Userprofil von Christian1977
Member since 7 / 2011


Christian1977
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Marl Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Christian1977

keine Angabe
  1. Christian1977 07. 03 2016

    Mod: Volkshill
    Hallo bitface,
    verbaust du jetzt auch Mastanlagen mit dem Mixfeeder?

    Grüße
    Christian

    1 Antworten

  2. Christian1977 29. 09 2015

    Mod: Volkshill
    Danke für den einbau des MixFeeder.

    Habe jetzt in der Version 1.8 volgendes Problemm, beim Speichern bleibt das Spiel im Speicherbildschirm hängen.

    1 Antworten

  3. Christian1977 27. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Der Mod ist echt super geworden habe mir den Fortschritt des Baus immer mal wieder im WIP angeschaut.
    Habe mir den Mix Feeder jetzt auch in meine Map eingebaut, danke auch noch mal für die Video Anleitung vom Graf.
    So weit geht auch alles bis auf 2 Dinge, zum ersten sehe ich das Futter nicht im Trog und zum zweiten kann ich im Stall kein Stroh mehr ausbringen, kann mir da vielleicht einer mal einen Tipp geben wie ich die Fehler beheben kann.

    1 Antworten

  4. Christian1977 06. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    Ich habe das Problem das der Stapler beim Patte laden am Hänger ab hängen bleibt und ich nicht mehr zurückfahren kann.

    Was ich gut finden würde wenn man die Gabel vom Stapler vor fahren könnte um eine Palette weiter hinten gleich auf den Hänger laden könnte und so gleich vorne platz währe für eine weitere Palette.

    Für eine Beta ist es im großen und ganzen bis auf ein paar Kleinigkeiten ein echt tolles pack bin auf die Finale Version gespannt.

    2 Antworten

  5. Christian1977 06. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    echt super pack und schon richtig gut da für das es erst ne beta ist.
    fände es aber schön wenn ich mir nur einzelne mods die ich haben möchte raus picken köntte.


  6. Christian1977 10. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    währen der fahrt gehr er ab und zu los wie eine rakete und fliegt dann auch mal durch die luft.
    mit auto steer ist die lenkung sehr träge ohne ist alles ok.
    wenn ich aussteige kann ich das spiel nicht mehr nutzen, komme nicht in das menü oder sonst etwas.
    freue mich schon auf die fertige version.


  7. Christian1977 18. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    echt ein super mod läuft ohne problemme und sieht klasse aus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.