Userprofil von claas90
Member since 3 / 2011


claas90
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About claas90

keine Angabe
  1. claas90 12. 07 2016

    Mod: Challenger MT875E
    Thank you once again SiiD.
    You've written me on facebook a couple minutes ago ;)

    1 Antworten

    1. SiiD_Poland 12. 07 2016

      Mod: Challenger MT875E
      danke, ich sehe, wie die Menschen sich auf diese Ausgabe des Glaubens an die Zukunft und die Achtung der Autoren reagieren! Ich hoffe, mehr ein solches Verhalten, bravo für Sie!


  2. claas90 12. 07 2016

    Mod: Challenger MT875E
    Warum ist dieser Mod wieder "online"?
    Wurde dieser nicht Anfang der Woche bereits veröffentlicht, und anschließend wieder gelöscht, aufgrund fehlender Zustimmung von Siid?

    1 Antworten

    1. SiiD_Poland 12. 07 2016

      Mod: Challenger MT875E
      Autor, hat die Version 1.0 von einem kleinen Fehler, brechen Sie die Veröffentlichung, um die Version 1.1 zu implementieren. Autor Modifikation hat die volle Zustimmung von mir diese Version zu veröffentlichen. Zusammen mit meiner Arbeit und wie die Änderungen

      Es tut mir leid für mein Deutsch

      1 Antworten

  3. claas90 09. 12 2015

    Mod: Willkommen im Wunderschönen Mecklenburgland!
    Wie sangen die Pointer Sisters so schön:
    I'm so excited, and I just can't hide it
    I'm about to lose control and I think I like it

    :D

    Nein ganz ehrlich, ich freue mich schon riesig auf die Map :D . Kann es kaum erwarten mehr davon zu sehen.


  4. claas90 22. 11 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    die Map ist echt ein Wahnsinn!!

    Schöne Feldaufteilung, Helfer-/ Courseplayfreundlich, viel Liebe zum Detail, schöne Texturen.

    Allerdings könnte eine große Maschinenhalle platziert werden.

    TOP 10 von 10 :D


  5. claas90 21. 11 2012

    Mod: ICH ZEIGE EUCH WIE ES AUSSEHEN KANN ...
    absolut wunderschön die Map. Freu mich schon aufs release!!


  6. claas90 28. 08 2012

    Mod: Hawe ULW 3000T
    Erstmal 1A Überladewagen. Respekt.

    Doch leider habe ich aktuell das Problem dass mein Abfahrhelfer beim abfahren etwas zu weit vorne fährt, sodass der Drescher nicht abtanken kann. Jetzt weiss ich nicht liegt das am ÜLW, am Traktor oder am Drescher.
    Kann mir da jemand helfen?
    Bitte pn
    Ich bedanke mich schon im Vorraus.

    lg claas90

    2 Antworten

  7. claas90 22. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    ...zwei kleine FrageN!! natürlich

    sorry ;)


  8. claas90 18. 08 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    Spitzen Map muss ich echt sagen macht echt spaß auf der zu spielen, hab jez schon 4-5 std drauf gespielt.

    Nun kommt aber diese Fehlermeldung:
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

    kann mir bitte jemand helfen?!


  9. claas90 25. 06 2011

    Mod: Cola-Korn GBR
    Ist das nicht die Uckermark map? Oder ist das nur das selbe Bild?!


  10. claas90 12. 04 2011

    Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    Großes lob an den Modder. Schöne Felder, schöner Hof, und sie läuft auch auf etwas schwächeren Rechnern.

    Das mit dem Verkehr wär mir jez expizit nicht aufgefallen aber ich werde es weiter verfolgen. :)
    Im großen und ganzen eine wirklich tolle, abwechslungsreiche und schöne Map.

    Weiterso! :)


  11. claas90 10. 03 2011

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    ach ja sorry :)
    ein ganz großes Lob an die Modder für die tolle Arbeit!!!!


  12. claas90 10. 03 2011

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    Wunderschöne Map. Gefällt mir noch besser als die erste Map von MVP. Am besten gefällt mir der Hof, sehr viele Unterstell möglichkeiten und schöne Gebäude. Nur das Komische ist das die Map gestern rund 2 1/2 am stück einwandfrei funktionierte. Aber heute stürzt sie nach nicht einmal 15min ab. Kann mir jem weiterhelfen dem es ebenso geht?!? Bitte danke :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.