03 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    selbes problem mit den mischstationen........spiel geladen und beide mischstationen leer.............


  14. Chessi 30. 03 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Habe ein problem mit den wollpaletten.
    diese werden nicht weitergeschoben und/oder weiter produziert sondern alles fällt auf 0% und keine fertige palette ist zu finden. wann genau das passiert kann ich leider nicht sagen. eben wars nachm speichern.

    2 Antworten

  15. Chessi 19. 03 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    hab die hackschnitzel gefunden. die sind n bissl tief geraten. bild liegt vor

    1 Antworten

  16. Chessi 18. 03 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    wenn ich zu dem thema mal einen persönlichen wunsch äußern darf: meiner meinung nach wäre es besser die hackschnitzel wieder an den hof zu bringen und dafür eine der unterstellmöglichkeiten zu entfernen denn die sind reichlich vorhanden. so hat man alles am hof. aber wie gesagt ist nur meine meinung. hätte da noch vorschläge zu anderen dingen aber will auch nich nerven......wenn doch interesse besteht schreib mir einfach mal ;-) aber besten dank für deine hilfe


  17. Chessi 18. 03 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    danke für deine antwort. kann mir vorstellen das du besseres zu tun hast. nein nein bin außen über das gitter gefahren hat beim ersten mal nicht ganz geklappt man muss wohl nen bestimmten punkt treffen XD. hab da noch ne andere frage........wo befinden sich die hackschnitzel? mir wird an der tafel am futterlager nichts angezeigt (nichtmal die zahl null wie bei allem anderen) und drinnen find ich auch nichts meine statistik sagt aber ich soll über 8000 liter haben^^ wäre super wenn du mir das noch beantworten könntest. werd mir auch mal die videos ansehn. echt ein mega dank für die map


  18. Chessi 17. 03 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    kommt bei mir leider auch vor liegt aber bestimmt an meiner krücke von pc ;-)


  19. Chessi 17. 03 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo Kastor,
    erstmal glückwunsch zu dieser map.
    kann mir echt nicht erklären warum die nicht beliebter ist.
    meiner meinung hat die alles was man sich nur wünschen kann. wenn dann auch noch das kaufen einiger objekte funktioniert ist das ne 100%ig geile map.
    leider habe auch ich ein problem festgestellt (zumindest ist es in meinen augen eins) und zwar kann ich das futterlager nicht mit stroh befüllen. mach ich was falsch oder soll das so sein? spiele die map erst seit heute.
    wie gesagt ansonsten ne hammer map

    1 Antworten

  20. Chessi 25. 12 2014

    Mod: driveControl
    Habe das selbe problem beim xerion und lexion. bei beiden fahrzeugen habe ich nicht die möglichkeit auf allrad umzustellen


  21. Chessi 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    du bist einfach der beste ein riesen dankeschön für diese leistung


  22. Chessi 23. 11 2014

    Mod: Silagesilo
    ist es möglich solche silos auch zum grastrocknen zu verwenden?
    so wie es auf der tannenhof im ls 13 der fall war?
    wäre echt nett wenn das jemand realisieren könnte :-)

    zu diesem mod bleibt mir nur eins zu sagen

    5 von 5 und ein riesen dank


  23. Chessi 21. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    ganz klar 5 von 5 empfehlung und ein mega danke
    mehr gibt es nicht zu sagen


  24. Chessi 20. 11 2014

    Mod: MEIJER RAMBO SCM 3
    ich danke dir vielmals
    genau was ich brauche


  25. Chessi 18. 11 2014

    Mod: MEIJER RAMBO SCM 3
    echt hammer mod.
    wäre es möglich den für den telelader gängig zu bekommen????


  26. Chessi 17. 11 2014

    Mod: Horsch Pronto 18m
    ich wollte dich keinesfalls kritisieren.
    ganz im gegenteil ich bin dankbar für deine arbeit.
    jedoch habe ich ein massives problem mit diesem gerät und dachte du könntest mir helfen.
    mag sein das ich mich zu forsch ausgedrückt habe das war nicht beabsichtigt.
    wäre super wenn ich dir mein problem damit einmal genauer erläutern dürfte


  27. Chessi 14. 11 2014

    Mod: Horsch Pronto 18m
    Leider lässt sich das Gerät nicht mehr senken noch heben, dadurch schleift es auf dem Boden.
    Kein Blinkerskript? Im ernst?
    Ansonsten schöner Mod und hilfreich noch dazu.
    3 von 5

    1 Antworten

  28. Chessi 13. 11 2014

    Mod: Testversion normal und mr
    ich warte sehnsüchtig auf den xerion für ls15. ganz egal ob mit schild oder pflug hauptsache ich bekomm mein lieblings spielzeug wieder ????


  29. Chessi 11. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    ich schließe mich da voll und ganz dem urbsel an. ihr leistet so viel und opfert zeit mit familie und freunden. wenn sich jemand entschuldigen sollte sind es solche leute die ständig nerven wann was neues rauskommt. zum schluss auch von mir danke für den hammer mod. nutze ich selbst schon seit ls 13 und leistet mir seit dem treue dienste

    2 Antworten

  30. Chessi 11. 11 2014

    Mod: Bergmann CAREX 38 S
    für deinen ersten mod eine sinnige sache wie ich finde. mach weiter so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.